LadyPatrice hat geschrieben:
Nur Frage ich mich, wenn *AKTIVE* Damen ihre Meinung zu irgendeinem Thema abgeben...
Ich mache es mir mal einfach: Weil die Boardregeln von den Dominas Zurückhaltung in den Regionalforen, in denen wir uns hier befinden, einfordern.
Zwei Sätze möchte ich aber doch schreiben, obwohl ich keinerlei Ahnung über das scheinbar recht komplizierte Innenleben deiner Beziehung zum Miststück habe. Und die sind gar nicht böse gemeint, aber was ich eben doch beurteilen kann, ist die Außendarstellung, wie sie sich für Unbeteiligte durch das Lesen ergibt.
Durch das Lesen seines Eingangspostings wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass es hier, wie du schreibst, nur um dich geht. Denn dein Name fällt nun in der Suchanfrage gar nicht. Erst durch Roxana wurden einige Interna an die Öffentlichkeit gebracht, die dort meiner Meinung nach (wo in diesem Eingangsposting ist der direkte Bezug zu dir, außer das er keine Infos über die MC braucht) nicht hingehört haben.
Das Schlimme ist, dass nachdem, was ich hier gelesen habe, ich durchaus glaube, dass du eigentlich das Opfer bist. Was ich aber lese, dreht die Dinge doch um 180 Grad um. Ohne jeden aus dem Eingangsposting erkennbaren Grund werden hier private Dinge eines Users (und einer Domina) veröffentlicht, die kein anderes Ziel haben, als den User schlecht aussehen zu lassen.
Das gehört nicht in die Öffentlichkeit. Die Mods hier sind doch wirklich Dominafreundlich und hätten sich eines solchen Problems auch auf den nicht öffentlichen Wegen angenommen.
Das Ende der Geschichte wird vermutlich das Schließen dieses Threads und viele ähnlich verwunderte Leser sein, die sich fragen, warum hier zwei angesehene Dominas ohne Grund derart die privaten Dinge/ Probleme eines Users in die Öffentlichkeit ziehen (so sieht es aus). Denn eigentlich geht es hier in diesem Bereich nun eben doch darum, welche Domina wo sitzt, wie sie zu erreichen ist und wie gut sie ist.
Verregnete Grüße aus dem sehr feuchten Südwesten der Republik
Zero
dum spiro, spero....