Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Mi, 23.Feb 2005, 13:38
ja ist schon komisch - habe ich auch eben gerade gesehen !

plane mit ihr seit c. 8 wochen ne megasession - die sich terminlich aber immer wieder verschoben hat - sollte eigentlich jetzt die tage definitiv stattfinden - nun ja ich ihr am montag ne SMS auf ihr privates handy geschickt das ich nur noch diese woche kann, weil ich ab montag 28.2. für 6 wochen ins krankenhaus muss - habe aber noch keine reaktion von ihr bekommen - wäre schade wenn sie ihr studio schliessen würde - für mich ist sie einfach eine top domina !


wish
Zuletzt geändert von Wishmaster am Mi, 23.Feb 2005, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mi, 23.Feb 2005, 15:08
tja kaum den letzten beitrag getippt - schon klingelte mein Handy !

dann mal eben die fakten:
Lady Asmondena ist zur Zeit durch diverse Videoproduktionen sowas von beruflich eingebunden, das sie es einfach nicht schafft sich 100% um alles zu kümmern - daher hat sie sich schweren herzens entschlossen das Studio zur Zeit zu schliessen - wenn Sie etwas macht will sie es anständig machen und das geht halt zur zeit einfach nicht - irgendetwas wird immer leiden - daher dieser entschluss - allerdings heisst das nicht, das ihr studio für immer geschlossen bleibt - wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat und sie wieder mehr zeit hat wird sie ihr studio natürlich wieder eröffnen. werde euch natürlich auf dem laufenden halten ( ist ja mein job als moderator hier - ausserdem stehe ich ja mit ihr in kontakt )

Patrice ist ab sofort samstags in Bremen in der SM-Lounge zu finden !

sodele hoffe geholfen zu haben !

wish
Bild

Patrice

Mi, 23.Feb 2005, 15:19
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Patrice in kontakt zu treten???
Bremen fällt für mich derzeit aus... Wäre super wenn ich in HH was vereinbaren könnte.

Hatte so für mich schon länger gplan diese Woche für eine kleine Session vorbeizuschauen.
Was ist mit den anderen Ladies von Asmondena??? Ist ja wirklch schade... Hamburg hatte sich gerade schön gemausert...

Mi, 23.Feb 2005, 18:40
Klasse, Patrice in Bremen
mein Liebling, und dan gleich bei mir um die Ecke
Da werde ich gleich hin, vielleicht kann ich endlich da weitermachen
wo ich im SC aufhörte und was leider bei Asmon. nicht ging.

Na dann rede ichmal mit Patrice........
Ist ja fast zu schön um war zu sein, hoffentlich hat sie sich in den 2 Jahren nicht zu sehr verändert.....

..

Mi, 23.Feb 2005, 19:40
Na das wirs Stella sicher freuen, nun werden einige notgedrungen zu ihr gehen.
Zum Glück war ich im Dez. noch einmal bei Patrice %doc%
Wir können nur hoffen das die Abwesenheit von Lady Asmondena nur von kurzer Zeit ist, und die Kunden es ihr nicht übel nehmen.
Was ich auch nicht so ganz verstehe, das sie niemanden hat der ihr studio weiterführen kann. das würde ich sogar für sie machen
%klatsch%

Mi, 23.Feb 2005, 19:49
scisys hat geschrieben:Hallo Wish!

Ich find´s klasse, daß Du Info´s so schnell hier einstellst.

Den wahren Grund wird sie uns sicher nicht erzählen...
das doch mein job als moderator - infos einstellen und nicht nur immer was kommentieren !

das ist der wahre grund - glaube es mir - auch wenn ich noch nie das vergnügen einer session mit asmondena hatte so kennen wir uns doch sehr gut und sie lügt mich nicht an !


wish
Bild

Mi, 23.Feb 2005, 19:56
Hallo zusammen!

Danke für die Infos Wish!

