Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sa, 26.Jul 2008, 17:33
Ja, genau, Brutus Bizarro schwadroniert gerne mal und gibt immer mal wieder etwas zum Besten, oft aber ist er einfach nicht ausgelastet, was seine Worte für Aussenstehende auch mal etwas missverständlich erscheinen lassen. Sonst ist er aber ein zwar versaut- perverser, aber ganz korrekter Typ, der auch schon in einem Düsseldorfer Parkhaus gemeinsam mit einem überaus aktiven Forums- User namens Sausi sich auf den Boden liegend mit kostbarem Natursekt einer ebenso sehr aktiven dominanten Dame hat besudeln lassen....erzähl ich grad zuviel? Was solls, Brutus kann das ab..... :-D

Schätze, derzeit braucht er einfach mal wieder einen mächtigen Strapon, und schon wird er wieder ganz lieb und artig sein.... :-D

Also, Jürgen, Freund bizarrer Spiele, dann leg mal los mit einem neutralen Bericht bei Miss Ocean....

DomHunter ( ab morgen eine Woche in Urlaub )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 26.Jul 2008, 17:55
Wie schon erwähnt es existiert bis jetzt keiner, und ich kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen das es hier niemanden weiter gibt der bei mir war.

Und wenn schon, mein Sklave hat nunmal vorher zu fragen bevor er etwas online stellt was meine Person betrifft.

Das heißt aber nicht gleich das ich ihm vorschreibe was er zu denken hat wenn er bei mir ist. Und der Bericht, dass sind nunmal seine Gedanken nicht meine.

Ja ich weiß worum es ging, bin ja nicht blind. Ich wollt´s nur nochmal gesagt haben.
Ozean/Océan - mächtig, faszinierend und der Mensch wird ihn niemals unter Kontrolle bringen...

Sa, 26.Jul 2008, 19:00
Dann müßte ich leider passen

Weil wenn ich objektiv berichten soll werde ich es vorher bestimmt
nicht absprechen ob ich was schreiben darf.
Denn in erster Linie ist das Forum für uns Gäste
der Dominas da.

Und schon gar nicht was ich schreibe.
Denn ob mir eine Session als zahlender Gast gefallen
hat oder nicht muß ich schließlich selbst entscheiden
können.
Ob ich mich dabei nun Sklave nennen kann oder nicht

Berichte von Sklaven die abgesprochen oder abgesegnet sind
gehören ins Werbeforum

Meine Meinung

Aber nichts für ungut

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Sa, 26.Jul 2008, 19:10
Glaube du willst es garnicht verstehen was ich meine oder?!

Geilst du dich drauf auf wenn du sowas schreibst?

Sechzehn, ist MEIN Sklave.

Wenn ich etwas absegne was er aus eigenen Gedanken geschrieben hat, heißt das nicht das er sich mit mir abgesprochen hat!

Du hast keine Ahnung was zwischen uns ab geht. Also bilde dir doch bitte nicht irgendwelche Wörter in den Text die garnicht existieren.

Wenn du kein deutsch verstehst ist das nicht mein Problem, also laber ned so als ob ich den Bericht geschrieben hätte!
Ozean/Océan - mächtig, faszinierend und der Mensch wird ihn niemals unter Kontrolle bringen...

Sa, 26.Jul 2008, 20:06
Was Brutus zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass bei einem eigenen, überaus devoten und folgsamen Sklaven von Vorneherein keine Kritik zu erwarten ist, weil er seiner Herrin gefallen möchte. Er lässt also eher mal was im Bericht weg, was andere möglicherweise erwähnen würden.

Das sind dann natürlich seine eigenen Gedanken, aber halt die Gedanken eines Sklaven seiner Herrin und nicht die eines unabhängigen, objektiven Gastes.

Für diese Argumentation sollte man schon Verständnis aufbringen, denke ich, und sie ist auch nicht abwegig.

Und ich bin mir sicher, dass ein Gast und idealerweise " Neu "- Gastbericht bald folgen wird, womit wir dann weitere Erlebnisse zu Gesichte bekommen werden. Vieles ergibt am Ende ein Ganzes, womit ich bei meiner Grundaussage bleibe - warten wir es ab und in der Ruhe liegt die Kraft.

Und nun lasst es beiderseits gut sein, bitte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 27.Jul 2008, 06:29
Dom Hunter hat recht wenn er das schreibt.

