Habe auf der Hp von Lady Ramirez unter Bild der Woche die Lady in einem Salon gesehen !! Meine Frage: ist der Salon in ihrem Studio ?
Wer kann helfen ???
Nee, iss nich ..
Do, 24.Jul 2008, 21:05Hallo,
da ich schon in allen Räumlichkeiten der Lady Ramirez äusserst angenehme Stunden genossen habe, kann ich nur sagen : Ein Friseursalon war definitiv nicht dabei ...
Gruß
NippleTorture
da ich schon in allen Räumlichkeiten der Lady Ramirez äusserst angenehme Stunden genossen habe, kann ich nur sagen : Ein Friseursalon war definitiv nicht dabei ...
Gruß
NippleTorture
Do, 24.Jul 2008, 21:34
Vor Jahren war ich auch öfter bei ihr!! Da gab es den Salon auch noch nicht.
Wann warst du denn das letzte mal bei ihr ??
Wann warst du denn das letzte mal bei ihr ??
Rasieren und Haare schneiden bitte ..
Do, 24.Jul 2008, 21:50Hallo,
Gruß
NippleTorture
Das war vor ca. 1,5 Jahren, und nach meinem Empfinden viel zu lange her. War Deine Frage ernst gemeint oder doch eher ein Hinweis auf Veränderungen in den Räumlichkeiten (was ich mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen kann). Viele Fotos der Lady Ramirez sind nicht unbedingt in Ihrem Studio entstanden.Friseur-slave hat geschrieben:Wann warst du denn das letzte mal bei ihr ??
Gruß
NippleTorture
Fr, 25.Jul 2008, 06:06
Meine Frage ist ernst gemeint!! Würde mich wirlich interessieren ob sie nun auch einen Salon hat.
Wie ich weiss hat sie ja auch den Beruf der Friseurin gelernt.
Wie ich weiss hat sie ja auch den Beruf der Friseurin gelernt.
So, 03.Aug 2008, 08:48
Kenne Lady Ramirez auch recht gut sie hat mit den Po auch schon versohlt.Aber einen Friseursalon habe ich auch nicht gesehen.
Sie hat aber einen schönen Bock !!!
Sie hat aber einen schönen Bock !!!