Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 13.Jul 2008, 23:39
frage an die Mods:

da ja alles geklärt wurde gefällt mir meine überschift irgendwie nicht mehr .. wäre es also möglich das wort "mogelpackung" aus der thread überschift zu entfernen ... löschen fänd ich schade da der thread meiner meinung nach ein gutes beispiel für perfekte kommunikation ist ...

wäre schön wenn man meinem wunsch nachkommt ...

danke

riddler

Mi, 16.Jul 2008, 19:17
Es ist erfreulich, wenn Kritik als konstruktiv empfunden wird und die Damen eine Art Qualitätssicherung betreiben, wenn sie sich dieser annehmen.

Aber von wegen Super-Schnäppchenpreis, den Roxana Sallés da anspricht: Sicher ist das Angebot absolut nicht schlecht, aber es ist bestimmt auch ein gewisser Mitnahmeffekt, denn die Damen wären die Zeit über nicht durchweg mit Vollzahlerkunden beschäftigt. Und so wird die Zeit flexibel genutzt. Also auch nicht ganz uneigennützig dieses Schnäppchen. Aber warum sollen nicht alle etwas davon haben. Für Kunden die genau soetwas suchen oder denen wechselnde Damen nichts ausmachen ganz eindeutig prima. Und die Damen auf der Homepage sprechen zumindest mich fast ausnahmslos auch sehr an. Ich überlege, den LSB nach dieser Qualitätsanalyse mal zu besuchen und darf bestimmt davon ausgehen, dass die Versprechen auch gehalten werden (wobei es hier nicht um die genaue Zeiteinhaltung geht, sondern vielmehr um das Gefühl, hinterher sehr zufrieden zu sein mit dem, was abgesprochen war).
Zuletzt geändert von devAnfänger am Mi, 16.Jul 2008, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 16.Jul 2008, 19:27
@ devanfänger

Dieses Angebot ist doch eine klassische "win-win" Situation. Der Gast freut sich für "relativ" kleines Geld viel Spielzeit zu bekommen. Die Damen freuen sich nicht umsonst gelangweilt im Aufenthaltsraum zu hocken.

Für beide Seiten ein schönes Angebot.

Ich denke nicht soviel darüber nach sondern würde es einfach genießen.

Gruß

Kid

Mi, 16.Jul 2008, 19:41
@kid

Richtig, solange beide Seiten zufrieden sind, ist es okay. Und der LSB ist wirtschaftlich ausgerichtet und bietet nix an, was Verluste einbrigt. Er bedient halt Kundenwünsche; Kunden die gern mehrere Stunden ausgeliefert sein möchten. Habe aber woanders beispielsweise auch schon großen Nepp erlebt. Viel versprochen wenig gehalten.
Trotzdem sind 400 €uro für mich sehr viel Geld und da überlege ich halt mehr als einmal...

Mi, 16.Jul 2008, 19:53
@ devanfänger

Auch für mich sind 400,- € nicht wenig so meinte ich es auch nicht.

Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass Du bei normalen Stundenpreisen bei der gleichen Spielzeit schnell fast das doppelte los bist.

Dadurch das beide Seiten einen "Kompromiss" eingehen, kann es ein tolles Erlebnis werden, so wie es riddler erfahren durfte.

Gruß

Kid

Mi, 16.Jul 2008, 23:24
DAs ist in der Tat ein sehr professioneller Umgang mit Kritik - nichts anderes habe ich bei diesem Studio erwartet - ich denke da noch an Mylady Amber zurück, die auf ebensolche Kritik äußerst professionell reagiert hatte. Somit die Kunden ans Haus gebunden hat... Können in der Tat andere Studios sich eine Scheibe von abschneiden!

Geehrte Roxana,

ich muss Dir doch widersprechen - in guten Studios in Offenbach und Berlin werden solche Aktionen zu ähnlichen Konditionen angeboten. Ich denke, solche Aktionen sprechen sich rum und werden verbreiteter werden..

