Liebe Gemeinde!
Ich wüßte nicht,was ich Euch anderes berichten sollte,als das was Wish Euch bereits
verkündet hat.
Aufgrund meiner Filmprojekte im In und Ausland, läßt es meine Zeit im Moment einfach nicht zu
mein Studio so führen, wie ich es mir vorstelle.
Mit Sicherheit würde ich niemals "irgendjemand" dahinstellen und sagen: So
nun mach mal,bis ich wieder mehr Zeit habe.
Das wäre nicht in meinem Sinne.
Für welchen Zeitraum meine "Auszeit" geplant ist,kann ich Euch nicht sagen.Ich denke
Ihr werdet es dann früh genug zu hören und lesen bekommen.In jedem Fall wird es mich,samt Studio,samt
Team weiterhin geben.Daher ist es auch selbstverständlich wenn Patrice in der Zwischenzeit mal den "Bremer
Sklaven" gehörig einheitzt....Sie wird mir gewiss berichten....Lydia könnt Ihr in ca. 6 Wochen in meinem
neusten Dvd Projekt bewundern an dem wir zur Zeit arbeiten.....
Außerdem führe ich eine anspruchsvolle Webseite,drehe Filme und habe auch eine Foto/Video
und Filmproduktionsfirma.Die Betreuung meiner zur Zeit 3 Internetseiten,Erstellung des Materials,Auslandsreisen,Auftritte als Fetishmodel international
sowie einige Projekte die in Planung sind, erfordern meine höchste Aufmerksamkeit.Mein
Webdesigner arbeitet mehr als andere sich vorstellen können um Euch immer auf dem neusten Stand
zu halten.Daher doch bitte nicht gleich nervös werden,wenn einen Tag mal etwas unklar erscheint.
Zumal ich mich wundere daß das größte Interesse immer auf Seiten derer liegt,die noch nie
mein Studio besucht haben....
Ich hoffe nun erstmal Eure Fragen beantwortet zu haben und wünsche Euch interessante Erlebnisse
und die Erfüllung Eurer bizarren Träume.
Ganz besondere Grüße an meine Gäste( auch hier im Forum) und an Wish( erhol Dich gut).
Dominante Grüße
Lady Asmondena
Fr, 25.Feb 2005, 08:56
Sehr geehrte Lady Asmondena,
ich möchte mich zuerst für Ihr persönliches Statment bedanken.
Nun auch ich bedauere, dass Sie derzeit Ihr Studio vorrübergehend geschlossen haben. Jedoch kann ich Ihre Gründe durchaus nachvollziehen, und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren neuen Konzepten und Ideen.
Desweiteren möchte ich kurz erwähnen, dass ich Ihre Meinung welche Sie bei "Kontakt" auf Ihrer Webseite geschrieben haben, zu 100 Prozent teile.
Eigentlich dies jedoch selbstverständlich sein, jedoch scheinen viele sklaven es scheinbar anders zu sehen.
Abschließend möchte ich Ihnen nochmals alles Gute für Ihre Projekte wünschen, und hoffe doch sehr, dass mir auch irgentwann einmal die Ehre zuteil wird, Sie persönlich in Ihrem Studio kennenzulernen.
ich verbleibe mit demutsvollen Grüßen
mark
ich möchte mich zuerst für Ihr persönliches Statment bedanken.
Nun auch ich bedauere, dass Sie derzeit Ihr Studio vorrübergehend geschlossen haben. Jedoch kann ich Ihre Gründe durchaus nachvollziehen, und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren neuen Konzepten und Ideen.
Desweiteren möchte ich kurz erwähnen, dass ich Ihre Meinung welche Sie bei "Kontakt" auf Ihrer Webseite geschrieben haben, zu 100 Prozent teile.
Eigentlich dies jedoch selbstverständlich sein, jedoch scheinen viele sklaven es scheinbar anders zu sehen.
Abschließend möchte ich Ihnen nochmals alles Gute für Ihre Projekte wünschen, und hoffe doch sehr, dass mir auch irgentwann einmal die Ehre zuteil wird, Sie persönlich in Ihrem Studio kennenzulernen.
ich verbleibe mit demutsvollen Grüßen
mark
viele Grüße aus Hamburg
mark
mark
..
Fr, 25.Feb 2005, 13:19Dann sage ich auch mal Vielen Dank für die Info. Das ist doch mal eine faire geste, andere haben es ja nicht nötig zu dchreiben warum sie ihr Studio schleifen lassen, oder für einige Zeit schliessen
Vielleicht informierst Du uns ab und zu über aktuelle Dinge. Mich würde auch Interessieren welche HP Du noch betreibst und ob es die Filme dann nur bei Dir zu erweben gibt.
Auf einen baldigen Besuch in Deinem Studio.

