@genießer:
Was sind ähnliche Kurse?
Ich finde diese Idee , vor allem aus welcher Perspektive sie beschrieben ist, sehr gut.
Und sicher ist es ein Vorteil für die Damen, die regelmäßig über mehrere Stunden fest anwesend sind in einem Studio und die Freude daran haben und auch für die Herren, die gerne mal über längere Zeiten in einem ausgelieferten Zustand Ruhezeiten genießen möchten und die keine bestimmten Wünsche bezgl. der Damenwahl hegen.
Und in der Hinsicht würde man in diesem Studio (wie in vielen anderen wohl aber auch) sicher keine Enttäuschungen erleben.
Und da liegt natürlich auch der große Vorteil für das Studio. Die Auslastung ist durch gewisse Specials, denke ich, gegeben und dazu eine Garantie für die Damen, ihre Zeit nicht uneffektiv zu opfern.
Allerdings wird die aktive Spielzeit ja nicht günstiger dadurch. Und das tut es, wenn ich es mir jetzt genauer betrachte, bei diesem Angebot ja am Ende dann auch nicht, denn der Session-Stundenpreis beläuft sich auf 200Euro?
Wer vier bis fünf Stunden bleiben möchte, Ruhephasen(ausgeliefert sein, Bondage, Käfighaltung...) und zwei Stunden von mir bespielt werden möchte wird 500Euro zahlen und ich kann in der Zwischenzeit natürlich noch anderweitig bespielen. Und er wird garantiert von mir bespielt.
Das ist nichts neues lieber Genießer, es kommt nur auf die Verpackung an.