Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Peggy noch da? oder Anwesenheit Carmen Gatto..

Mi, 26.Sep 2012, 19:50
Hallo, nach einer längeren Abwesenheit bin ich am Wochenende wieder einmal in Essen. Früher war ich häufiger Besucher der Stahlstr. und war gerne Gast bei Peggy Bei meinen letzten Besuch, sagte Peggy mir, dass Sie nur noch am Wochenende anwesend wäre. Stimmt das noch oder hat sie sich bereits komplett verabschiedet. Wäre schön wenn mir jemand mitteilen könnte wann sie anwesend ist.

Ich war vor etwa 2 Jahren spontan bei einer Carmen Gatto… die war richtig gut und hatte eine dominate Ausstrahlung, die man nicht so leicht nocheinmal findet. Auch hier die Frage ob Sie am diesem Wochenende anwesend ist, ich glaube Sie ist nur abends da, oder? Vielen Dank im Voraus für die Antworten Gruß Buddy

Re: Peggy noch da? oder Anwesenheit Carmen Gatto..

Mi, 26.Sep 2012, 22:12
Nabend buddy

bin zwar kein Kunde von Carmen Gattano, daher kann ich nicht genau sagen ob sie am kommenden WE anwesend sein wird, aber ich weiß dass sie immer noch aktiv ist und meistens auch abends anwesend ist. Hab sie in den letzten Wochen immer mal wieder gesehen, sowohl unter der Woche als auch am WE. Neulich hab ich aber gesehen, dass sie bereits recht früh (glaub es war 21/21:30) Schluß gemacht hat weil insgesamt sehr wenig los war auf der Stahl nehme ich an. Lass es auf einen Versuch ankommen, oder vllt weiß ja jemand noch genaueres bzgl dem kommenden WE.

Und zu der von dir genannten Peggy? sagt mir jetzt nichts (würde aber jetzt auch nicht behaupten komplett alle Damen zu kennen die auf der Stahl aktiv sind) Wie sieht sie denn aus und in welchem Haus hat sie zuletzt gearbeitet?

Gruß

Mi, 26.Sep 2012, 22:34
buddy hat geschrieben:... Früher war ich häufiger Besucher der Stahlstr. und war gerne Gast bei Peggy Bei meinen letzten Besuch, sagte Peggy mir, dass Sie nur noch am Wochenende anwesend wäre. Stimmt das noch oder hat sie sich bereits komplett verabschiedet. Wäre schön wenn mir jemand mitteilen könnte wann sie anwesend ist.
...
Peggy ist Sa und So anwesend , wann sie anfängt weiß ich nicht genau , aber gegen 17 bis 18 Uhr ist sie meist verschwunden.

Grüße Joyrider

Do, 27.Sep 2012, 14:34
buddy hat geschrieben:Hallo, nach einer längeren Abwesenheit bin ich am Wochenende wieder einmal in Essen. Früher war ich häufiger Besucher der Stahlstr. und war gerne Gast bei Peggy Bei meinen letzten Besuch, sagte Peggy mir, dass Sie nur noch am Wochenende anwesend wäre. Stimmt das noch oder hat sie sich bereits komplett verabschiedet. Wäre schön wenn mir jemand mitteilen könnte wann sie anwesend ist.

Ich war vor etwa 2 Jahren spontan bei einer Carmen Gatto… die war richtig gut und hatte eine dominate Ausstrahlung, die man nicht so leicht nocheinmal findet. Auch hier die Frage ob Sie am diesem Wochenende anwesend ist, ich glaube Sie ist nur abends da, oder? Vielen Dank im Voraus für die Antworten Gruß Buddy
Joyrider hat geschrieben: Peggy ist Sa und So anwesend , wann sie anfängt weiß ich nicht genau , aber gegen 17 bis 18 Uhr ist sie meist verschwunden.
@ buddy und Joyrider,

welch ein Zufall... Gerade gestern habe ich mich im 52-er Koberraum noch mit Tanja über Peggy und ihre Sessions in früherer Zeit unterhalten, da Nicole gerade in dem Raum am Fenster stand, in dem am Wochenende dann Peggy anwesend ist.
Gemeint ist das Haus 54, Fenster ganz links.
Mir war da noch so eine "Autosuggestiv"-Session in den Sinn gekommen, die Peggy früher mal durchführte. Das war in dieser Zeit (als es nur wenige bizarr/dominante Leistungsanbieterinnen in der Stahlstraße gab) ein richtiger Hype. Jedoch, das ist schon eine Weile her...

Carmen grüßte gestern Abend im Vorbeigehen zwar noch bevor sie zu ihrer "Arbeitsstätte" ging, Aber leider wußte ich da von buddy´s Frage bzgl. ihrer Anwesenheit am WE nichts, sonst hätte ich sie gefragt. Vielleicht kann dir ein ständiger Carmen-Gast besser weiterhelfen und mitteilen ob/wann sie an "diesem" Wochenende da ist.

Gruß
joyfan winke winke

Do, 27.Sep 2012, 21:26
Hallo, vielen Dank für euere Antworten,
mit ein wenig Glück schaffe ich es evtl Freitag abend oder am Samstag in die Stahl.
zu kommen. An Peggy habe ich echt tolle erinnerungen, sie war meine erste Domina vor ca. 22 Jahren und hatte seitdem einige Kontakte mit Ihr, von Ihr wurde ich in die Welt des SM`s eingeführt. (war das geil)
Bei Carmen, war es bei dem ersten Sichtkontakt direkt geschehen,.
Ich sprach sie an und der Funke sprang über, sie ist optisch genauso wie technsich eine tolle Dom. Ich glaube ich freue mich auf beide, mal sehen wer gewinnt. :-D
Nochmals Danke Gruß Buddy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“