Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mi, 23.Jul 2008, 15:01
Wie schön das für jeden von uns Dominanz etwas anderes bedeutet.
Für eine Domina ist es auch Unnahbarkeit für eine andere kann
es auch sein den Sklaven zu nehmen wenn es ihr gefällt.
Für den einen zählt nur ein komplett ausgestattetes Studio dem anderen
reicht die pure Nähe einer Dominanten Person
( Und wenns im Parkhaus ist :-D :-D )

Zu jedem Topf wid es auch irgendwo ein Deckelchen geben.

Aber da wir nun alle auf die eine oder andere Art unseren SM
ausleben muß ich mal was in aller Deutlichkeit loswerden.

Die Intoleranz dem anders denkenden und fühlendem
gegenüber die sich manchmal hier bietet
Da tuen sich hier manchmal wahre Abgründe auf.

Und dann immer nochmal etwas nachtreten und sich abwertend
über die zu äüßern die ihren SM anders als man selbst
auslebt.

Die perversen scheinen ja immer die anderen zu sein
oder keine richtige oder gute Domina oder what ever

So das mußte mal raus

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Mi, 23.Jul 2008, 17:06
riddler hat geschrieben:ich möchte da dann doch gernema auf eine andere dame verweisen, deren namen ich hier jetzt nicht nenne möchte, die bis vor kurzem in diesem forum noch gehypt wurde bis zum geht nicht mehr und bei der selbst in der werbung noch "verkehr gegen aufpreis" angepriesen wurde. ihr hat das niemand vorgeworfen ...und scheinbar schmollt diese dame jetzt auch mit dem forum den ihre anzeige in der GdS ist verschwunden ....

Vorsicht mit unterschwelligen Behauptungen!
Das Entfernen ihrer Galerieseite ging nicht von ihr aus.
Hierzu, wie bereits andernorts aufgeführt, keine näheren Erläuterungen, denn öffentliche Begründungen für solche Vorgänge unterliegen de facto dem Datenschutz und gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Wie schon erwähnt - wir haben einen neuen, professionellen Jugendschutzbeauftragten, der uns sehr gut berät.

Richtig ist aber, dass wir uns Dominaforum nennen und vermehrt ein Auge darauf haben, dass es auch möglichst dominante / bizarre Damen sind, die unser Forum nutzen möchten.

Wenn sich dann z. B. Miss Ocean hier durchaus ansprechend in Schrift präsentiert, für mich durchaus glaubwürdig, ist doch alles in Ordnung.

Und, was in der Vergangenheit war, ist doch eh gehupft wie gesprungen -der eine findets gut, der andere halt nicht. Schaun wir mal und warten es ab.

Wie wärs mal mit dem einen oder anderen Bericht?

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Mi, 23.Jul 2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Jul 2008, 17:25
Noch eine Anmerkung von mir in Richtung Mods:

Miss-Ocean ist noch nicht unter der Rubrik "Dominas & Studios in Hamburg" gelistet.

Gibt es Gründe oder kann es nachgeholt werden?

Mi, 23.Jul 2008, 18:57
Roxana Salles schrieb:

Totaler Schwachsinn, aber auch der Glaube versetzt Berge.
Dominanz hat nichts mit "körperlicher Lust" zu tun.
Wir sind ja keine Nonnen, die ein Gelübde ablegen, sondern dominierende Ladys in einem erotischen Machtgefälle.

