hi Jimmy

für deine begrüssung, deiner bitte, die user an erfahrungen teilnehmen zu lassen, kann ich leider nur begrenzt folgen, es kann immer nur so weit gehen, wie Lady Machére-Renée es erlaubt!
kennengelernt habe ich Lady Machére-Renée durch eine anzeige, in der SIE einen sklaven für haus, hof und garten, für whg und studio suchte.
ein erstes gespräch bzw.kenennlernen fand bei einem spaziergang am elbufer statt. (ich war geblendet von ihr und ihrem barockoutfit)
nach langem gespräch über ihre vorstellungen war klar, vieles war identisch, ich war einfach „reif“ für 100%
der erste test der völligen unterwerfung, schon an diesem abend, hatte es in sich: diese „barocklady“ befahl mir:
ich möchte das du, so wie du bist (immerhin war ich im anzug)
ein bad in der elbe nimmst, ernsthaft, ich war so geblendet von ihr, dass es keine frage war, zu gehorchen, als ich ungefähr bis zu den knien im wasser stand, rief Lady Machére-Renée mich zurück. ( ---sklave, du kannst zurückkommen--- die kommentare der anderen spaziergänger waren entsprechend)
auf dem weg zu auto zurück wurden wir dann von der polizei überprüft, allerdings mit dem hinweis:
wir hatten eine meldung: verdacht auf „suicidversuch“, aber das sieht bei Ihnen doch eher nach völlig anderem aus……….
es kam zu weiteren treffen, spannend, geil, exessiv, teuer, weder Lady Machére-Renée noch ich können es heute erklären, alles flachte irgendwie ab………ja, wir verloren uns mehr und mehr aus den augen,
ich wußte, Lady Machére-Renée lebte inzwischen in london, kümmert sich dort sehr intensiv um "einen" sklaven,
ich war einfach nur noch eifersüchtig, ich wollte sklave, aber auch mehr sein, sado-maso spielzeug aber auch lover, das alte spiel: sklave verliebt sich in seine Lady und wird consequent zurückgewiesen
irgendwann traute ich mich nicht mehr kontakt aufzunehmen.
anfang letzten jahres steh ich in berlin vor einem schaufenster, ich seh mir von draussen modeschmuck an, SIE von drinnen.
es folgte ein sehr langes abendessen und das ergebnis: wir wollen beide wieder mehr kontakt, SIE mehr reale macht, reale kontrolle, mehr reale sklaverei, ich wollte all dieses auch, aber ich wünschte mir auch mehr nähe und privateren kontakt.
SIE hat mich vor die entscheidung gestellt: entweder sklave zu IHREN bedingungen oder der kontakt endet hier und jetzt endgültig!
Ich habe mich vor einem halben jahr für reale sklaverei entschieden, eine der besten entscheidungen der letzten jahre…………….