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 17.Jul 2008, 12:19
@genießer:

Was sind ähnliche Kurse?

Ich finde diese Idee , vor allem aus welcher Perspektive sie beschrieben ist, sehr gut.
Und sicher ist es ein Vorteil für die Damen, die regelmäßig über mehrere Stunden fest anwesend sind in einem Studio und die Freude daran haben und auch für die Herren, die gerne mal über längere Zeiten in einem ausgelieferten Zustand Ruhezeiten genießen möchten und die keine bestimmten Wünsche bezgl. der Damenwahl hegen.
Und in der Hinsicht würde man in diesem Studio (wie in vielen anderen wohl aber auch) sicher keine Enttäuschungen erleben.
Und da liegt natürlich auch der große Vorteil für das Studio. Die Auslastung ist durch gewisse Specials, denke ich, gegeben und dazu eine Garantie für die Damen, ihre Zeit nicht uneffektiv zu opfern.

Allerdings wird die aktive Spielzeit ja nicht günstiger dadurch. Und das tut es, wenn ich es mir jetzt genauer betrachte, bei diesem Angebot ja am Ende dann auch nicht, denn der Session-Stundenpreis beläuft sich auf 200Euro?

Wer vier bis fünf Stunden bleiben möchte, Ruhephasen(ausgeliefert sein, Bondage, Käfighaltung...) und zwei Stunden von mir bespielt werden möchte wird 500Euro zahlen und ich kann in der Zwischenzeit natürlich noch anderweitig bespielen. Und er wird garantiert von mir bespielt. %raucher%

Das ist nichts neues lieber Genießer, es kommt nur auf die Verpackung an.

Do, 17.Jul 2008, 14:44
Liebe Roxana,

besuche mal die Homepage von Lady Isis - ich selber habe so etwas mal schon geniessen dürfen - es ist fürwahr ein Genuss!!

In Berlin gibt es auch schon die ersten Angebote - sicher kann man auch Individuelles in jedem Studio vereinbaren - mit Sicherheit wird der Stundenpreis mit fortlaufender Dauer günstiger für den Delinquenten.

Ach ja, in Bangkok wurde ich vorletztes Wochenende auch von zwei reizenden Damen bespielt - das ausschließlich und fast einen Tag für umgerechnet einen Preis, für den man in Deutschland eine Dame zwei Stunden geniessen darf... :-D :-D :-D

Auf bald und liebe Grüße aus München!
Geniesser67 %gern%

Billiglohnländer

Do, 17.Jul 2008, 15:48
geniesser67 hat geschrieben:Liebe Roxana,
Ach ja, in Bangkok wurde ich vorletztes Wochenende auch von zwei reizenden Damen bespielt - das ausschließlich und fast einen Tag für umgerechnet einen Preis, für den man in Deutschland eine Dame zwei Stunden geniessen darf... :-
Lieber Geniesser,
die obige Festellung ist gemein...
Möge es Dir Deine Domina/Herzblättchen heftig heimzahlen... :-D

Oder um den "Steiff" Fall aufzugreifen, high quality products will all come come back.

LG
Rahed

der selbst in China produzieren lassen muss und betont das mit der Nennung des Firmennames keine körperlichen Gegebenheiten des Zitierten gemeint sind

Do, 17.Jul 2008, 16:19
Hallo Rahed,

sie wird es lesen und sich bestimmt etwas einfallen lassen - da mache ich mir gar keine Sorgen...

Low budget dort hat nichts fehlender Qualität zu tun - noch nie habe ich z.B. mit Dominas so ungezwungen am Tisch gesessen und gespeist...

Will auch keine Preisdiskussion anzetteln (wenn allerdings die Preise hier so wären, dann würde ich jeden Abend nach Büroschluss...)