Trotzdem solltest Du lernen mit konstruktiver Kritik
hier etwas umzugehen.

Aufgeilen tue ich mich bestimmt nicht daran was zu schreiben
Und einbilden erst recht nichts.
Deutsch verstehen tue ich auch
Kann sogar schreiben

Und wer mich hier nur etwas kennt weiß das genau.

Also unterlasse doch bitte persönliche Anfeindungen
hier im Forum

(Total haltlose Unterstellungen die einzig und allein von Dir kommem)

Ein vorgelegter und abgesegneter Bericht ist für mich nur nicht
aussagekräftig und ist wie als wenn man ihn auch gleich
selber verfassen könnte.
Und was anderes habe ich hier nie geschrieben

Egal was zwischen Dir und Deinem Sklaven abgeht geht es in einer
Form um Geld, Leistung und Gegenleistung oder für reine Pay Sklaven halt nicht.
Wichtig ist aber das es um Beziehung und Spiel zwischen immer noch
zwei Menschen geht.

Dominanz sollte man nicht mit Arroganz verwechseln.
Vielleicht solltest Du Dich hier erst mal über den Sinn und
Zweck dieses Forums informieren bevor Du drauf los
postest.

Da der Bericht aber nicht unter Sessionberichte wo ein Bericht
eigentlich hingehört wegen Fsk Bestimmungen sondern in der
Sklavengalerie zu finden ist betrachte ich ihn mal
als Lobhudelei eines Sklaven an seine Herrin.

winke winke
Jürgen
Zuletzt geändert von Bizarrliebhaber am So, 27.Jul 2008, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.

So, 27.Jul 2008, 06:38
Wie du es betrachtest, hast du nun mehrfach erläutert und Miss Ocean stellte klar, dass sie inhaltlich nichts vorgab. Ich hatte ja versucht, die Dinge zu relativieren und Verständnis für beide Haltungen zu erzeugen.

So können wir nun unendlich weitermachen, werden wir aber nicht, so oder so.

Beide Seiten haben sich erklärt und nun sollte es nicht in persönlichen Zwist abdriften, das wird albern langsam.

Richtig ist aber, dass FSK 18 Berichte in den geschlossenen Bereich gestellt werden müssen, insofern habe ich es entsprechend verschoben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 27.Jul 2008, 06:43
Hast ja recht Domi
Mußte nur auf so zwei Unterstellungen
doch eben reagieren.

Thema ist für mich durch solange da nicht wieder irgendwelche
Behauptungen von wegen Aufgeilen und so kommen

winke winke
Jürgen

Bemerkung

So, 27.Jul 2008, 12:45
Hallo zusammen,
ich bin ja neu in diesem Forum und habe mir erst mal alle Beiträge so durchgelesen. Schade ist nur, daß die anfänglich doch guten Beiträge zum Schluß fast in einen Privatkrieg zweier Forumsteilnehmer ausgeartet sind. Meine Bitte an beide. Tauscht doch Eure Emailadressen oder Telefonnummern aus, dann könnt ihr das alleine unter Euch ausmachen.
Weniger ist of mehr. Also lieber weniger, sachliche Beiträge als mehr Beiträge die dann zu persönlich werden und die Atmosphäre unnötig vergiften können. Behauptungen und Gegenbehauptungen nützen keinem etwas. Mir wäre am liebsten jemand könnte etwas sachlicher über Miss Ocean berichten. Das konnte ich mir trotz der vielen Beiträge leider noch nicht. Aber wie heißt es so schön "Es ist nicht aller Tage Abend". Und nun vertragt Euch wieder.
Wer Ernst nur als Ernst und Spiel nur als Spiel betrachtet, hat beides nicht verstanden.
Besser in der Hölle zu herrschen als im Himmel zu dienen.

So, 27.Jul 2008, 12:50
Nur ein Punkt noch dann ist schluss.

Wenn es wirklich nur eine "Lobhudelei" wäre wie du sagst, wäre er sicher nach dem ersten Besuch weg geblieben und woanders hin gegangen, ist er aber nicht. Zumal er nicht mal aus HH kommt.

Aber gut jetzt. Den Rest ignorier ich einfach mal auch wenns schwer fällt genauso wie dir, wenn dir jemand etwas unterstellt.

