Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Mi, 16.Feb 2011, 13:25
@MonaMour / @ salim
Ich verfolgte eure Diskussion ja mit großem Interesse. Nach Abwägung Eurer Argumente und insbesondere nach interessierter Lektüre des letzten Beitrages MonaMour's, entdecke ich meine Auffasung zur Sache vermehrt doch in seinen Beiträgen wieder.

Auffallend ist nur, dass der Inhalt des Threads während eurer Diskussion doch zwischenzeitlich verloren gegangen zu sein scheint. Vielleicht sollten wir uns also disbezüglich zurückbesinnen, ohne dass ich eure Diskussion als uninteressant beschreiben möchte. Grundsätzlich kann ich sagen: "Weiter so!!", allerdings in einem anderen Thread...vielleicht.

@MonaMour
Ich kenne diese Literatur nicht, hätte aber, auch wenn ich nicht aktiv an eurer Diskussion teilgenommen habe, Interesse daran, diese kennen zu lernen. winke winke
-j-

Do, 17.Feb 2011, 18:35
Diese Buch gibt es seit ca. 20 Jahren oder mehr? Ausführliche Buchbeschreibungen und Kritiken sind im Netz zu finden, für die die sich mal ein Bild machen mögen. Andere Bücher zu diesen und verwandten Themen findet man in einer Reihe. Ansonsten, sehe ich ein ist es erstens der falsche Thread und evtl. das falsche Forum um mal eine Diskussion ganz emotionslos über Themen außerhalb von Sessionsabläufen und Preisen anzustoßen.
Vielleicht sollten wir mal einen Stammtisch bilden zwischen einem Bier oder Tee uns über unsere Leidenschaft, Einsichten, Gedanken usw. auf gewisse Dinge unterhalten.

Mo, 07.Mär 2011, 02:39
Lieber MonAmour,
Bei Deiner Geschichte mit den Regenwäldern mußte ich sofort an den Orinoko denken. Aber da kann man keine Bücher kaufen. Schade.-)

Lieber Salim,
Anscheinend will keiner mit Dir Bier oder Thee trinken. Auch schade.

Na dann gehe ich mal wieder mit der Königin Kaffee trinken. Ich berichte dann, wer bezahlt hat. Ich meine den Kaffee.-))
Beste Grüße
Galahan

Mo, 18.Apr 2011, 18:37
Back to topic:

Vorletztes Wochenende habe ich mich auf 30 Minuten mit Nicole (ich glaube, so nannte sie sich) eingelassen. Sitzt in Nr. 8 oder Nr. 10, kommt aus Rumänien, ist Anfang 20, 1,60-1,65 m groß und hat überschulterlange blondgefärbte, glatte Haare. Als ich dort war, trug sie ein schwarzes Lackkleid, was ihr großartig stand.

Sie ist eine total Nette, mag auch softere Spielarten - aber wenn man sich als belastbar erweist, testet sie gern die Grenzen aus.
Mir hat die Session mit ihr gut gefallen. Für die erste Begegnung war es richtig klasse.

Gruß
stranglover

Nicole

Fr, 03.Jun 2011, 09:18
Hallo,
mal kurz meinen Senf zu Nicole:
ist ne ganz liebe, hat immer gute Laune und einen Top-Body, den sie auch gerne zeigt.
Keine richtige Domina, hat aber Spaß an dominanten Spielen,
Eier und Schwxxz hart abbinden, Analdehnugen bis doppelte Faust, StrapOn, Ballbusting, Peitsche, Natursekt.
Alles aber sehr vorsichtig, wie gesagt, ist keine Dom sondern so langsam da reingewachsen und richtet sich nach den Wünschen der Gäste.
Kein Zeitdruck, hält allerdings die vereinbarte Zeit ziemlich exakt ein, evt. Verlängerungen müssen vom Gast kommen.
Einziges Manko: Ist peinlichst darauf bedacht das man ihrer Muschi weder mit den Fingern noch mit der Zunge zu nahe kommt

Re: Neuer dominanter Service Lstraße

Mi, 29.Mai 2013, 02:10
OK, ich weiß das die Diskussion schon ganze Weile begraben scheint, aber ich fand es überaus interessant zu lesen. Ich kann nicht nachvollziehen, das salim hier dermaßen massiv angegangen worden ist. Er hat lediglich altbekannte Tatsachen wiedergegeben.
Mich würde doch mal ernsthaft interessieren, ob hier wirklich so einige in ihrem Privatleben so offensiv mit ihrer gesellschaftlich verpönten sexuellen präverenzumgehen, wie sie hier vorgeben.
Also wenn ich mir vorstelle in meinem betrieb wüssten die Kollegen, dass ich mir mit Vorliebe den Hintern versohlen lasse bis richtig brennt und mir den natursekt von professionellen sexarbeiterinnen schmecken lasse und anderes mehr, dann könnte ich mich getrost einsargen lassen.
Bei wem von euch wäre denn das anders? Mal ehrlich.

Gruß fetti
Gruß von Fetti, Eigentum von Madame Carmen
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8779.html

Ich liebe die großen verachtenden,
denn sie sind Pfeile der Sehnsucht an das Ufer der Hoffnung.
Friedrich Nietzsche

Do, 30.Mai 2013, 03:40
Lieber Fetti,
zunächst möchte ich Dir mal Recht geben: Diese Diskussion ist wirklich gestorben. Schade, dass Du sie wieder exhumierst.

