Werbung
Lady Natasha Cortes
Privtatdozentin Catherine
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice

Re: Hinweis von Undine

Fr, 13.Aug 2004, 23:13
Do - hat geschrieben:Angeregt durch den Beitrag von Damian interessiert mich, ob auch soetwas bei dir im Studio möglich ist. Insbesondere das gewalttätige "Verfrachten" ins Auto hört sich interessant für mich an. Was meinst Du?
Entfuehrungen habe ich selbst noch nicht inszeniert und wuerde das auch nicht alleine machen (ich habe gar kein Auto zwink), aber zusammen mit einer der Dominas bei uns im Haus ist das sicher machbar. Mehr oder weniger "peinliches" Shopping ist auf jeden Fall kein Problem.
Undines Homepage - Undines Blog
Studio Rex Hamburg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“