Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Mo, 08.Jun 2020, 21:43
Das Oberverwaltungsgericht des Saarlandes hatte mit Beschluss vom 03.06.2020 ähnliche Einwände bezüglich dem Nachverfolgen von Infektionsketten (Seite 13):
Ungeachtet der Tatsache, dass es sich bei der Prostitution in
Deutschland – anders als im benachbarten Frankreich – nicht ein verbotenes
Gewerbe, vielmehr um einen gesetzlich anerkannten Beruf handelt,
so dass sich eine moralische Bewertung hier von vorneherein verbietet,
liegt es nahe, dass viele Besucher der Einrichtung aufgrund nach wie vor
noch verbreiteter negativer gesellschaftlicher Wertungen dieses Vorgangs
eine nachvollziehbare Scheu an den Tag legen werden, ihre Daten korrekt
anzugeben, um sich nicht bei einer im Einzelfall erforderlichen telefonischen oder
schriftlichen Nachverfolgung oder im Zusammenhang mit der
Einleitung von Quarantänemaßnahmen mit „unliebsamen“ Fragen im
Familien- oder Bekanntenkreis konfrontiert zu sehen.
Die genannten Umstände lassen es daher aus heutiger Sicht auch bei reduzierten
Infektionszahlen noch nicht als unverhältnismäßig erscheinen, wenn der Antragsgegner
für das Prostitutionsgewerbe nach wie vor ein befristetes Verbot vorläufig ohne die
Möglichkeit einer „Lockerung“ bei Vorlage von Hygieneund Schutzkonzepten vorschreibt.
https://www.saarland.de/dokumente/diens ... 6-2020.pdf
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mo, 08.Jun 2020, 23:05
Meriten hat geschrieben: ↑
Mo, 08.Jun 2020, 21:43
Das Oberverwaltungsgericht des Saarlandes hatte mit Beschluss vom 03.06.2020 ähnliche Einwände bezüglich dem Nachverfolgen von Infektionsketten (Seite 13):
liegt es nahe, dass viele Besucher der Einrichtung aufgrund nach wie vor
noch verbreiteter negativer gesellschaftlicher Wertungen dieses Vorgangs
eine nachvollziehbare Scheu an den Tag legen werden, ihre Daten korrekt
anzugeben, um sich nicht bei einer im Einzelfall erforderlichen telefonischen oder
schriftlichen Nachverfolgung oder im Zusammenhang mit der
Einleitung von Quarantänemaßnahmen mit „unliebsamen“ Fragen im
Familien- oder Bekanntenkreis konfrontiert zu sehen.
https://www.saarland.de/dokumente/diens ... 6-2020.pdf
Man liest daraus dreierlei:
1. Das Vertrauen in den sogenannten Datenschutz ist gleich Null.
2. Der Absatz zum Datenschutz ist völlig konträr jeglicher anderslautender Behauptungen der Politik.
3. Die Herrschaften sprechen offensichtlich aus eigener Erfahrung bzw. haben schon selbst Angst davor, zu Hause geoutet zu werden.

Und es ist einfach nur zum K...., dass man aufgrund vermuteter Verhaltensweisen alles verbietet - vielleicht sollten wir eine Religion aus BDSM machen, dann kriegen wir auch Narrenfreiheit wie Gottesdienstbesucher und Großfamilienfestveranstalter ...

Di, 09.Jun 2020, 06:36
...in unserem Nachbarland Belgien gelten zur "Wiederaufnahme" Hygiene-vorschriften und Maskenpflicht.
Küssen ist nicht erlaut, Oralverkehr nur mit Kondom (Maske darf hierzu abgesetzt werden - steht ausdrücklich so in der Vorschrift und ansonsten soll (ganz pragmatisch) gelten: Alles was die Regelung nicht ausdrücklich verbietet, ist erlaubt.
Tourismus kann auch jenseits von Landesgrenzen stattfinden und die Reisewarnung fällt mit dem 15.6. .... aber vielleicht gibt es ja auch hier einen "Rückzieher" und Belgien wird nicht als Reiseland "freigegeben".. (Scherz)

Ich versuche immer den Schimmer am Horizont zu sehen und in Antwerpen gibt es auch Studios und versierte Damen .

LG

Claire
Zuletzt geändert von TVPuppeClaire am Di, 09.Jun 2020, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 09.Jun 2020, 06:50
AV_ hat geschrieben: ↑
Mo, 08.Jun 2020, 19:57
Alle Kinderschänder sollten kastriert und erschossen werden!
Einfach nur ekelhaft und verabscheuungswürdig was da in Münster passiert ist.
Wenn ich sowas in den Nachrichten sehe, bekomme ich Mordgedanken.
Hoffentlich wird auch das Saupack, was noch nicht entdeckt wurde, bald gefasst.