Vielleicht informierst Du uns ab und zu über aktuelle Dinge. Mich würde auch Interessieren welche HP Du noch betreibst und ob es die Filme dann nur bei Dir zu erweben gibt.
Auf einen baldigen Besuch in Deinem Studio.
Fr, 25.Feb 2005, 14:57
ich kaufe DVDs selten ohne zu wissen wie gut sie wirklich sind
( auch normale Filme )
wäre gut wenn sie ihre DVDs auch in die Videothek bringen würden
wie es div. andere Dominas auch machen.
Allerdings hat mir bisher auch kein Domina Film im Ganzen gefallen
( bis auf einige Zenen ), weil
es entweder zu sehr in richtung normaler Sex geht oder zu sehr auf
Klischee geht und nur Standart Sprüche aller "Sklavensau etc..." drauf hat.
Ich würde mir mal einen richtigen Film wünschen der etwas in richtung real geht.
Die einzigen SM Filme die ich bisher gut finde sind die japanischen
Tokyo Dekadenz 1-3 Filme.
Vielleicht können Sie ja mal was in dieser Art machen und auch andere.
( Ich weis ich schweife etwas vom Thema ab, aber wo es schon mal angesprochen wird )
( auch normale Filme )
wäre gut wenn sie ihre DVDs auch in die Videothek bringen würden
wie es div. andere Dominas auch machen.
Allerdings hat mir bisher auch kein Domina Film im Ganzen gefallen
( bis auf einige Zenen ), weil
es entweder zu sehr in richtung normaler Sex geht oder zu sehr auf
Klischee geht und nur Standart Sprüche aller "Sklavensau etc..." drauf hat.
Ich würde mir mal einen richtigen Film wünschen der etwas in richtung real geht.
Die einzigen SM Filme die ich bisher gut finde sind die japanischen
Tokyo Dekadenz 1-3 Filme.
Vielleicht können Sie ja mal was in dieser Art machen und auch andere.
( Ich weis ich schweife etwas vom Thema ab, aber wo es schon mal angesprochen wird )
Fr, 25.Feb 2005, 15:34
hallo lady Asmondena ,ich würde gerne wissen on lady Alíce und Sarah noch im Studio Arbeiten oder einzeln arbeiten oder woanders arebiten oder wenn das Studio wieder aufmacht dabei sind
Fr, 25.Feb 2005, 16:09
Verehrte Lady Asmondena!
Danke für Ihre klärenden Worte!
Ich finde es super, dass Sie sich hier im Forum dazu melden und damit Unklarheiten, Spekulationen und Gerüchte aus der Welt schaffen.
Daran sollten sich andere Ladys ein Beispiel nehmen!
Ich gehöre zu denen, die leider noch nie bei Ihnen waren - die Entfernung ist hierbei das Problem. Dennoch schaue ich regelmäßig auf Ihre spitzenmäßige Seite und sehne den Moment herbei wo ich endlich mal für eine Zeit lang hier unten aus dem Süden raus kann
um endlich Sie und - so nebenbei - diese schöne Stadt um Norden zu besuchen
Etwas Abhilfe um ein bisschen die Distanz zu überbrücken
hat mir über die Zeit immer wieder Ihr wunderschöner Memberbereich geschaffen, der das Herz höher schlägen läßt!
Wie alle war ich ziemlich verunsichtert, was wohl los ist, daher auch mein etwas verunsichertes Posting - ich hatte große Sorge, dass mein Traum, mein Ziel nun von heute auf morgen real nicht mehr zu erreichen gewesen wäre.
Glückerlicherweise ist dies ein Irrtum meinerseits gewesen!
Es ist wirklich erstaunlich, was Sie alles auf die Beine stellen - ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Produktionen!
Mit großer Freude habe ich auch das Statement gelesen, welches einem direkt aus der Seele spricht - ein großes Lob an Sie, wenn ich das so sagen darf.
Unterwürfige Grüße,
Matty
P.S. Grüße natürlich auch an alle anderen!
Danke für Ihre klärenden Worte!
Ich finde es super, dass Sie sich hier im Forum dazu melden und damit Unklarheiten, Spekulationen und Gerüchte aus der Welt schaffen.
Daran sollten sich andere Ladys ein Beispiel nehmen!
Ich gehöre zu denen, die leider noch nie bei Ihnen waren - die Entfernung ist hierbei das Problem. Dennoch schaue ich regelmäßig auf Ihre spitzenmäßige Seite und sehne den Moment herbei wo ich endlich mal für eine Zeit lang hier unten aus dem Süden raus kann

