Vielleicht war die Gute mal Lehrerin?

Allerdings hat dann nicht allein die Stunde nur 45 min, sondern sie wird auch an 85 Tagen im Jahr Urlaub machen!
Nein, Scherz beiseite, die Zeit nicht einzuhalten ist auch für mich ein absolutes NoGo!!! Aber ich würde das noch vor Ort klären! Allerdings weniger, um Extrazeit für die nächste Session rauszuholen, nein, die würde es nicht mehr geben, weil das Vertrauen zerstört ist, sondern um klarzustellen, dass ich das wohl mitbekommen habe, dass ich verarscht werde! Das ist mir wichtiger, als die Mücken, die ich in den Gulli geworfen habe. Aber wie gesagt, ein weiteres mal würde ich so ein Studio eh nicht aufsuchen, das Vertrauen wäre weg und das brauche ich, um mich fallen lassen zu können.
Wieso ein Studio sowas, wie die Zeit nicht einzuhalten, macht, ist mir unbegreiflich. So bin ich aufgrund der Masse der Studios doch sofort wieder vom Markt verschwunden. In meinem Stammstudio passiert mir sowas nicht, weder bei meinem ersten Besuch als auch jetzt, wo ich dort bekannt bin. Man nimmt sich jedesmal viel Zeit für Vorgespräch, Nachgespräch mit Dome und Chefin und natürlich für die Session selbst. Bei einer einstündigen Session bin ich dort noch nie schneller als nach 2 Stunden wieder raus gewesen!!!
Gruß aus Re