Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Damen ohrfeigen gerne???

Do, 28.Aug 2008, 18:49
zunächst einmal einen ganz lieben Gruss an alle gleich,. und oder ähnlichgesinnten.... :)

da ich nun auch hier im Forum gelandet bin, zwinker, möchte ich direkt mit einer Frage an Euch wenden:

ich bin ein devoter, unterwürfiger, eine Frau zutiefst verehrender Fetischist mit einem ganz besonderen Faible, ich sehne mich nach einer erhabenen Lady die schnell und gerne schallende Ohrfeigen verteilt!

ich meine hier nicht die Damen die Ohrfeigen geben weil es auf dem ´Wunschzettel´eines sogenannten sklaven steht, nein ich meine vielmehr die ernsthaft dominante Frau/Lady/Madame die darüber garnicht nach denken muss was sie nun tut, sondern der blitzschnell, angkündigt oder spontan, bei kleinster Kleinigkeit, ein falsches Wort, ein unverschämter Blick, ein ungebührliches Verhalten etc etc... die Hand ausrutscht!

das klatschen der Handinnenfläche auf meine glühenden Wangen begleitet mich und lässt mich verschämt zu Boden blicken...

kennt jemand eine dem entsprechende Lady, privat oder profesionell, im Ruhrgebiet/NRW evtl auch weiter?

ich danke Euch für Eure Tipps und bin mal gespannt...

lieber Gruss, zero.sub winke winke
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Do, 28.Aug 2008, 19:08
ich bin nicht aus dem raum NRW, war aber schon bei vielen dominas in verschiedenen gegenden deutschlands und habe schon oft spontane ohrfeigen für fehler erhalten, obwohl ich nie diesen speziellen wunsch geäußert hatte.

das ist also nichts ungewöhnliches, und du könntest fast besser nach ladies fragen, die das nicht machen.

anmerkung am rande: ohrfeigen sollten niemals wirklich ohr-feigen sein, das kann aufs trommelfell gehen, sondern back-pfeifen.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 28.Aug 2008, 20:33
Hallo zero.sub
aus eigener Erfahrung kann ich dir Lady Kyra aus Düsseldorf empfehlen, Sie ohrfeigt sehr gerne, sowie Cassandra Casal aus Essen, Sie hat eine besonders heftige "Handschrift". (aber nicht nur beim Ohrfeigen!)
Gruß

Do, 28.Aug 2008, 23:33
Ein sehr schönes Thema, auch ich liebe Ohrfeigen - selbstverständlich als Backpfeifen. Umso wichtiger, daß die Domina ihr Handwerk versteht, damit man ohne Reue genießen kann.

@zero.sub
Schreib' uns dann, welche der Damen Du besucht hast! Ein persönliches Urteil kann ich mir nicht erlauben, aber es gibt Berichte über Baroness Mercedes in Gelsenkirchen und ihre Lust am Ohrfeigen.

Viele Grüße
Handschmeichler

Fr, 29.Aug 2008, 08:54
Meine Herrin MAYA (in der Stahlstrasse Essen) züchtigt mich gern auf diese Art.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Fr, 29.Aug 2008, 17:43
Auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden mehr interessiert, so möchte ich trotzdem auch noch mal zum Besten geben, dass auch ich ein Fan von Ohrfeigen bin!

Dabei stimme ich GOOFY klar zu, dass Ohrfeigen als solches im Grunde gar nicht aufgrund des Wunschzettels des Sklaven erfolgen, sondern von der Lady als selbstverständliche Bestrafung für "kleinere Vergehen" herangezogen werden!!!

Und was natürlich auch wichtig ist, was GOOFY ebenfalls schrieb: Die Dame muss Ohrfeigen geben können; sie muss ihr Handwerk verstehen. Eben das Klatschen auf die Ohren kann zu Schädigungen führen!

Deshalb kann ich nur immer wieder die Empfehlung aussprechen, zu qualifizierten, gut ausgebildeten Dominas zu gehen, die verantwortlich mit ihrem Sklaven umgehen!

Gruß, Benny :)

Fr, 29.Aug 2008, 20:36
wilma_006 hat geschrieben:Meine Herrin MAYA (in der Stahlstrasse Essen) züchtigt mich gern auf diese Art.
Normalerweise stehe ich nicht so auf Ohrfeigen bzw. Backpfeifen.
Aber letzten Donnerstag habe ich Herrin Maya (absichtlich) :-D etwas gereizt
und konnte mich von den Qualitäten ihrer Backpfeifen überzeugen.
Ich kann nur sagen : Maya vesteht ihr Handwerk
Was mir besonders gut gefallen hat, war die spontane Reaktion der Herrin auf mein Fehlverhalten.

Grüße Joyrider winke winke

vielen Dank Euch allen

Sa, 30.Aug 2008, 21:37
hallo ihr lieben, ich danke Euch für Eure Antworten und Ratschläge...ich habe mich sehr darüber gefreut das mein ´Schwachpunkt´, mein ´Thema´anscheinend auch einige andere beschäftigt, das zeigt mir, ich bin nicht allein... :) zu goofy, ich habe schon einige Deiner Beiträge gelesen, Du scheinst sehr erfahren zu sein, was mir sehr gut gefällt! Ich war auch schon mal auf den Seiten von Princess Michelle in Berlin und habe da etwas von Dir gelesen, anbei gemerkt, ich bin ein grosser Fan von Princess Michelle, auch wenn ich mich noch nicht näher heran getraut habe, noch lese und träume ich nur, NOCH..., zwinkerzu Handschmeichler, ebenfalls vielen Dank, ich denke das schon Dein Nick sagt das wir gleichgesinnte sind, von Baroness Mercedes weiss ich leider nicht besonders viel, hab nur schon mal von ihr gehört...zu wilma und Joyrider, vielen Dank für den Tip Herrin Maya, die Stahlstrasse ich ja das öffentliche Bordell und diese Adresse meide ich dann doch lieber, obwohl ich sehr gern mehr über Herrin Maya erfahren würde...
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Sa, 30.Aug 2008, 21:42
auch Benny vielen Dnk und

regulusrc danke für die beiden genannten Damen...

zum guten Schluss nochmal an alle, ich bin sehr an einen regelmässigen Austausch interessiert, berichte auch von meinen Erfahrungen und wir könnten versuchen uns so gegenseitig zu helfen, das wäre doch toll oder?

Freue mich immer von jedem von Euch zu lesen...

ganz lieber Gruss, zero.sub winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“