Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Re: Dieser Dialog ist immer wieder interessant...

Mi, 13.Aug 2008, 17:04
Ich habe auf diese Sache geantwortet weil ich sehr/nur interessiert bin in Abstrafungen und ich die Webseite von Frau Cane sehr aufregend finde.
Es verspricht etwas úber die Spezialität dieser Domina in ein sehr deutliche Weise.
Und das sieht man selten bei den vielen Dominas die in so vieles spezialisiert sind das ich mich dan frage ob ich wirklich erwarten kann was sie versprechen.
Zufall? Ah du denkst ich mache Werbung fúr die domina. Na auf keinem Fall denn ich kenne Sie nicht. Gramatikfehler? Na das finde ich unartig von dir. Als Holländer tu ich mein bestes um so verstehlich möglich Deutsch zu schreiben. du has vielleicht ein bischen zu wenig Vertrauen in andere Menschen.
Na gut, in Holland habe ich noch keine Domina gefunden die sich so deutlich ausspricht, also denke ich indertat daran um lady cane mal zu besuchen.
Hoffentlich gibt es dann aber endlich einer die etwas sagen kann über Ihrer Qualitäten.
Das man vorab bezahlen muss ist mir jetzt klar das ist für mich kein Problem wenn ich qualität für mein Geld erhalte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“