Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Einsteiger: Suche Bizarrlady

So, 24.Aug 2008, 11:47
Hallo Leute!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...
Schreibe das einfach mal hier ins Düsseldorf Forum, sonst Mods, einfach verschieben ;)

Ich stehe total auf Latex, den Lustsklaven zu spielen, Strap-on, Facesitting. Bin noch relativ neu in dem Gebiet, aber konnte meine ersten Erfahrungen vor einigen Jahren mit Lady Katja im Studio M machn (Hambrug). Sie war sehr behutsam mit mir, tolle Frau, jedoch stimmte die Chemie irgendwie nicht. Weiß nicht ob es an der Aufregung lag oder ich nicht wusste, was ich genau will.

Jedenfalls suche ich eine Bizarrlady, die Körperkontakt zulässt u. auf Latex steht. Wo in Deutschland ist eigentlich egal ...
Habe die Suche bereits benutzt, jedoch bin ich sehr unschlüssig. "Bizarrlady" u. nahbar scheint auch ein sehr dehnbarer Begriff in den Beschreibungen zu sein. Gibt es eigentlich Dominas die Intimkontak zulassen?? %frage%

Die Lady sollte nicht zu alt sein, da ich auch "relativ" jung bin, also auf keinen Fall älter wie 40 sein.

-----------------------------------------------------------
Von den optischen Reizen bin ich hin u. weg von:
* Lady Silvia (Hamburg) ... klick!
* Miss Johanna (Düsseldorf, HoBD) ... kein Intimkontakt? ... ... klick!
* Roxana (Düsseldorf) ... Latexfetisch? Evtl. 1 Nummer zu groß für mich als Anfänger? ... klick!
* Bizarrdomina Cecil (Karlsruhe) ... klick!
-----------------------------------------------------------

Könnt ihr mir Tipps geben (evtl. weitere Ladys), bei wem ich wahrscheinlich gut aufgehoben bin?

Grüße
Golgotha

So, 24.Aug 2008, 12:34
Da Du im Raum Düsseldorf postest
liegt doch das gute so nah.

Mit Roxana kannst Du nichts falsch machen
Und wenn ja wird sie Dich eines besseren belehren o\o

winke winke
Jürgen