Herzlichst,
Geniesser67 winke winke

Do, 17.Jul 2008, 16:31
geniesser67 hat geschrieben:DAs ist in der Tat ein sehr professioneller Umgang mit Kritik - nichts anderes habe ich bei diesem Studio erwartet - ich denke da noch an Mylady Amber zurück, die auf ebensolche Kritik äußerst professionell reagiert hatte. Somit die Kunden ans Haus gebunden hat... Können in der Tat andere Studios sich eine Scheibe von abschneiden!
Bei professionellen Studios, gleich ob gross oder klein, sollte es auch so sein. Das Geschäft lebt vom Vertrauensverhältnis und bei den gängigen Preisen besteht bei den Kunden eine gewisse Erwartungshaltung.
Die Studios / Damen, die Kunden abzocken oder neppen, finden sich schnell auf dem Abstellgleis wieder. Und dazu tragen nicht zuletzt auch Foren wie dieses bei.

Fr, 18.Jul 2008, 11:39
@geniesser67

Ich würd mir an deiner Stelle als Kunde auch keine Sorgen um den Standort Deutschland machen, wie gewöhnlich wird der Markt sich selbst regulieren und diejenigen mit den besten Preis/Leistungsverhältnissen sich durchsetzen.

Fr, 18.Jul 2008, 12:03
@AV:

nun, wir werden hier niemals Preise wie in Bangkok haben.
Und die Preise in den Studios werden so bleiben, wie sie waren, da bin ich sicher.

Und wenn keiner mehr kommt, zieht man sich zurück, denn dann liegt es nicht am Kurs zwink

Tiefsinniges über Kulturkreise & Veranlagung

Fr, 18.Jul 2008, 14:47
geniesser67 hat geschrieben:Hallo Rahed,
Low budget dort hat nichts fehlender Qualität zu tun - noch nie habe ich z.B. mit Dominas so ungezwungen am Tisch gesessen und gespeist...
Lieber Geniesser,
das klingt nach kurzfristigen Beziehungen, denn Qualität und das immer lockende Weib aus einem anderen Kulturkreis, das nicht weiss mit was es lockt und am Anfang interessant ist....
Das klingt nach den Rendite-Rechnungen der Bosse...
Auf Dauer geht diese Krug nicht unbeschadet zu Brunnen..
Roxana Sallés hat geschrieben: Und wenn keiner mehr kommt, zieht man sich zurück, denn dann liegt es nicht am Kurs zwink
Kraftvolle Worte ,
aber der Dame die der echten Veranlagung folgt, würde dabei doch eine tiefe Kerbe im eigenen Ich entstehen. Und der Verlust der Lust....

Rahed

der mit Dogmen seine Probleme hat und sich immer freut wenn diese per Geisteskraft überwunden werden

Sa, 19.Jul 2008, 11:47
@Roxana Sallés

Sicherlich Preise wie in Bangkok werden wir in Deutschland nicht haben, da stimme ich mit Dir überein!

Jetzt nimm aber mal die steigenden Lebenshaltungskosten, die für den größten Teil der Bevölkerung zum immer größer werdenden Problem ausufern. Denn die Löhne steigen nicht im selben Verhältnis!

Natürlich steigen auch die Kosten der Studios, die diese an den Kunden weitergeben müssen.

Also lässt sich die Konkurrenz etwas einfallen, um viele Kunden an sich zu binden. Bestes Beispiel ist das LSB in Wuppertal, die mit ihren Aktionen und einer Anzahl von hübschen Damen den Meisten eine Alternative zu anderen Studios mit höheren Preisen bieten.

Oder man besitzt eine Stammkundschaft, die Einem auch zukünftig die Treue hält, so daß keine Probleme und Sorgen auftreten.

Ich bezweifle sehr, daß alles beim Alten bleibt. Der Konkurrenzkampf um Kundenbindung wird sich zukünftig noch verschärfen.

"Und wenn keiner mehr kommt, zieht man sich zurück, denn dann liegt es nicht am Kurs"

Das können aber nur die, die nicht unbedingt davon leben müssen! Und das ist leider ein ziemlich großer Teil der Damen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“