Öffnungszeiten der Studios
Di, 04.Apr 2023, 10:36Welche Studios haben Abends besonders lange offen ? Diese Frage dürfte ja auch für andere Subs interessant sein.
Irgendwie machst Du den Eindruck, als wolltest Du auch dieses Forum aussaugen. Aber Blut gibts hier doch gar nicht. Ich hab mich mal eben spaßhalber durch die Übersicht aller Deiner Beiträge geklickt. Fragen über Fragen, ein paar Antworten ohne viel Nährwert usw. Ich wundere mich nicht, dass einige Kollegen hier schon etwas genervt sind.

Irgendwie machst Du den Eindruck, als wolltest Du auch dieses Forum aussaugen. Aber Blut gibts hier doch gar nicht. Ich hab mich mal eben spaßhalber durch die Übersicht aller Deiner Beiträge geklickt. Fragen über Fragen, ein paar Antworten ohne viel Nährwert usw. Ich wundere mich nicht, dass einige Kollegen hier schon etwas genervt sind.
Einer der vielen Genervten ignoriert ihn mittlerweile so weit wie möglich. Bei so vielen sinnfreien Fragen ist es, als ob man einen 6-Jährigen hier im Forum hat.Latexus hat geschrieben: ↑Di, 04.Apr 2023, 11:36Irgendwie machst Du den Eindruck, als wolltest Du auch dieses Forum aussaugen. Aber Blut gibts hier doch gar nicht. Ich hab mich mal eben spaßhalber durch die Übersicht aller Deiner Beiträge geklickt. Fragen über Fragen, ein paar Antworten ohne viel Nährwert usw. Ich wundere mich nicht, dass einige Kollegen hier schon etwas genervt sind.
Sperren bringt wohl nicht viel, er ist ja wohl schon unter dem dritten oder vierten Namen zurück.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“