Danke für "totaler Schwachsinn", aber ich habe eher den Eindruck daß Du überhaupt nicht verstanden hast, worauf ich hinaus möchte. Es geht auch um die Glaubwürdigkeit und ich bin weder blond noch blauäugig. Es ist nur verwunderlich, daß eine Frau die bisher ganz stinknormalen Sex angeboten hat nun plötzlich ihre dominante Ader entdeckt haben will. Mir drängt sich eher der VErdacht auf, daß Peggy oder Lady Ocean wie sie sich ja nun nennt, entdeckt hat daß mit SM mehr Geld zu verdienen ist als nit normalem Sex, zumal solche Etablisements wie "Geizhaus" ja die Preise für solche Dienstleitung erheblich nach unten gedrückt haben, von der Osteuropäischen Konkurrenz ganz zu schweigen. Denn es ist festzustellen und jeder, der wie ich schon lange in der SM-Szene unterwegs ist, gleichzeitig mit dem Verfall der Preise für normalen Sex es plötzlich Dominas wie Sand am Meer gibt und zwar bundesweit und 90 % davon haben vorher als stinknormale Prostituierte gearbeitet. Und alle wollen plötzlich ihren Hang zur Dominanz entdeckt haben.
Und diesen wirklichen"Schwachsinn" glaube ich ganz bestimmt nicht.

Hier muß sich erst die Spreu vom Weizen drängen, dann wird man sehen welche Dame tatsächlich eine dominente Ader hat.

Und noch eines liebe Roxanna: Den Satz "dominierende Ladies in einem erotischen Machtgefälle" glaubst Du doch selbst nicht. Das einzige erotische Machtgefälle das ich sehe ist daß die Kohle ihren Besitzer wechselt. Und darum geht es doch den meisten, wenn sie ehrlich sind und um nichts anderes. Aber wir bezahlen ja gerne für die Domina unseres Herzens damit sie sich Luxus und ein besseres Leben leisten kann und uns Demut, Gehorsamkeit etc lehrt und uns dann bestraft wenn man nicht gehorcht und spurt.
Aber ich könnte mich nie mit dem Gedanken anfreunden eine Dommse zu haben die vorher als normale Prostituierte gearbeitet hat. Zumindest nicht wenn ich Kenntnis davon habe.

Damit ist für mich diese Diskussion beendet.
Alfred

Mi, 23.Jul 2008, 19:29
alf007 hat geschrieben:
Damit ist für mich diese Diskussion beendet.
Wär gut und vernünftig, allerdings fehlt mir der Glaube daran.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 23.Jul 2008, 19:42
Drücken wir die Daumen, Kollege......

Vielleicht hält es ja so ein, zwei Tage :-D
Do - hat geschrieben:Wie Miss-Ocean selbst erwähnte ist sie unter http://www.modelle-hamburg.de und unter http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com zu erreichen.

Zusätzlich sind auch ihre Tel.-Nr. 01522-9732222 und ihre Email-Adresse miss-ocean@web.de bekannt.

Ob es noch weitere Informationsquellen gibt kann ich nicht sagen.
Wenn Miss Ocean dann ihre eigene Webseite besitzt oder wenigstens die kostenfreie Möglichkeit, sich eine Galerieseite zu bauen, wahrnimmt, kann sie sich dann gerne melden, bitte selbst, und sie bekommt problemlos ihren Eintrag in unserer Hamburg- Übersicht.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Mi, 23.Jul 2008, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Jul 2008, 20:09
Also zu ALF007

Ich habe auf der vorherigen Seite genau beschrieben, dass ich nicht "plötzlich" meine dominante Ader entdeckt haben will wie du es so schön darstellst. Aber was erwarte ich auch von jemanden der augenscheinlich nicht lesen kann!

UND du bist im hohem Maß INTOLERANT

Mag sein, dass ich nun Kritik an der Kritik die ich verteile einstecken muss, aber ehrlich gesagt lieber das, als mich so hinstellen zu lassen, wie es einem anderen gerade in den Kram passt!

Weißt du, wegen solchen Leuten wie du, verpassen so viele Menschen es in ihrem Leben, ihr Leben so auszuleben wie sie es gern würden, aber sich nicht trauen aufgrund solcher Intoleranz.

Soviel dazu!
Ozean/Océan - mächtig, faszinierend und der Mensch wird ihn niemals unter Kontrolle bringen...