%knast% %red% %puh%

Sorry, gehört nicht zum Thema.
Nur kurz, modifiziere doch Bitte den ersten Satz wie folgt:
Alle die SM praktzieren sollten kastriert und erschossen werden!
Und sage mir jetzt wie er für dich klingt?

weiter will ich diese unsäglichen Aussagen weder kommentiern noch weiter hier ausbreiten.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 09.Jun 2020, 07:54
Es ist zu hoffen, dass 2-3 andere Länder, idealerweise etwas grössere, wie NRW, BW, Berlin nachziehen und so den Grund „eine Verlagerung von Sexualdienstleistungen nach Rheinland-Pfalz zu vermeiden“ in Rheinland-Pfalz obsolet machen.

Aber wenn steht "massive Kritik nicht nur aus der Landtagsopposition", kann dies ja praktisch nur von der CDU kommen, da es ja Koalition von SPD, FDP und Grünen gibt. Dieses opportunistische Verhalten der CDU (in anderen Bundesländern wären es dann auch andere Parteien) zeigt natürlich auch, dass sie glauben, dass die Bevölkerung eher eine ablehnende Meinung gegenüber dem PaySex-Gewerbe hat und man dies besser "verkaufen" kann, als die Meinung " man soll das Pay-Sex-Gewerbe und die Menschen, die dort tätig sind, schützen und nicht bankrott gehen lassen."

AV_: Bitte unterlasse solche dumpfe und primitiven Bemerkungen, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Du kannst solche Kommentare wenn schon unter "Der SM freie Politik Frust Thread für Jedermann/frau" posten, wo Du eventuell einige Schulterklopfer findest und wo diejenige, die an solchen Ergüssen nicht interessiert sind, wie ich, nicht hineinschauen müssen. Danke

Di, 09.Jun 2020, 08:19
AV_ hat geschrieben: ↑
Mo, 08.Jun 2020, 19:57
Alle Kinderschänder sollten kastriert und erschossen werden!
Einfach nur ekelhaft und verabscheuungswürdig was da in Münster passiert ist.
Wenn ich sowas in den Nachrichten sehe, bekomme ich Mordgedanken.
Hoffentlich wird auch das Saupack, was noch nicht entdeckt wurde, bald gefasst.

%knast% %red% %puh%

Sorry, gehört nicht zum Thema.
Bei vollendeten Straftaten gebe ich Dir absolut recht. Allerdings gibt es hier noch eine Reihe weiterer Gruppen, denen ich die Todesstrafe beim Begehen einer entsprechenden Tat wünsche. Bei Menschen, die solch eine Neigung haben und keine Straftaten begehen, ist der Weg zum Therapeuten jedoch Pflicht - schon im eigenen Interesse. Es gibt Menschen, die wissen, dass etwas falsch läuft.
Bello e impossibile

Di, 09.Jun 2020, 09:04
@Janus4252

Ich hoffe Du siehst was KINDERSCHÄNDER angeht das genauso wie ich, denn nur auf diese Personen ist die Aussage bezogen.
Solche Straftaten sind abscheulich und müssen wie Mord behandelt werden.

Oder liebst Du es gerne Krawall zu machen, da Du die Aussage modifizierst haben möchtest? %rolleys%

Di, 09.Jun 2020, 15:13
Erneut ein negatives Gerichtsurteil, diesmal in BW.
DIENSTAG, 09. JUNI 2020
Baden-Württemberg
Gericht: Bordelle bleiben geschlossen
Piercingstudios dürfen unter Hygieneauflagen wieder öffnen, Bordelle aber nicht? Zwei Betreiberinnen sind dagegen vor Gericht gezogen.

Mannheim (dpa/lsw) - Bordelle bleiben nach einem Beschluss des Verwaltungsgerichtshofs in Baden-Württemberg coronabedingt weiter geschlossen. Die Mannheimer Richter wiesen einen Eilantrag zurück. Zwei Betreiberinnen von Bordellen in Konstanz, Baden-Baden und Heidelberg hatten gefordert, unter scharfen Hygieneregeln sexuelle Massagen zuzulassen.
Der Eingriff in die Berufsfreiheit der Antragsstellerinnen durch die Corona-Verordnung des Landes sei gerechtfertigt, teilte das Gericht am Dienstag mit. Es bestehe nach wie vor die Gefahr der schnellen Verbreitung des Coronavirus, wie etwa die Ausbrüche in Fleischereibetrieben zeigten. Die 1,5-Meter-Abstandsregelung sei bei Massagen nicht einzuhalten; dies hätten auch die Betreiberinnen eingeräumt.

Die beiden Frauen wollten durchsetzen, dass Massagen mit Einmalhandschuhen und Schutzmasken für Kunden und Prostituierte erlaubt werden. Dabei verwiesen sie auch auf die Öffnung von Tattoo- und Piercingstudios unter Hygieneauflagen.

Der 1. Senat wies den Vergleich zurück: Prostitution ziele auf einen engen Körperkontakt ab, der zu erhöhter Atemaktivität und damit erhöhtem Infektionsrisiko führe. Eine Prostituierte bediene zudem in denselben Räumlichkeiten im Laufe des Tages mehrere Kunden, was einer Verbreitung des Virus Vorschub leisten könne.