Dann möchte ich Dir gratulieren, dass Du bei Deinen noch recht unvollkommenen Deutschkenntnissen in einem öffentlichen Forum schreibst. Das ist sicher eine gute Übung für Dich. Weiter so!!!

Was ich nicht verstehe ist, dass Du wissen willst, wie wir privat mit dem Thema umgehen, dann aber davon sprichst, wie es dir in Deinem Beruf gehen würde, wenn man die Details kennen würde. Also mal kurz zu Deiner Aufklärung: in diesem Kulturkreis sind die klassischen Gegenstücke zu privat entweder "öffentlich", oder "beruflich". Wenn ich zum Beispiel privat recht offen mit dem Thema umgehe, heißt das durchaus nicht, dass ich das beruflich genauso handhabe. Privat empfinde ich es als große Entlastung, mit meinen Freunden über diese Leidenschaft sprechen zu können. Beruflich bin ich da eher diskret.

Und nun zu Deiner Frage, warum der arme Salim hier gescholten wurde. Er hat durch seine Äußerungen zu Beginn dieses threads den Eindruck erweckt, dass er zwar in der Session den Damen gerne zu Füßen liegt, sie aber außerhalb der Session verachtet. Das ist eine Grundhaltung, die in der Szene weit verbreitet ist. Der Klasiker: in der Session leckt man die Stiefel und trinkt die NS der Herrin, die man dann natürlich respektvoll als Sekt bezeichnet. Dann, nach dem erreichten Höhepunkt ist einem das alles schrecklich peinlich. Man verachtet sich selst. Man verachtet die Herrin, die ganz schnell zur Nutte geworden ist. Man kann gar nicht schnell genug weg sein und nach Möglichkeit beleidigt man noch die Dame, der man sich eben noch dienend ausgeliefert hat.

Ich weiß nicht, ob Salim wirklich zu dieser Kategorie gehört. Ich hatte aber das Gefühl, das könnte schon so sein. Ist aber auch gar nicht so wichtig, wie es um Salim wirklich steht. Ich hatte den Eindruck, er gehört zu der Sorte Stiefellecker, der sich anschließend dafür schämt und die Damen verachtet, die ihm eben noch geholfen haben, seine Fanatsieen umzusetzen. Dieses Gefühl hatten offenbar auch noch ein paar andere Leser. Und mal ganz unabhängig davon, ob mein/unser Gefühl zu Salim stimmt oder nicht, die jenigen, bei denen dieses Gefühl berechtigt ist, die kotzen mich an. Ich habe vor jeder Nicole, Caroline, Lina oder wie ihr Name sein mag zehnmal mehr Respekt, als vor denen, die in der Session mit größtem Vergnügen die Exkremente der Damen aufnehmen, sich schlagen lassen und danach sich für etwas Besseres halten als eben diese Damen, die ihnen eben noch als hilfreiche Geister gedient haben.

Ich finde es wunderbar, wenn eine Dame mich in der Session hart ran nimmt und ich auch noch etwas von ihr trinken darf. Danach bin ich ihr dankbar. Ich achte sie dafür, dass sie mir so viel Freude und Lust bereitet hat. Sie ist deshalb für mich auch nach der Session wie eine Königin. Da kann man mich gerne als Ritter des Rotlichts bezeichnen. Ich finde meine Haltung dazu ganz normal. Vielleicht hat das was damit zu tun, dass ich mich selbst achte.

Schönen Gruß
Euer Galahan

Do, 30.Mai 2013, 04:17
Da kann ich Galahan nur uneingeschränkt Recht eben!
Wie armselig ist es, wenn man zum Einen, seine Neigungen bei einer Dame des Milieus auslebt, ihr während der Session seine Ehrerbietung zeigt und dann, nachdem man seine Geilheit abgebaut hat, nicht mehr damit klar kommt wie man veranlagt ist! Dann wird alles was damit zu tun hat schlecht geredet, denn schuld sind immer die anderen. Bis man das nächste mal vor lauter Geilheit angeblich nicht mehr klar denken kann.... Na hoi!!!!

Ihr seid Helden!

Ich kann nur sagen, dass ich sowohl in meinem privaten als auch in meinem beruflichen Umfeld zu meinen Neigungen stehe.
UND ich verehre meine Herrin egal ob ich erregt bin oder gerade vollzogen habe %hula%

Do, 30.Mai 2013, 10:35
Guten Morgen geschätzter DiddiLA!
Ich freue mich, dass wir hier der selben Meinung sind.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir deshalb auch in Bezug auf den Typ Herrin, den wir bevorzugen, eine sehr ähnliche Vorstellung haben.-)

Ich würde Deine Königin ja nur zu gerne mal treffen :-))

So, ich muß aber auch mal was Kritisches zu Dir sagen: Du sollst nicht so spät ins Bett gehen! Wir wissen ja beide, dass die Forumsuhr ca. zwei Stunden nach geht. Du hast also nach 5.00 noch geschrieben. Wie willst Du denn da fit sein, um Deiner Königin den nötigen Respekt zu zollen? Oder, der Gedanke kommt mir gerade, bist Du ein beruflich bedingter Frühaufsteher, der in Erfüllung seiner ehrenwerten Berufspflichten um diese Zeit schon auf den Beinen ist?

Na jedenfalls kann Deine Königin stolz sein, Dich zu ihren Vasallen zählen zu dürfen!!

Schönen Feiertag
Der Galahan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“