Do, 30.Mai 2013, 03:40
von Galahan
Lieber Fetti,
zunächst möchte ich Dir mal Recht geben: Diese Diskussion ist wirklich gestorben. Schade, dass Du sie wieder exhumierst.
Dann möchte ich Dir gratulieren, dass Du bei Deinen noch recht unvollkommenen Deutschkenntnissen in einem öffentlichen Forum schreibst. Das ist sicher eine gute Übung für Dich. Weiter so!!!
Was ich nicht verstehe ist, dass Du wissen willst, wie wir privat mit dem Thema umgehen, dann aber davon sprichst, wie es dir in Deinem Beruf gehen würde, wenn man die Details kennen würde. Also mal kurz zu Deiner Aufklärung: in diesem Kulturkreis sind die klassischen Gegenstücke zu privat entweder "öffentlich", oder "beruflich". Wenn ich zum Beispiel privat recht offen mit dem Thema umgehe, heißt das durchaus nicht, dass ich das beruflich genauso handhabe. Privat empfinde ich es als große Entlastung, mit meinen Freunden über diese Leidenschaft sprechen zu können. Beruflich bin ich da eher diskret.
Und nun zu Deiner Frage, warum der arme Salim hier gescholten wurde. Er hat durch seine Äußerungen zu Beginn dieses threads den Eindruck erweckt, dass er zwar in der Session den Damen gerne zu Füßen liegt, sie aber außerhalb der Session verachtet. Das ist eine Grundhaltung, die in der Szene weit verbreitet ist. Der Klasiker: in der Session leckt man die Stiefel und trinkt die NS der Herrin, die man dann natürlich respektvoll als Sekt bezeichnet. Dann, nach dem erreichten Höhepunkt ist einem das alles schrecklich peinlich. Man verachtet sich selst. Man verachtet die Herrin, die ganz schnell zur Nutte geworden ist. Man kann gar nicht schnell genug weg sein und nach Möglichkeit beleidigt man noch die Dame, der man sich eben noch dienend ausgeliefert hat.
Ich weiß nicht, ob Salim wirklich zu dieser Kategorie gehört. Ich hatte aber das Gefühl, das könnte schon so sein. Ist aber auch gar nicht so wichtig, wie es um Salim wirklich steht. Ich hatte den Eindruck, er gehört zu der Sorte Stiefellecker, der sich anschließend dafür schämt und die Damen verachtet, die ihm eben noch geholfen haben, seine Fanatsieen umzusetzen. Dieses Gefühl hatten offenbar auch noch ein paar andere Leser. Und mal ganz unabhängig davon, ob mein/unser Gefühl zu Salim stimmt oder nicht, die jenigen, bei denen dieses Gefühl berechtigt ist, die kotzen mich an. Ich habe vor jeder Nicole, Caroline, Lina oder wie ihr Name sein mag zehnmal mehr Respekt, als vor denen, die in der Session mit größtem Vergnügen die Exkremente der Damen aufnehmen, sich schlagen lassen und danach sich für etwas Besseres halten als eben diese Damen, die ihnen eben noch als hilfreiche Geister gedient haben.
Ich finde es wunderbar, wenn eine Dame mich in der Session hart ran nimmt und ich auch noch etwas von ihr trinken darf. Danach bin ich ihr dankbar. Ich achte sie dafür, dass sie mir so viel Freude und Lust bereitet hat. Sie ist deshalb für mich auch nach der Session wie eine Königin. Da kann man mich gerne als Ritter des Rotlichts bezeichnen. Ich finde meine Haltung dazu ganz normal. Vielleicht hat das was damit zu tun, dass ich mich selbst achte.
Schönen Gruß
Euer Galahan