Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 11.Dez 2005, 15:08
Hallo Dreiachser,

ich habe gestern Dein Geschichte gelesen. Alle Achtung, eine wirklich tolle Story. Der gewählte Titel "Die ultimative Session" ist sehr passend. Eine derartige Grenzerfahrung wäre sicherlich für viele, von uns Gleichgesinnten hier, ein unbeschreiblicher Kick. Schade das dies ja prinzipiell so nicht durchführbar ist, da die vorhergehende Planung das hierfür erforderliche Ungewisse ausschliessen würde.

Aber nichts desto trotz eine tolle Story, die ich sogleich ausgedruckt habe um meine Frau auch hieran teilhaben zu lassen. (Auch sie fand Deine Schilderung klasse).

Ich freue mich darauf vielleicht irgendwann wieder etwas von Dir zu lesen.

winke winke
Grüße
Nightlover

So, 11.Dez 2005, 17:18
Hallo Nightlover,

danke für dein Lob und das Lob deiner Frau. Freut mich.

Meine neue Story wurde noch nicht begonnen, ich weiß auch nicht, wann ich anfange und ob ich was Vernünftiges hinbekomme. Ich bin dran, meine zweite Session zu planen, die vielleicht diesen Monat noch was wird. Davon folgt auch ein Bericht, der erste steht bereits im Forum bei "Dominas in Nürnberg" und nennt sich "Erlebnisbericht: Meine erste Session bei Lady Sabine Weber". Sehr, sehr verschieden zu meiner Fantasiegeschichte :-). Bis dann: Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“