Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Einsteiger: Suche Bizarrlady

So, 24.Aug 2008, 11:47
Hallo Leute!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...
Schreibe das einfach mal hier ins Düsseldorf Forum, sonst Mods, einfach verschieben ;)

Ich stehe total auf Latex, den Lustsklaven zu spielen, Strap-on, Facesitting. Bin noch relativ neu in dem Gebiet, aber konnte meine ersten Erfahrungen vor einigen Jahren mit Lady Katja im Studio M machn (Hambrug). Sie war sehr behutsam mit mir, tolle Frau, jedoch stimmte die Chemie irgendwie nicht. Weiß nicht ob es an der Aufregung lag oder ich nicht wusste, was ich genau will.

Jedenfalls suche ich eine Bizarrlady, die Körperkontakt zulässt u. auf Latex steht. Wo in Deutschland ist eigentlich egal ...
Habe die Suche bereits benutzt, jedoch bin ich sehr unschlüssig. "Bizarrlady" u. nahbar scheint auch ein sehr dehnbarer Begriff in den Beschreibungen zu sein. Gibt es eigentlich Dominas die Intimkontak zulassen?? %frage%

Die Lady sollte nicht zu alt sein, da ich auch "relativ" jung bin, also auf keinen Fall älter wie 40 sein.

-----------------------------------------------------------
Von den optischen Reizen bin ich hin u. weg von:
* Lady Silvia (Hamburg) ... klick!
* Miss Johanna (Düsseldorf, HoBD) ... kein Intimkontakt? ... ... klick!
* Roxana (Düsseldorf) ... Latexfetisch? Evtl. 1 Nummer zu groß für mich als Anfänger? ... klick!
* Bizarrdomina Cecil (Karlsruhe) ... klick!
-----------------------------------------------------------

Könnt ihr mir Tipps geben (evtl. weitere Ladys), bei wem ich wahrscheinlich gut aufgehoben bin?

Grüße
Golgotha

So, 24.Aug 2008, 12:34
Da Du im Raum Düsseldorf postest
liegt doch das gute so nah.

Mit Roxana kannst Du nichts falsch machen
Und wenn ja wird sie Dich eines besseren belehren o\o

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

So, 24.Aug 2008, 21:49
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Da Du im Raum Düsseldorf postest
liegt doch das gute so nah.

Mit Roxana kannst Du nichts falsch machen
Und wenn ja wird sie Dich eines besseren belehren o\o

winke winke
Jürgen
Bin ein bischen am Zweifeln, ob Roxana die Richtige für mich ist ... so ein Bauchgefühl.

Mo, 25.Aug 2008, 00:13
Zu mir: Latexfetisch ja. Intimkontakt?:
Leckdienste sind bei mir nie verbindlich.
Ich nehme mir was ich will, wenn ich will, ansonsten rein aktiv und dominant.
Ich habe keinen Faible für softe Bizarrerotik, es sei denn Mann ist an Lustschmerz und Grenzerfahrungen interessiert.

Liebe Grüße,
Roxana

Mo, 25.Aug 2008, 17:34
Hallo Golgotha,

was den Raum Düsseldorf angeht:

Von mir hier im Forum positiv bewertet:

Lady Katja (wohl nicht diejenige, die Du aus HH kennst?) im House of
Bizarre Dreams
"Black Rose" Natascha, die derzeit wohl noch kein eigenes Studio hat
oder Lady Vera (die aber auf der Dominazone-Werbeseite neuerdings
als "Domina" ausgewiesen ist) im Studio Noir!

Im Raum Hannover ist Lady Natalie im Latexdomizil spitzenmäßig!

In Hamburg ist Lady Vita eine versierte Wechselspielerin!

Die wenigsten ausgewiesenen "Dominas" lassen Intimkontakt zu, sodass
ich hier nur überwiegend "Bizarrladies" nennen kann!

Jedenfalls super Ausstrahlung und Engagement aller genannten Ladies auch in Heavy Rubber. Wegen aktueller Berührbarkeit solltest Du Dich in Bezug auf Vera noch mal schlau machen (Rufe oder maile sie mal an)!

winke winke Ronald

Di, 26.Aug 2008, 22:20
jemand verzichtet freiwillig auf eine session mit roxy?
ich zweifle an seinem geisteszustand :-D

roxy ist für jeden eine show,weil sie sich perfekt auf den anderen einstellen kann und dir trotzdem das gefühl vermittelt, das du eigentlich überhaupt nichts zu sagen hast

immer wieder geil mit ihr...

Mi, 27.Aug 2008, 17:55
Danke Leute für eure Infos!

@Roxana: Find ich schon super, dass einige Ladys hier posten, sozusagen direkt mit dem Kunden in Kontakt treten ;) Laut dem Forum hier scheinst du super darin zu sein, was du machst. Lust an Schmerzen habe ich aber weniger. Ich glaube bei deinigen Sessions wär ich ein bisschen überfordert. Stehe weniger auf die Harte Tour.

@ronald69: Katja (HoBD sieht gut aus, vom Gesicht her nicht ganz mein Fall. Bei den Bildern von "Black Rose" sieht man nicht wirklich wie sie aussieht. Lady Natalie spricht mich überhaupt nicht an. Vita wirkt auf mich zu mütterlich. Bei Vera muss ich gesthen, dass sie mir auf den Bildern etwas zu alt wirkt.

@gast5: Mein Geisteszustand ist top! ;) Nach einer Session, mal sehen *hehe*

So, hoffe dass ich damit keine der Ladys beleidigt habe. Ich scheine doch etwas zu hohe Ansprüche zu haben.

Habe jetzt aber doch noch wen entdeckt: Victoria Summer vom Palais in München (http://www.victoria-summer.de/). Seite geht irgendwie gerade nicht, noch ein Bild von ihr:
Bild

Finde hier im Forum absolut nichts über sie. Irgendjemand mit ihr Erfahrungen sammeln können???

Wenn ein Termin klappen sollte, werde sonst wohl ich der 1. sein, der hier einen Bericht über sie verfässt.

Mi, 27.Aug 2008, 23:29
@Johannes: Thx!

Der Gedanke mit Victoria Summer lässt mich jetzt aber nicht mehr los. Hab sie angerufen, hat zur Zeit kein Studio, also auch nicht mehr im Palais. Der Preis ist auch sehr satt! Sie sprich auch ein wenig Akzent, scheint nicht aus Deutschland zu stammen. Wenn doch nur jemand Erfahrungsbericht von ihr liefern könnte.

Hat generell von euch jemand schon Erfahrungen außerhalb von Studios sammeln können in der Hinsicht?

Do, 28.Aug 2008, 11:04
@golgotha:

Das wäre denn der Raum München in dem du suchen und posten müßtest.
Ich denke auch, du solltest deine Intuition folgen und überzeugt von deiner Wahl sein, wenn du deine ersten Erfahrungen machst.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“