Do, 24.Jul 2008, 09:30
Ich schrieb ja auch schon das sich hier im Forum in Punkto
Intoleranz wahre abgründe auftun,

Aber ich hoffe da nun jeder hier seinen Standpunkt geäußert
hat können wir uns nun wieder dem Thread widmen.

Die Unterschiede zwischen Domina und Bizarrlady und die
verschiedenen Facetten der Dominanz und die ganzen
Streitereien dazu werden je eh schon regelmäßig im
Offtopic diskutiert und da sollten sie auch bleiben.

Ich hoffe das Miss Ocean bald ihre eigene Webseite
hat das man die neuesten Informationen auch direkt
da rüber beziehen kann.

Desweiteren hoffe ich das sich nun endlich mal jemand zu
ihr traut und einen ordentlichen und vernünftigen
Sessionbericht hier ins Forum postet.
Mit allen schmutzigen Details o\o :-D :-D
Oder muß ich hier schon wieder Missionarsarbeit leisten???? anal

Einen sonnigen Tag euch allen
winke winke
Jürgen

Do, 24.Jul 2008, 10:41
suchen sie eigentlich noch jemanden der ihnen für fotos zur verfügung steht? ich könnte mich morgen abend anbieten. bin gerne bereit mit maske mich fotografieren zu lassen..bin jung, nicht hässlich und würd emich freuen wenn sie noch interesse hätten.

stefan

Bericht von meinem ersten Besuch bei Miss Ocean

Fr, 25.Jul 2008, 23:37
Ich habe einen Bericht von meinem ersten Besuch bei Miss Ocean in den Member Bereich - Sklavengalerie - eingestellt.

Zur Vermeidung von Mißverständnissen weise ich hier gleich darauf hin, dass ich der Sklave von Lady Ocean bin.

Meine Herrin hat den Bericht geprüft und für die Veröffentlichung hier im Forum freigegeben.

Der Bericht entspricht den Tatsachen.

sechzehn %knast%

Sa, 26.Jul 2008, 09:28
Na ein neutraler und UNGEPRÜFTER Bericht würde
der Sache sicherlich dienlicher sein.

Sicherlich ist jeder Bericht im Forum auch etwas Werbung oder
Antiwerbung je wie er ausfällt.
Aber schön das Du es auch ehrlich dazu geschrieben
hast.
Aber dann könnte ja Miss Ocean den Bericht auch gleich selber schreiben.

winke winke
Jürgen

Sa, 26.Jul 2008, 16:51
Wie witzig...

Also erstens ist es ein Bericht meines Sklaven sechzehn den er schreiben sollte was den Tag bei mir betrifft, und zwar so wie er ihn erlebt hat.

Zweitens, habe ich es wohl kaum nötig, etwas ins Netz zu stellen zu lassen was nicht der Wahrheit entspricht oder gar von mir geschrieben wurde.

Dann hätte ich mich gleich mit einem anderen Namen anmelden können und mich als mein eigener Sklave ausgegeben um Werbung zu machen.

Wäre wohl einfacher. Denk mal drüber nach.

Soviel dazu.

Anscheind traut sich ja kein anderer einen Bericht über mich zu verfassen, ansonsten wäre ja schon längst einer hier, schließlich ist es schon ein ganze Weile her das ich anfing.

Lg Miss Ocean
Ozean/Océan - mächtig, faszinierend und der Mensch wird ihn niemals unter Kontrolle bringen...

Sa, 26.Jul 2008, 16:59
Das war ein meiner Meinung nach nur sachlicher
Kommentar.
Das Forum lebt von Authentischen Berichten und dient auch
dazu für manche Ladys nicht nur empfehlungen auszusprechen
sondern auch dazu vor dem Besuch bei manchen Damen lieber Abstand
zu nehmen.

Ich zweifel ja nicht die Echtheit des Berichtes an sondern habe nur eingeworfen das es dienlicher wäre nicht jedes Wort mit der Domina abzusprechen.

Das war alles also kein Grund hier auf 100 hochzufahren
und das Zickengen zu aktivieren.

winke winke
Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“