Ich bin für Miss-Ocean vs. Bizarrliebhaber, und zwar im Studio. Vielleicht zu ermäßigten Preisen für Bizarrliebhaber, damit er motiviert ist, aber dann können beide ihrem Frust freien Lauf lassen.
Sie zeigt ihm, wo sein Platz ist, und er fordert sie innerhalb des mgl. Handlungsrahmens-unter Beachtung aller Tabus- damit es fair bleibt!
Ich persönlich finde die Beziehung zwischen Miss-Ocean und 16 sehr interessant und ausbaufähig, auch unter den "Augen" des Forums.
Ist mal etwas anderes und heizt die Diskussionen an, wie man sieht.
Ein Kompliment an Miss-Ocean, so wie Sie sich in Modelle-Hamburg.de darstellen, werden sich die Gäste bestimmt die Klinke in die Hand geben.
Aber auch ein Kompliment an 16, daß er es so erleben möchte, wie es ist, die Zeit, den Weg und seine Hingabe investiert, um seiner Herrin so zu dienen, wie wir es hier nachlesen können.
Außerdem könnten noch mehr konstruktive!!! Beiträge helfen, das sogenannte Sommerloch auszufüllen, vor allem Erlebnisberichte über Miss-Ocean.
Aber Vorsicht, ob nun negative oder positive Berichte, alle sind irgendwie Werbung.
Ich verweise nur auf den Thread "Man kann es mit der Werbung auch übertreiben", oder so ähnlich. Wir sind jetzt schon bei Seite 6, haben gerade erst angefangen, er ist noch ausbaufähig, neigt sich aber durch entsprechende Hinweise der Mods vielleicht seinem Ende entgegen, wenn er (der Thread) nicht viel schöner wird.
Also, tragen wir doch dazu bei! Z.Bsp. mit einer Outdoor-session bei diesem Göttinnenwetter.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag und einen schönen Urlaub, wen auch immer es betrifft.
LG von Smicha