Lg Miss Ocean

So, 27.Jul 2008, 16:09
Ich bin für Miss-Ocean vs. Bizarrliebhaber, und zwar im Studio. Vielleicht zu ermäßigten Preisen für Bizarrliebhaber, damit er motiviert ist, aber dann können beide ihrem Frust freien Lauf lassen.

Sie zeigt ihm, wo sein Platz ist, und er fordert sie innerhalb des mgl. Handlungsrahmens-unter Beachtung aller Tabus- damit es fair bleibt! :-D

Ich persönlich finde die Beziehung zwischen Miss-Ocean und 16 sehr interessant und ausbaufähig, auch unter den "Augen" des Forums.

Ist mal etwas anderes und heizt die Diskussionen an, wie man sieht.

Ein Kompliment an Miss-Ocean, so wie Sie sich in Modelle-Hamburg.de darstellen, werden sich die Gäste bestimmt die Klinke in die Hand geben.

Aber auch ein Kompliment an 16, daß er es so erleben möchte, wie es ist, die Zeit, den Weg und seine Hingabe investiert, um seiner Herrin so zu dienen, wie wir es hier nachlesen können.

Außerdem könnten noch mehr konstruktive!!! Beiträge helfen, das sogenannte Sommerloch auszufüllen, vor allem Erlebnisberichte über Miss-Ocean.

Aber Vorsicht, ob nun negative oder positive Berichte, alle sind irgendwie Werbung.

Ich verweise nur auf den Thread "Man kann es mit der Werbung auch übertreiben", oder so ähnlich. Wir sind jetzt schon bei Seite 6, haben gerade erst angefangen, er ist noch ausbaufähig, neigt sich aber durch entsprechende Hinweise der Mods vielleicht seinem Ende entgegen, wenn er (der Thread) nicht viel schöner wird.

Also, tragen wir doch dazu bei! Z.Bsp. mit einer Outdoor-session bei diesem Göttinnenwetter. :-D

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und einen schönen Urlaub, wen auch immer es betrifft. %klatsch%

LG von Smicha winke winke
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

So, 27.Jul 2008, 21:07
Hiermit stelle ich einen allgemeinen Gruß in diesen Raum, bevor ich meiner Fassungslosigkeit etwas Ausdruck verleihen möchte.

So gehöre ich zu den Damen, die dieses PLZ-Forum, bezüglich Neuvorstellungen von Ladys und Usern, größtenteils stillschweigend verfolgt.
Aus den daraus resultierenden Worten, Reflektionen, Meinungen und Aussagen versuche ich mich über die betreffende Person ein wenig zu informieren.
Aus der Summe dieser Informationen bin ich gewohnt mir ein kleines Bild
(wenn auch eher einseitig) über die vorstellige Person zu verschaffen.

Aus diesem Anlaß beobachte ich manchmal etwas zweifelnd, manchmal positiv überrascht, wie sich das Feld der "Profi-Dominanz" um mein Wirkungsfeld herum verändert.
Einige mir bekannte Damen verlassen das SM-Dienstleistungsspielfeld - mir unbekannte Damen versuchen es gerade für sich neu zu erobern.

Innerhalb dieses bunten Treibens von Kommen und Gehen, reizte es mich schon desöfteren meinen abwegig schüttelnden Kopf in Worte zu kleiden, damit er in diesem Forum sichtbar wird.

Und bei dieser hier präsenten Vorstellung - Entgleisung - möchte ich diesem Sinnen nachgeben.

Dabei ist mir bewußt, dass ich bisher von keiner Domina gehört habe, die bereits mit einem Zettelchen ums Handgelenk zur Welt kam, auf welchem in Schönschrift leserlich stand:
>>Ich bin Domina - Ich bin Deine Herrin.<<

So genießen die meisten professionellen Damen ein Leben vor dem, der bezahlten "dominanten Wunscherfüllerin."
Auf welchen Wegen wir Damen zuvor auch immer gewandelt sind, welcher Berufssparte wir auch angehörten - irgendwann, irgendwo, gab es ein Umdenken - eine Abbiegung - ein Erkennen für die eigenen Bedürfnisse und Neigungen.

Für viele von uns Damen öffnete sich hinter irgend einer Biegung der breite Fächer in dem facettenreiche BDSM-Gelüste sichtbar wurden.
Viele Damen haben diese Biegung tatsächlich gefühlt, in sich wahrgenommen, so dass sie über ihre ureigenen sexuellen Träume und Neigungen gestolpert sind, um beim Fall ihr passives oder dominantes Herz zu entdecken.
Von diesen Frauen suchen einige ihr neigungsbetones Glück im privaten Beziehungen, andere Damen ziehen die professionellen Wege vor.

