Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Do, 14.Aug 2008, 22:12
Na eben 30 Jahre älter nen paar Falten mehr
die er sich bei den sessions wegbügeln lassen kann
und der Bart na ja
Hab ihm schon meine Heckenschere angeboten.

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Fr, 15.Aug 2008, 08:03
...ich äussere mich vielleicht später zu all diesen Unverfrorenheiten, muss mich erstmal Ganzkörper- massieren lassen von meinen gut bezahlten Privatschwestern.

Roxana unten, Cassandra oben, beide gleichzeitig, während sie mir schmutzige Dinge ins Ohr flüstern...ich sag nur " private Kranken- und Pflegeversicherung "!!!

Thematisch ist es doch ganz einfach - machs wie ich und stell einfach ein eigenes Portraitbild ins Forum oder geh auf google, gib " Avatare " ein und dann nimm dir ein paar Stunden Zeit dafür, bis du das richtige Foto gefunden hast..... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: .............

Mo, 18.Aug 2008, 21:46
Jimmy hat geschrieben:Bizarrliebhaber
Jo, ich finde Realfotos auch ungemein Aufregend. :) Vor allem, das erstellen selbiger........ %klatsch%
Na, wenn das Avatarfoto von Domi schon 30 Jahre alt ist......*lachmichweg* wie mag der gute wohl heute aussehen ?
Trotzdem finde ich, gehört der erste Platz Roxana.......ich Teile mir dann die Goldmedaille mit ihr. zwink

Beste Grüsse JImmy
Dem kann ich zustimmen. Domi's avatar erinnert mich an Gandalf in Herr der Ringe - der weise, alte Papi der immer die richtige Lösung zu Hand hat!
Ein stimmiges, passendes avatar kann als unterstreichung der eigenen Persönlichkeit dienen. Oder du schnippelst beide Bilder zusammen zwink wäre sicher lecker anzusehen zwei schöne Katzen zusammen im avatar. (( :-D Dafür komme ich jetzt sicher in den %knast% und werde intensiv auspeitschen ich wars nicht %red% ))
Ich bin mal so frei und stelle auch mal ein avatar in mein Profil. Mein letztes war eher nachdenklicher Natur mit gedämpfter Resonanz. Na dann nochmal!
Gratis Bildbearbeitungsprogramm gibts hier: http://www.irfanview.de/
Avatar-Bilder findet man, indem man erst auf google geht, dann auf "Bilder", dann den suchtext eingeben und voilà!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Di, 19.Aug 2008, 01:30
Hallo,

was wollt Ihr eigentlich, mein Avatar ist der schönste (naja, jedenfalls für mich). Über spontane und aufrichtige Beifallsbekundungen aus den Reihen der weiblichen Forumsteilnehmer zu meinem Avatar würde ich mich wirklich freuen, also ein virtuelles Bussi ist Euch sicher. %wink%

Grüsse von

NippleTorture

So, 31.Aug 2008, 23:39
DomHunter hat geschrieben:Thematisch ist es doch ganz einfach - machs wie ich und stell einfach ein eigenes Portraitbild ins Forum
aber du wirst sehen, wenn wir uns demnächst treffen, dass mein bart noch schöner und länger ist als deiner :-D
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 01.Sep 2008, 05:51
Nun sag bloß Du brauchst wie die Braut vor dem
Altar schon jemanden der Dir den Bart nachträgt :-D :-D

Bei Domi mußten seine beiden ausgeprochen attraktiven
Privatschwestern diesen ja schon durch
"ZWANGSMASSNAHMEN" stutzen.

auspeitschen

winke winke
Jürgen

Mo, 01.Sep 2008, 08:06
Nein, nein...Roxana und Cassandra lieben meinen langen Bart.

Immer, wenn Cassandra mit ihrem dominanten Tonfall mein drittes Bein anweist, sich bemerkbar zu machen und Roxana charmant lächelt, während sie sich mit ihren Händen ihren Weg durch das Dickicht bahnt, werden bei mir auch die letzten Glückshormone freigesetzt...so ähnlich wie damals in den Ardennen, als wir es denen nochmal gezeigt hatten, also unbeschreiblich!

Beide genießen dann immer den Augenblick, in welchem sich mein wuschiger wuschiger Bart untenrum zuerst anhebt, sich dann nach links und rechts teilt.....bis sich dieser Urwuchs monumentaler und beeindruckender Männlichkeit für immer in deren Gedächtnis einbrennt!!

Ich freilich kenne den Anblick begeisterter Damen- Antlitze, dieser Moment, in welchem den jungen Dingern gewahr wird, was echte Männlichkeit überhaupt bedeutet...sie fragen sich dann, ob alles bisher Dagewesende ein Irrtum gewesen sein könnte und warum es so lange gedauert hat, bis sie mich, das Urgestein überzeugender Mannespracht, endlich treffen durften...

Ich bleib jedenfalls wie immer ganz bescheiden, sympathisch, charmant, witzig....einfach ein netter, lieber Kerl. Siehst du das auch so, Brutus?

@Mr. X
mr.x hat geschrieben:Domi's avatar erinnert mich an Gandalf in Herr der Ringe - der weise, alte Papi der immer die richtige Lösung zu Hand hat!
Da liegst du völlig richtig, denn ich bin nicht nur schlau, sondern auch überaus weise. Wobei ich eher an den coolen Harley- Motorradfahrer mit Breitlenker gedacht hatte bei der Auswahl meines Avatars denn an Gandalf.... :-D

@Jimmy
Jimmy hat geschrieben:Auf das Virtuelle Bussi möchte ich aber dann doch verzichten. *g*

Beste Grüsse Jimmy
Da tust du sicher gut daran, diesem nippl Tortur hab ich noch nie über den Weg getraut!

@ Goofy
Goofy hat geschrieben:aber du wirst sehen, wenn wir uns demnächst treffen, dass mein bart noch schöner und länger ist als deiner :-D
Ich sehe uns als zwei rohe, noch ungeschliffene Diamanten, nein, SMARAGDE! In Ehren ergraut, aber noch gut beieinander ( sofern ich meinen Sauerstoff bekomme ).

Und trotzdem wird sich Silvia zuerst auf MEINEN Schoß setzen.... :-D

DomHunter %raucher%
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 01.Sep 2008, 17:32
DomHunter hat geschrieben:
Wobei ich eher an den coolen Harley- Motorradfahrer mit Breitlenker gedacht hatte bei der Auswahl meines Avatars denn an Gandalf.... :-D

DomHunter %raucher%
Komisch,... irgenwie muß ich immer an ZZ-Top denken.....

Woran das wohl liegen mag.

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Di, 02.Sep 2008, 06:12
Bei dem geilen Hinterteil
wirst Du dieses Geheimnis wohl auch
nicht preisgeben. %puh%

Jetzt erinnert mich der Avatar nicht an Gandalf
sondern mehr an Gollum

"MEIN SCHATZ"

:-D :-D :-D :-D :-D

winke winke
Jürgen

Das Alter, der Bart und die Zähne

Di, 02.Sep 2008, 09:26
DomHunter hat geschrieben:Der Gedanke gefällt mir ebenfalls....ZZ Top auf einer Breilenker- Harley.....

Tja Domi,
mit dem Alter kommt der Bart und gehen die Zähne von dannen.
Gut das die amerikanischen Oldtimerproduzenten so fokussiert auf die Kundengruppe eingehen kann, deren Alter dem technische Niveau dieser Karren entspricht...

blödelt
Rahed

der das mit dem Brei und dem Lenker gerne mal sehen würde...
Alete kotzt der ....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“