Etwas Abhilfe um ein bisschen die Distanz zu überbrücken

Wie alle war ich ziemlich verunsichtert, was wohl los ist, daher auch mein etwas verunsichertes Posting - ich hatte große Sorge, dass mein Traum, mein Ziel nun von heute auf morgen real nicht mehr zu erreichen gewesen wäre.
Glückerlicherweise ist dies ein Irrtum meinerseits gewesen!
Es ist wirklich erstaunlich, was Sie alles auf die Beine stellen - ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Produktionen!
Mit großer Freude habe ich auch das Statement gelesen, welches einem direkt aus der Seele spricht - ein großes Lob an Sie, wenn ich das so sagen darf.
Unterwürfige Grüße,
Matty
P.S. Grüße natürlich auch an alle anderen!
Fr, 25.Feb 2005, 16:59
du DANIEL - du kleiner nervbock du - da steht doch alles geschrieben - ausserdem du weisst doch immer so gut bescheid und ausserdem hast du doch die beste domina der welt gefunden also was nervst du uns hier noch so - nimm dir nen ball und geh ein bischen auf der nächsten autobahn spielen !daniel hat geschrieben:hallo lady Asmondena ,ich würde gerne wissen on lady Alíce und Sarah noch im Studio Arbeiten oder einzeln arbeiten oder woanders arebiten oder wenn das Studio wieder aufmacht dabei sind
wish ( der jetzt mal ausgesprochen hat was alle moderatoren denken )

Fr, 25.Feb 2005, 22:35
Leute ein bischen mehr stiel und freundlichkeit
auch wenn er die beste domina der welt gefunden hat
( dachte ich auch oft ) ist er und alle anderen immer weiter
auf der suche.
das mit der autobahn ist doch etwas sehr hart
ausserdem denke mal an die unschuldigen die dabei auch zu
schaden kommen können
leben und leben lassen
und wenn er euch nerft, dann antwortet doch gar nicht
nur des schreibens wegen schreibt keiner
also lasst ihn sein spass
@ Daniel
Sarah arbeitet doch sowieso auch im Sommerkamp
eine Str. weiter
Ihre Nr. findest du unter Modelle Hamburg, Domina POrtal, Tor zur Lust etc.....
ich denke das er schon zu den anderen damen mal gehen will
auch wenn er die beste domina der welt gefunden hat
( dachte ich auch oft ) ist er und alle anderen immer weiter
auf der suche.
das mit der autobahn ist doch etwas sehr hart
ausserdem denke mal an die unschuldigen die dabei auch zu
schaden kommen können
leben und leben lassen
und wenn er euch nerft, dann antwortet doch gar nicht
nur des schreibens wegen schreibt keiner
also lasst ihn sein spass
@ Daniel
Sarah arbeitet doch sowieso auch im Sommerkamp
eine Str. weiter
Ihre Nr. findest du unter Modelle Hamburg, Domina POrtal, Tor zur Lust etc.....
ich denke das er schon zu den anderen damen mal gehen will
So, 27.Feb 2005, 11:55
Ja, immer diese "Buchstaben auf die Goldwaage legen" Art.
So lang es nur solche Kleinigkeiten sind
Grüße, Matt

So lang es nur solche Kleinigkeiten sind

Grüße, Matt