Leider gibt es aber auch Damen, die irgendwann an einer Biegung ihres Lebens stehen und hier nur dem Klang der finanziellen Aufpolsterung nachgehen.
Frei ab von Neigung und Verständnis, wird da ein neuer Weg betreten der eigentlich für diese Person nicht vorgegeben war.

Wenn sich also eine Dame, im Laufe ihres Lebens für einen neuen Weg entscheidet - bitte - gerne - doch stellt sich immer die Frage:
"Wie tut diese Dame es?"

So hat Dominanz - sprich dominieren - für mich (außerhalb des guten alten SM-Handbuchs) eine klare Wendung vollzogen, die es ermöglicht den passiven Herren/Gast respektvoll entgegen zu treten.

In meinem Denken wird KEINE Dame, die es sich aufgrund ihres sozialen oder finanziellen Habitus wirklich leisten kann eine "Dienerschaft" ihr Eigen zu nennen, dieser "Dienerschaft" mit einem dermaßen respektlosen Umgangton entgegentreten.

In diesem Rahmen rede ich nicht von kurzweilig verlorener Contenance - ich rede ganz offen über - verbale Respektlosigkeit und Dumpfheit.

Sie, werte Lady Ocean, erklären als Signatur die Abgründe des Meeres
- so würde es mich persönlich erfreuen, sollten Sie Ihre Tiefe auch noch finden.
Und vielleicht ermöglicht Ihnen dieses "Finden" einen respektvolleren Umgangston mit anderen SM-Liebhabern, wie zum Beispiel hier in diesem Forum, zu denen ich u.a. auch mich zähle.
(Laut und provokant - nun, vielleicht eine Ihrer Seiten, aber wahrscheinlich in Ihren SM-Spielen besser aufgehoben, hingegen hier kontraproduktiv als Entree.)

Denn nur ein Schöngeist vermag die devoten Seelen zu schmücken.

Und eine wahrlich dominante Tänzerin würde Ihrem Untertan beim Führen nicht platt und ungelenk auf die Füße treten - nein, sie würde mit einem Lächeln über seine Füße schweben.

Dominanz finden Sie nicht im SM-Handbuch - Dominanz lebt in den Räumen Ihrer Seele.

Freundliche Grüße hinterläßt Madame Zarah

Auf diesem Weg möchte ich gerne betonen, dass meine Silben nur meinem Denken entspringen, denn selbstredend mag jeder Mensch eine eigene Meinung haben.

Desweiteren habe ich meinen Beitrag öffentlich eingestellt, da der von mir angemängelte Umgangston auch öffentlich präsentiert wurde.
Weitere Meinungen und Kommentare - meinerseits - werden in diesem Thread nicht eingestellt.

So, 27.Jul 2008, 22:40
Wie ich schon mehrmals erwähnte, weiß niemand ausser wir beide (sechzehn und ich) was oder wie gespielt wird.

Ich möchte hiermit noch einmal betonen, das ich NICHT mit jedem so umgehe wie mit ihm. Er ist der einzigste der das spürt was ihr hier gelesen habt.

Es ist unser Spiel, nicht das eure. Daher solltet ihr euch kein falsches Urteil bilden bzw denken ein richtiges Urteil in der Hand und im Kopf zu haben.

Ganz gewiss verlangt ein Spiel Respekt voreinander, keine Frage.
Dennoch ist sechzehn eine Ausnahme und keine Regel meiner Art.

Ich hoffe ihr habt das verstanden und nehmt es so hin, anstatt immer wieder meine Aussagen zu zerpflücken.

Ja und auch die Diskusion ist ein wenig entglitten. Aber dazu ist ein Forum da, sich mit Worten auseinander zu setzen. Respekt für jeden der ruhig und gelassen bleiben kann, während sich andere ein Urteil bilden, was nicht im geringsten der Realität entspricht.

In diesem Sinne solltet ihr es gut sein lassen und mal darüber nachdenken, was für Spielchen ihr schon getrieben habt und euch
nochmal vor Augen führen, dass sich ein SM Spiel immer aus den verschiedensten Möglichkeiten zusammen stellt und nicht nur aus einer.

Und wohl jeder von uns hier, wird anders "spielen".
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“