Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mehr zu mir

Do, 31.Jul 2008, 03:17
Ja,
ich bin in einigen Studios zugange gewesen. Doch am besten gefällt es mir bei Lady Silvia, ohne andere zu kritisieren. Sie lässt mir viel Freiraum, mich ausleben zu dürfen, das leider bei vielen anderen Studios nicht gern gesehen wird.

d.h.
Ich bin auch in meinen Privaten Raum, rein "aktiv dominant" - mit meinen Spiel-Sklaven unterwegs....

Wer mich sehen oder erleben möchte, kann auch auf einer Party, mich begutachten, evtl. auch testen.... oder er sieht einfach zu, wie ich mit meinen privaten Spiel-sklaven spiele.

Also „Männer“, nicht will reden , sondern erleben...., wer nicht testet, kann nicht genießen.... o\o
Herrschen, um nicht beherrscht zu werden...

@ Jimmy

Di, 16.Sep 2008, 19:34
hi Jimmy
danke für deine begrüssung, deiner bitte, die user an erfahrungen teilnehmen zu lassen, kann ich leider nur begrenzt folgen, es kann immer nur so weit gehen, wie Lady Machére-Renée es erlaubt!

kennengelernt habe ich Lady Machére-Renée durch eine anzeige, in der SIE einen sklaven für haus, hof und garten, für whg und studio suchte.
ein erstes gespräch bzw.kenennlernen fand bei einem spaziergang am elbufer statt. (ich war geblendet von ihr und ihrem barockoutfit)
nach langem gespräch über ihre vorstellungen war klar, vieles war identisch, ich war einfach „reif“ für 100%
der erste test der völligen unterwerfung, schon an diesem abend, hatte es in sich: diese „barocklady“ befahl mir:
ich möchte das du, so wie du bist (immerhin war ich im anzug)
ein bad in der elbe nimmst, ernsthaft, ich war so geblendet von ihr, dass es keine frage war, zu gehorchen, als ich ungefähr bis zu den knien im wasser stand, rief Lady Machére-Renée mich zurück. ( ---sklave, du kannst zurückkommen--- die kommentare der anderen spaziergänger waren entsprechend)
auf dem weg zu auto zurück wurden wir dann von der polizei überprüft, allerdings mit dem hinweis:
wir hatten eine meldung: verdacht auf „suicidversuch“, aber das sieht bei Ihnen doch eher nach völlig anderem aus……….
es kam zu weiteren treffen, spannend, geil, exessiv, teuer, weder Lady Machére-Renée noch ich können es heute erklären, alles flachte irgendwie ab………ja, wir verloren uns mehr und mehr aus den augen,
ich wußte, Lady Machére-Renée lebte inzwischen in london, kümmert sich dort sehr intensiv um "einen" sklaven,
ich war einfach nur noch eifersüchtig, ich wollte sklave, aber auch mehr sein, sado-maso spielzeug aber auch lover, das alte spiel: sklave verliebt sich in seine Lady und wird consequent zurückgewiesen
irgendwann traute ich mich nicht mehr kontakt aufzunehmen.

anfang letzten jahres steh ich in berlin vor einem schaufenster, ich seh mir von draussen modeschmuck an, SIE von drinnen.
es folgte ein sehr langes abendessen und das ergebnis: wir wollen beide wieder mehr kontakt, SIE mehr reale macht, reale kontrolle, mehr reale sklaverei, ich wollte all dieses auch, aber ich wünschte mir auch mehr nähe und privateren kontakt.
SIE hat mich vor die entscheidung gestellt: entweder sklave zu IHREN bedingungen oder der kontakt endet hier und jetzt endgültig!
Ich habe mich vor einem halben jahr für reale sklaverei entschieden, eine der besten entscheidungen der letzten jahre…………….
ich habe meine Herrin wiedergefunden

Mi, 17.Sep 2008, 05:50
Mir fällt bei dieser sehr interessanten Geschichte auf, dass du trotz Wehmut und etwas Eifersucht trotzdem die Auszeit akzeptiert hast....dies freilich ist nicht immer so.