Hinzu komme, dass das auch von Betreiberinnen vorgeschlagene Hinterlegen von Kontaktdaten sich bei dem Kundenkreis als problematisch erweisen könne. Die meisten Kunden dürften kein Interesse haben, ihren Besuch im Bordell zu dokumentieren. Im Ernstfall sei dann eine lückenlose Rückverfolgung von Infektionsketten unmöglich, erklärte das Gericht.

Die Entscheidung ist unanfechtbar (Aktenzeichen: 1S 1617/20 und 1S 1629/20).
https://www.n-tv.de/regionales/baden-wu ... 34573.html
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 09.Jun 2020, 17:07
Rheinland Pfalz bleibt leider auch zu, wollte gerade einen Termin machen, leider erfolglos. Die Info darüber kam wohl sehr kurzfristig.

Ich wünsche allen Damen viel Durchhaltevermögen und möglichst baldige gute Nachrichten für uns alle.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 09.Jun 2020, 17:21
Bereits der Hinweis auf Fleischereibetriebe und die dadurch gewollte Assoziierung zeigt die geistige Grundhaltung des Gerichts.

Ab da kann man sich das Weiterlesen schenken, denn es ist sonnenklar, dass es hier nicht um eine neutrale und sorgsame Abwägung geht, sondern ausschließlich um eine gewissen Kreisen gefällige juristische Scheinrechtfertigung des Verbots.

Ich hatte an anderer Stelle bereits geschrieben, dass ich der sogenannten Rechtsprechung aus persönlichen Gründen zutiefst misstraue. Wieder ein Punkt mehr auf der Liste ...

Di, 09.Jun 2020, 17:34
DIENSTAG, 09. JUNI 2020
Baden-Württemberg
Gericht: Bordelle bleiben geschlossen
Piercingstudios dürfen unter Hygieneauflagen wieder öffnen, Bordelle aber nicht? Zwei Betreiberinnen sind dagegen vor Gericht gezogen.

Mannheim (dpa/lsw) - Bordelle bleiben nach einem Beschluss des Verwaltungsgerichtshofs in Baden-Württemberg coronabedingt weiter geschlossen. Die Mannheimer Richter wiesen einen Eilantrag zurück. Zwei Betreiberinnen von Bordellen in Konstanz, Baden-Baden und Heidelberg hatten gefordert, unter scharfen Hygieneregeln sexuelle Massagen zuzulassen.
Der Eingriff in die Berufsfreiheit der Antragsstellerinnen durch die Corona-Verordnung des Landes sei gerechtfertigt, teilte das Gericht am Dienstag mit. Es bestehe nach wie vor die Gefahr der schnellen Verbreitung des Coronavirus, wie etwa die Ausbrüche in Fleischereibetrieben zeigten. Die 1,5-Meter-Abstandsregelung sei bei Massagen nicht einzuhalten; dies hätten auch die Betreiberinnen eingeräumt.

Die beiden Frauen wollten durchsetzen, dass Massagen mit Einmalhandschuhen und Schutzmasken für Kunden und Prostituierte erlaubt werden. Dabei verwiesen sie auch auf die Öffnung von Tattoo- und Piercingstudios unter Hygieneauflagen.

Der 1. Senat wies den Vergleich zurück: Prostitution ziele auf einen engen Körperkontakt ab, der zu erhöhter Atemaktivität und damit erhöhtem Infektionsrisiko führe. Eine Prostituierte bediene zudem in denselben Räumlichkeiten im Laufe des Tages mehrere Kunden, was einer Verbreitung des Virus Vorschub leisten könne.

Hinzu komme, dass das auch von Betreiberinnen vorgeschlagene Hinterlegen von Kontaktdaten sich bei dem Kundenkreis als problematisch erweisen könne. Die meisten Kunden dürften kein Interesse haben, ihren Besuch im Bordell zu dokumentieren. Im Ernstfall sei dann eine lückenlose Rückverfolgung von Infektionsketten unmöglich, erklärte das Gericht.

Die Entscheidung ist unanfechtbar (Aktenzeichen: 1S 1617/20 und 1S 1629/20).
https://www.n-tv.de/regionales/baden-wu ... 34573.html
Die Begründung ist in meinen Augen komplett an den Haaren herbeigezogen.
Aproppos Haare, wie sollen denn mit 1,5m Abstand Haare geschnitten werden ??
Ich hatte in der Corona-Hochzeit einen (nicht dringenden) Zahnarzttermin. Kurzes Fiebermessen, Wisch unterschreiben das man nicht die Pest hat und los gings. und mehr Nähe zum Hauptübertragungsweg als beim Zahnarzt geht ja wohl kaum.
Komischerweise alles schon seit Wochen kein Problem mehr. Nur hier krabbeln wieder die Moralisten aus ihren Löchern und praktizieren hier Diskriminierung von ihnen nicht genehmen Menschen und gefährden deren Existenzen.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“