Ja, schade...ich wohne zwar nicht in Hamburg (sondern weit im Süden :-), aber ich hatte trotzdem vor, bei Lady Asmondena einmal eine Session zu buchen - schade, ich hoffe dass Sie das Studio bald wieder weiterführt.
Ich war heute eben auch etwas verwirrt, als ich auf Ihre Seite schaute, zuerst war das ganze Team nicht mehr aufgeführt, was jetzt momentan aber wieder schon der Fall ist.
Außerdem steht bei Lady Asmondena nichts mehr unter "Vorlieben", sondern nur noch ein allgemein gehaltener Text (was ich persönlich aber eigentlich gar nicht schlecht finde!) So wie es aussieht ist es auch nur noch möglich mit Ihr per Email in Kontakt zu treten und Sie hat noch ein paar Regeln aufgestellt...was ich aber ebenfalls NICHT schlecht finde, was da so alles steht. (nicht dass jetzt der Eindruck entsteht, ich wolle hier rumkritisieren :-)
Etwas merkwürdig find ich es aber schon, hoffe, dass es sich wirklich nur um eine Unterbrechung wegen Videoproduktionen handelt und Sie nicht plötzlich aufhört...das würde ich sehr bedauern - ich denke wir alle würden dies bedauern!

Hoffen wir das beste!

Grüße aus dem Süden,
Matty %raucher%

Do, 24.Feb 2005, 11:35
also bei aller liebe... jetzt sind die team-mitglieder wieder online.

allerdings kann man sich nur noch per email melden... warum schreibt sie das was sie wish erzählt hat nicht einfach auf die homepage? naja wie auch immer.... drücken wir ihr die daumen.

Do, 24.Feb 2005, 16:58
Ist es eigentlich sicher das Patrice in der SM Lounge anfängt ????

Weil
1. Wissen die in der SM Lounge nichts davon ( habe eben dort angerufen )
2. Kann ich mir nicht vorstellen das Patrice von Hamburg extra nach Bremen fährt, das ist Zeit und Kostenmäsig ja kaum zu verdienen
oder wohnt die Hübsche jetzt in Bremen.
3. Wieso ist sie denn wieder auf der HP ?????

Hat einer zufällig die Handynr. von Patrice ?
oder kann einer Patrice meine Nr. geben,
sie wird sich schon an mich erinnern, soviele typen stehen nicht auf
Jeans, T-Shirts und Buffalos in der Session !

Do, 24.Feb 2005, 17:16
kannste nicht mal ein paar tage warten ??? musst du gleich wieder alle verrückt machen ????

lt. telefonat von gestern mit Lady Anna wird Patrice diesen Samstag dort sein um Fotos zu machen - und dann ab next week immer Samstags !

sollte sich das noch ändern werden wir das sicherlich erfahren - warum sollte Anna mir blödsinn erzählen ???


wish
Bild

..

Do, 24.Feb 2005, 18:34
Also für mich hört sich ihre neue Beschreibung so an, das sie nur noch echte Sklaven sucht, und nicht mehr diese Massenabfertigung möchte. Daraus schliesse ich die Schliessung des Studios. Ferner habe ich gerade versucht eine Mail zu senden, bekam aber sofort eine Errormeldung zurück.
Also mein Aufruf an Asmondena:
Bitte Melde Dich hier und finde jemanden der Dein Studio in Deinem Sinn weiterführt.
Wir sNEU...tellen auch eine TOP 10 der Angestellten/Damen auf.

Do, 24.Feb 2005, 18:41
@Wishmaster

hast ja recht. Aber was ich damals mit Patrice erlebt habe war einmalig
Sie ist mit abstannt die beste, schade das bei Asmondena KV nicht möglich ist.
Patrice hat für mich einfach das gewisse etwas.
Allerdings ist die SM Longe auch etwas teurer als Asmondena
aber da ich mir den Sprit spare......

Scheint aber zu stimmen da Asmondena mir das gleiche per mail geschrieben hat


@Freddy

Ich denke das bringt nichts. Asmondena war das Herz des Studios
sowohl was die individuelle Preisabsprache als auch die Art der Führung anbelankte. Nur die Damen übernehmen würde vieles ändern
Da kann Lady Asmondena das Studio auch gleich abgeben oder wie es jetzt ist die Damen gehen in andere Studios.

Ich denke aber das LA es schon behällt. Denn ohne Grund würde sie es ja nicht geschlossen halten, man hat ja auch Kosten ( Miete etc. ) dadurch.
Von daher denke ich das die schliesung wirklich nur für 1-2 Monate ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“