Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Re: Öffnungszeiten der Studios

Di, 04.Apr 2023, 11:36
SM-Vampir hat geschrieben:
Di, 04.Apr 2023, 10:36
Welche Studios haben Abends besonders lange offen ? Diese Frage dürfte ja auch für andere Subs interessant sein.
Irgendwie machst Du den Eindruck, als wolltest Du auch dieses Forum aussaugen. Aber Blut gibts hier doch gar nicht. Ich hab mich mal eben spaßhalber durch die Übersicht aller Deiner Beiträge geklickt. Fragen über Fragen, ein paar Antworten ohne viel Nährwert usw. Ich wundere mich nicht, dass einige Kollegen hier schon etwas genervt sind.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 04.Apr 2023, 15:38
Latexus hat geschrieben:
Welche Studios haben Abends besonders lange offen ? Diese Frage dürfte ja auch für andere Subs interessant sein.
Irgendwie machst Du den Eindruck, als wolltest Du auch dieses Forum aussaugen. Aber Blut gibts hier doch gar nicht. Ich hab mich mal eben spaßhalber durch die Übersicht aller Deiner Beiträge geklickt. Fragen über Fragen, ein paar Antworten ohne viel Nährwert usw. Ich wundere mich nicht, dass einige Kollegen hier schon etwas genervt sind.
[/quote]

@ Latexus:
Dann hast du noch nicht alles gesehen, er hat auch noch die Nicknames "gwildor" und "cbt-fan".

Für mich ist das ein nerviger Forums Troll !!
( in anderen Foren werden solche Typen schon mal ganz oder zeitweise gesperrt, das würde ich hier auch empfehlen!)

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 04.Apr 2023, 19:55
Latexus hat geschrieben:
SM-Vampir hat geschrieben:
Di, 04.Apr 2023, 10:36
Einer der vielen Genervten ignoriert ihn mittlerweile so weit wie möglich. Bei so vielen sinnfreien Fragen ist es, als ob man einen 6-Jährigen hier im Forum hat.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Do, 06.Apr 2023, 02:26
Ich habe den Eindruck, dass er auf Teufel komm raus seine Beitragszahl erhöhen will. Zum Beispiel werden Themen die vor 15 Jahren behandelt wurden reaktiviert. Die Betreiber des Forums scheint das aber nicht zu stören, da er bisher nicht gesperrt wurde.

Do, 06.Apr 2023, 15:41
AV_ hat geschrieben:
Do, 06.Apr 2023, 02:26
Ich habe den Eindruck, dass er auf Teufel komm raus seine Beitragszahl erhöhen will. Zum Beispiel werden Themen die vor 15 Jahren behandelt wurden reaktiviert. Die Betreiber des Forums scheint das aber nicht zu stören, da er bisher nicht gesperrt wurde.
Sperren bringt wohl nicht viel, er ist ja wohl schon unter dem dritten oder vierten Namen zurück.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“