Dann las sich die Stelle, an welcher du mit Anzug in die Elbe in dem feinen Hamburger Stadtteil gingst, besonders gut....wer weiß, wie lange du für Machere darin geschwommen hättest. :-D

Und Glück gehabt, dass die beiden Pol.- bea. offenbar ausreichend Fantasie besassen, um zu erfassen, was da in Wirklichkeit abgegangen ist. Sie lesen wohl Dominaforum, da haben wir es! :-D

Wie auch immer, alles ist sehr spannend, gleichzeitig erscheinen deine Intentionen wahrhaftig, ... ich wünsche dir viel Beachtung seitens deiner Herrin und eine tolle Zeit mit ihr in der Zukunft.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 20.Sep 2008, 10:58
.. ich wünsche dir viel Beachtung seitens deiner Herrin und eine tolle Zeit mit ihr in der Zukunft……..

SIE hat einen weg des „machbaren“ gefunden. es ist nicht mehr die klassische situation:
„mann bittet um einen termin bei einer dominaten Frau“
sondern „dominante Frau besitzt einen sklaven“, über den sie frei verfügen kann.
(ausnahme: der job des sklaven hat immer vorrang)

ausserhalb dieser zeiten könnte die Herrin Lady Machére-Renée über mich verfügen,
leider macht SIE zu selten davon gebrauch, aber was SIE sich dann einfallen lässt, jeder mag selbst drüber urteilen.
das spektrum ist unendlich weit gefächert und führt mich auch durchaus rational an meine grenzen
eine SMS abends um 22 uhr;
-zwei mars-eis und eine schachtel zigaretten zu mir vor meine wohnungstür, oder
-eine flasche champagner nachts um zwei und der sklave weiß genau, diese flasche trinkt Lady Machére-Renée nicht alleine oder gar mit ihrem sklaven, oder
-per mail eine einkaufsliste für den wochenendeinkauf,
gemeinsame einkäufe in szene boutiquen sind absolute highlights im sklavenleben, aber es ist auch passiert, dass Lady Machére-Renée mit freunden „shopte“ und ich IHR bad und IHRE küche putzen „durfte“!
(gott sei dank hat SIE ihre drohung, mir statt eines wischlappens nur noch einen schnürrsenkel zu geben, bisher nicht wahr gemacht)
was IHR (und mir, IHREM sklaven) extrem gut gefällt sind aktionen mit hilfe von SMS,
es ist ein unheimliches kribbeln, wenn das handy vibriert und ich den text *Lady Machére-Renée* lesen kann.
ein beispiel aus den letzten tagen: heute 21 uhr bitte eine orchidee ins „blockhouse gänsemarkt“
auftrag ausgeführt, meine HERRIN saß im ersten stock am fenster, orchidee überreicht und den auftrag erhalten: warte unten, setz dich in sichtweite auf eine bank und bete in gedanken deine HERRIN an,
nach einer halben stunde saß SIE nicht mehr allein am tisch, nach einer stunde fing es an zu regnen, ich saß auf der bank, jeder der vorbei hastete, musste glauben, ich spinne, ohne schirm klitschnass im regen auf einer bank, aber……..
nach zweieinhalb stunden war meine HERRIN verschwunden, kurz nach mitternacht bekam ich eine SMS:
„du darfst jetzt gehen“
ich bin einfach nur sehr glücklich, sklave dieser HERRIN sein zu dürfen!
ich habe meine Herrin wiedergefunden

Diskretion in massen wäre sehr nett....

So, 21.Sep 2008, 16:02

Ich glaube nicht, das es sich gehört, genauere Aufenthalte „meiner Person“ anderen mitzuteilen. ...verwarnung...

Ich habe keine Problem, wenn du dich mitteilen möchtest, doch sei Vorsichtig,... du weißt was sonst passiert. haue

Es liegt in der Kunst, Wahrheiten mit einer „Würze von Diskretion“ perfekt zu vermischen, um sich / und andere nicht bedrängten zu wollen..

Auch wir Herrinnen können uns mitteilen, und halten eine gewisse Diskretion ein, trotz einiger „Erlebnisberichte – über uns“, die manchmal „leicht“ zu Missverständnissen führen können.

Doch wenn wir es erklären würden, wie es „Tatsächlich“ gemeint war, würden wir teilweise die Diskretion, anschneiden müssen.

Und das obliegt einer korrekten Herrin nicht.

Ausnahmen : bestehen natürlich, vor allem wenn schwerwiegende Vorwürfe im Raum stehen.

„Jeder hat das Recht sich zu verteidigen, das alleine steht im Grundgesetzt“.

Herrschen, um nicht beherrscht zu werden...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“