Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 12.Sep 2008, 05:20
DomHunter hat geschrieben:Habe, auch auf Wunsch, den Beitrag von Roxana entfernt, ferner die beiden nachfolgenden, weil diese sonst luftleer im Raum gehangen hätten.

Begründung:

Internes, Privates wurde ein wenig zu öffentlich...

DomHunter
@ DomHunter

eigentlich schade, denn immer wenn ich meine Meinung dazu schreiben
möchte,ist es zu spät....
Ich bin ganz froh das Roxana was dazu geschrieben hat, denn Sie hat Hintergrundwissen, daß *Andere* zwar nicht haben,aber sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen und meine Gedanken aufgeschrieben...
Nun gut, leider zu spät, aber vieleicht fällt mir, ein *Ähnliches* Thema ein und man kann mal drüber schreiben, denn in diesem Forum geht es ja um *Alle* Personen.......

Wird bestimmt interessant und kann dem ein oder anderem vielleicht die Augen öffnen, wir werden sehen.

Dir einen schönen Tag und bis denne..... ;)

LG Patrice
Je stiller du bist,um so mehr kannst du hören !

Fr, 12.Sep 2008, 09:32
eigentlich schade, denn immer wenn ich meine Meinung dazu schreiben möchte,ist es zu spät....
Genau aus dem Grunde erwarte ich, dass auch dieses Posting gelöscht wird, da ansonsten ein "schwarzes Loch" entsteht... Es wäre dann das erste Loch, welches einen Beigeschmack hätte - den der Einseitigkeit.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 13.Sep 2008, 09:28
Sorry Kranker, was *DU* erwartest oder nicht, denke ich mir spielt keine rolle, zu diesem 'Thema, denn *DU*, kannst dich nicht angesprochen fühlen......
Weil, es ausschließlich um mich ging, wenn ich dies mal so sagen *darf*!!!!
Solltest DU, noch weitere Fragen haben, was dieses THEMA angeht, frag doch bitte miststückchris, über die PM

Denn: es geht hier im Forum nicht immer *nur* darum ob eine Domina-Lady-was auch immer gut oder schlecht war-ist-sein wird....
es geht doch hier um einen Austausch von Meinungen, egal ob Positiv, oder Negativ......

Nur Frage ich mich, wenn *AKTIVE* Damen ihre Meinung zu irgendeinem Thema abgeben, es aber Negativ ausfällt, für eine passive Person, oder Sklaven, dass dann auf diese Person, oder auch andere, dafür verurteilt werden, nun erklär mir bitte warum das so ist!!!!!

Ist es einfach so, nur damit man mitreden kann, oder weil es immer noch einige Menschen auf dieser Erde gibt, die wie du, einfach darauf *Losschreiben* egal, worum es geht, egal ob *Hintergrundwissen* besteht oder nicht.......
Weil sie denken es ist einfach *schicker* was zu schreiben als wirklich eine eigene Meinung zu haben............................. ?????? ........

Sollte mein Text nun gelöscht werden, nur weil ich nicht früher geschrieben habe, weil es auch noch Menschen gibt, die viel Arbeiten und nicht immer die wenige Zeit, die sie haben, vor dem Internet verbringen, dann muß ich ganz ehrlich sagen, tust du mir leid.....
weil du einfach nicht Frei im Kopf und Herzen bist, einfach eine andere Meinung als deine zu akzeptieren.....

Ich verurteile dich nicht und keinen *Anderen* deswegen, lass es doch einfach mal sein und akzeptiere auch die Meinungen der anderen, die *WISSEN* worum es geht auch, wenn eine Person, mal nicht so gut dabei wegkommt!!!!!

In diesem Sinne, dir und den anderen ein schönes WE !!!

LG Patrice

Sa, 13.Sep 2008, 12:52
LadyPatrice hat geschrieben: Nur Frage ich mich, wenn *AKTIVE* Damen ihre Meinung zu irgendeinem Thema abgeben...
Ich mache es mir mal einfach: Weil die Boardregeln von den Dominas Zurückhaltung in den Regionalforen, in denen wir uns hier befinden, einfordern.

Zwei Sätze möchte ich aber doch schreiben, obwohl ich keinerlei Ahnung über das scheinbar recht komplizierte Innenleben deiner Beziehung zum Miststück habe. Und die sind gar nicht böse gemeint, aber was ich eben doch beurteilen kann, ist die Außendarstellung, wie sie sich für Unbeteiligte durch das Lesen ergibt.
Durch das Lesen seines Eingangspostings wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass es hier, wie du schreibst, nur um dich geht. Denn dein Name fällt nun in der Suchanfrage gar nicht. Erst durch Roxana wurden einige Interna an die Öffentlichkeit gebracht, die dort meiner Meinung nach (wo in diesem Eingangsposting ist der direkte Bezug zu dir, außer das er keine Infos über die MC braucht) nicht hingehört haben.
Das Schlimme ist, dass nachdem, was ich hier gelesen habe, ich durchaus glaube, dass du eigentlich das Opfer bist. Was ich aber lese, dreht die Dinge doch um 180 Grad um. Ohne jeden aus dem Eingangsposting erkennbaren Grund werden hier private Dinge eines Users (und einer Domina) veröffentlicht, die kein anderes Ziel haben, als den User schlecht aussehen zu lassen.
Das gehört nicht in die Öffentlichkeit. Die Mods hier sind doch wirklich Dominafreundlich und hätten sich eines solchen Problems auch auf den nicht öffentlichen Wegen angenommen.

