die er sich bei den sessions wegbügeln lassen kann
und der Bart na ja
Hab ihm schon meine Heckenschere angeboten.
Jürgen
Dem kann ich zustimmen. Domi's avatar erinnert mich an Gandalf in Herr der Ringe - der weise, alte Papi der immer die richtige Lösung zu Hand hat!Jimmy hat geschrieben:Bizarrliebhaber
Jo, ich finde Realfotos auch ungemein Aufregend.Vor allem, das erstellen selbiger........
![]()
Na, wenn das Avatarfoto von Domi schon 30 Jahre alt ist......*lachmichweg* wie mag der gute wohl heute aussehen ?
Trotzdem finde ich, gehört der erste Platz Roxana.......ich Teile mir dann die Goldmedaille mit ihr.![]()
Beste Grüsse JImmy
Jimmy, ich habe gerade mal in den Spiegel geschaut. Ok, Du hast rechtJimmy hat geschrieben:Auf das Virtuelle Bussi möchte ich aber dann doch verzichten. *g*
aber du wirst sehen, wenn wir uns demnächst treffen, dass mein bart noch schöner und länger ist als deinerDomHunter hat geschrieben:Thematisch ist es doch ganz einfach - machs wie ich und stell einfach ein eigenes Portraitbild ins Forum
Da liegst du völlig richtig, denn ich bin nicht nur schlau, sondern auch überaus weise. Wobei ich eher an den coolen Harley- Motorradfahrer mit Breitlenker gedacht hatte bei der Auswahl meines Avatars denn an Gandalf....mr.x hat geschrieben:Domi's avatar erinnert mich an Gandalf in Herr der Ringe - der weise, alte Papi der immer die richtige Lösung zu Hand hat!
Da tust du sicher gut daran, diesem nippl Tortur hab ich noch nie über den Weg getraut!Jimmy hat geschrieben:Auf das Virtuelle Bussi möchte ich aber dann doch verzichten. *g*
Beste Grüsse Jimmy
Ich sehe uns als zwei rohe, noch ungeschliffene Diamanten, nein, SMARAGDE! In Ehren ergraut, aber noch gut beieinander ( sofern ich meinen Sauerstoff bekomme ).Goofy hat geschrieben:aber du wirst sehen, wenn wir uns demnächst treffen, dass mein bart noch schöner und länger ist als deiner
Komisch,... irgenwie muß ich immer an ZZ-Top denken.....DomHunter hat geschrieben:
Wobei ich eher an den coolen Harley- Motorradfahrer mit Breitlenker gedacht hatte bei der Auswahl meines Avatars denn an Gandalf....![]()
DomHunter
DomHunter hat geschrieben:Der Gedanke gefällt mir ebenfalls....ZZ Top auf einer Breilenker- Harley.....
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“