Das Ende der Geschichte wird vermutlich das Schließen dieses Threads und viele ähnlich verwunderte Leser sein, die sich fragen, warum hier zwei angesehene Dominas ohne Grund derart die privaten Dinge/ Probleme eines Users in die Öffentlichkeit ziehen (so sieht es aus). Denn eigentlich geht es hier in diesem Bereich nun eben doch darum, welche Domina wo sitzt, wie sie zu erreichen ist und wie gut sie ist.

Verregnete Grüße aus dem sehr feuchten Südwesten der Republik
Zero
dum spiro, spero....

Sa, 13.Sep 2008, 16:01
Ist es einfach so, nur damit man mitreden kann, oder weil es immer noch einige Menschen auf dieser Erde gibt, die wie du, einfach darauf *Losschreiben* egal, worum es geht, egal ob *Hintergrundwissen* besteht oder nicht.......
Weil sie denken es ist einfach *schicker* was zu schreiben als wirklich eine eigene Meinung zu haben............................. ?????? ........
Losschreiben = davon kann doch wirklich nicht die Rede sein - wegen der Löschung meines Beitrages läßt sich das ja leider nicht mehr nachvollziehen.

Hintergrundwissen = es gibt keinen Bericht von "miststückchris" und kein User kann wissen, dass er/sie/es bei Euch war.

Meinung = meine in beide Richtungen vollkommen neutrale Meinung hatte ich dargelegt.

"miststückchris" = ich schließe mich da "zerozero" an; wenn es da evtl. stalking-ähnliche Vorgänge oder andere Verletzungen der Privatsphäre gab, ist das natürlich zu verurteilen - aber trotzdem Euer "Privat-Bier".

MC = Ich glaube, ich muß mir doch mal von Stefania den Kopf waschen lassen, um einmal mit dem Mythos "MC" und dort tätigen "Göttinnen" aufzuräumen...

Lady Patrice - auch von meiner Seite ein - neutrales schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Kranker

Sa, 13.Sep 2008, 21:51
So jetzt muss ich mich mal melden als "betroffener".

1. Alles war ne Anfrage nach Infos zu Damen in Düsseldorf
2. Ich benötige keine Infos zu MC, warum? (Vielleicht weil ich die Damen zumindest teilweise kenne und keine Infos benötige??)
3. Was Roxana geschrieben hat , weiß ich nicht und kann daher keine Meinung dazu abgeben.

stalking oder so was gabs nicht und gibts nicht.

Wenn irgend was zwischen mir und jemand aus der MC war dann ist das unser Bier und gehört hier nicht hin.

Und dann muss ich mal sagen lasst doch einfach Lady Patrice in Ruhe! Hatte bisher mit Ihr die intensivsten Sessions und wenn ich eins nicht dulde, Info anfrage hin oder her, dann dass mir jemanden LadyPatrice schlecht redet!

So und jetzt nochmal, das war ne Anfrage einfach nach Infos zu anderen Damen.

Und wenn jemand was priavtes/persönliches mit mir besprechen will dann kann er mich direkt anschreiben und nicht in dem tread hier weitermachen.

Löschen muss man den hier jetzt deswegen nicht.
Belastbarer maso Bi-Sklave der Lady Cosma

So, 14.Sep 2008, 00:43
Also gut, ich denke wir beenden dieses Thema, sich zu einigen Sätzen zu äußern, würde es ja nur in die Länge ziehen, ich habe keine Lust auf endlos Diskussionen.
Ob nun Anfrage hin oder her, die sich dafür angesprochene Person weiß, daß hier weder was Privates noch sonstiges breitgetreten wurde....

Ich wollte weder jemanden Angreifen noch fühle ich mich von Jemanden angegriffen!

Ich hoffe das damit nun das Thema durch ist, denn es gibt bestimmt schöneres und interessantere Themen.
Den Herren ein schönes Restwochenende!

LG Patrice

@ Kranker : Auch ich kann dir den Kopf waschen ;)

So, 14.Sep 2008, 14:13
LG Patrice
@ Kranker : Auch ich kann dir den Kopf waschen ;)
Das Risiko, dass Du oder Roxana mir auch "an die Eier" gehen, würde ich aufgrund meiner starken Persönlichkeit schon eingehen - meine lockere Emailanfrage von wegen Friseur und Fickmaschine kam ja nicht von ungefähr - und da muss es ja auch nicht unbedingt eine Maschine sein...

Liebe Grüße
Kranker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“