Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Na Hallo Dr Evil!!!

Fr, 29.Jan 2010, 10:25
Ich empfinde es nicht als peinlich ein Sorry in den Raum zu werfen! Und Lobhudelei,naja? Bei uns gibt es auch Gaeste,denen es gafallen hat ,auch wenn Deine Meinung anders ist.Was ich auch nicht verstehen kann,warum Du dein vernichtendes Urteil nicht vor Ort geklaert hast??? Lass es doch einfach noch mal auf einen Versuch ankommen! Bizarre Gruesse Haus der Herrinnen Mistress Ilsa

Kritik

Sa, 30.Jan 2010, 23:09
Hallo!

Bei aller Kritik und ohne das Haus zu kennen, scheint das ein weit verbreitetes Problem zu sein! Ich habe das auch schon mehrfach an anderer Stelle bemerkt. Warum Kritk im Nachhinein, wenn man den Ort des Geschehens verlassen hat?

Ich meine, es gibt doch immer ein Nachgespräch, zumindest sollte das so sein. Macht doch einfach dann den Mund auf und man kann seinem Gegenüber dann bei der Reaktion in die Augen sehen!

Ist die Kritik berechtigt, kriegt man überall - zumindest in guten Häusern - die Möglichkeit, einer vergünstigten "zweiten Chance".

Gruß aus Re

So, 31.Jan 2010, 00:24
Wie ich bereits geschrieben hatte:
Und ehe einer fragt: Nein, ich habe sie nicht darauf angesprochen, ich war viel zu empört als dass ich das ohne höflich zu bleiben geschafft hätte.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein solches Verhalten ja nicht eine Einzelaktion ist sondern ein dort übliches Geschäftsgebaren. Zu einem "guten Haus" gehört in meinen Augen auch eine gewisse Übersicht, wie lange jemand dort verweilt.
Ist die Kritik berechtigt, kriegt man überall - zumindest in guten Häusern - die Möglichkeit, einer vergünstigten "zweiten Chance".
Genau das ist der Punkt: Nach dem Erlebnis kann ich diese Adresse nun wirklich nicht als "gutes Haus" bezeichnen.

So, 31.Jan 2010, 12:02
Man hört hier immer wieder, auch in Bezug auf andere Studios: „Du hättest ja was sagen können.“

Das finde ich aber etwas mager und ist unfair.

Erst wenn hier im Forum etwas geschrieben wird, läuten die Alarmglocken.

Warum „kürzen“ manche Damen eigentlich ihre Sessions? Sind die nicht auf Stammkunden angewiesen?

So, 31.Jan 2010, 13:35
@
Tja - es ist schon erstaunlich, dass die "Kerle" die härtesten Prozeduren abkönnen (100 Peitschenhiebe, 10 x abspritzen) und dann nicht "die Eier" haben, sich über eine verkürzte Zeit zu beschweren.

Hier mal ein reales (ehrliches) Beispiel vom vergangenen Dienstag:
Die Session in einem anderen Studio in Düsseldorf war von 13 bis 16 Uhr angesetzt. Gegen 15 Uhr 45 lag ich japsend wie ein Fisch auf dem Gynstuhl - um 15 Uhr 50 saß ich auf der Couch (wo meine Uhr lag!!!!) und habe bei einer Tasse Tee mit Iwana und Nicole die vergangene Session Revue passieren lassen. Irgendwann zwischen 16 Uhr 30 / 45 saß ich dann im Auto und machte mich auf den Heimweg.

Warum ich das schreibe? Weil mir solche Nickligkeiten tierisch auf den Senkel gehen. Die entsprechenden Postings - sei es aus der Sicht des Fetischisten oder aus der Sicht des Studios - haben mich bisher vom Besuch eines Großstudios abgehalten. Es verstärkt nämlich das Gefühl vom finanziellen Ausgeliefertsein, was bei meinem kleinen Portemonnaie sehr wichtig ist.

Schönen Sonntag noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 31.Jan 2010, 15:43
SM-Karl hat geschrieben:Man hört hier immer wieder, auch in Bezug auf andere Studios: „Du hättest ja was sagen können.“

Das finde ich aber etwas mager und ist unfair.

Erst wenn hier im Forum etwas geschrieben wird, läuten die Alarmglocken.

Warum „kürzen“ manche Damen eigentlich ihre Sessions? Sind die nicht auf Stammkunden angewiesen?
Das sehe ich hundertprozentig genau so. Ich werde auch nie kapieren, warum manche Damen es nötig haben, beispielsweise eine 'Stunde' auf 45 Minuten zu verkürzen. Immerhin hat der Gast ja für die Stunde bezahlt.

Der Bericht von Dr. Evil liest sich sich im Übrigen sehr realistisch. Die Arbeitsweise der kritisierten Dame erinnnert mich auch an Laufhaus-Methoden, denen ich selbst zu Beginn meiner "SM Karriere" vor rund zwanzig Jahren ein paar Mal aufgesessen bin. Der Versuch, die Kritik von Dr. Evil durch einen positiven Bericht eines Erstlings-Postings zu relativieren, wirkt nur da nur noch peinlich und erweist sich als Boomerang..

zeitbe- und rechnung

So, 31.Jan 2010, 18:04
was lerne ich daraus?

vorher nachfragen, ob die stunde auch 60 minuten hat, sie vielleicht nur 45 minuten hat, wie bei einer fahrschule z.b. oder ob das studio die dame eine eigene zeitrechnung zu grunde legt.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

So, 31.Jan 2010, 19:28
Vielleicht war die Gute mal Lehrerin? :-D Allerdings hat dann nicht allein die Stunde nur 45 min, sondern sie wird auch an 85 Tagen im Jahr Urlaub machen! o\o

Nein, Scherz beiseite, die Zeit nicht einzuhalten ist auch für mich ein absolutes NoGo!!! Aber ich würde das noch vor Ort klären! Allerdings weniger, um Extrazeit für die nächste Session rauszuholen, nein, die würde es nicht mehr geben, weil das Vertrauen zerstört ist, sondern um klarzustellen, dass ich das wohl mitbekommen habe, dass ich verarscht werde! Das ist mir wichtiger, als die Mücken, die ich in den Gulli geworfen habe. Aber wie gesagt, ein weiteres mal würde ich so ein Studio eh nicht aufsuchen, das Vertrauen wäre weg und das brauche ich, um mich fallen lassen zu können.

Wieso ein Studio sowas, wie die Zeit nicht einzuhalten, macht, ist mir unbegreiflich. So bin ich aufgrund der Masse der Studios doch sofort wieder vom Markt verschwunden. In meinem Stammstudio passiert mir sowas nicht, weder bei meinem ersten Besuch als auch jetzt, wo ich dort bekannt bin. Man nimmt sich jedesmal viel Zeit für Vorgespräch, Nachgespräch mit Dome und Chefin und natürlich für die Session selbst. Bei einer einstündigen Session bin ich dort noch nie schneller als nach 2 Stunden wieder raus gewesen!!!

Gruß aus Re

Mo, 01.Feb 2010, 19:07
richtig lesen könnte den Herren aber auch nicht schaden.

Die Dame, deren Gebaren kritisiert wurde, ist nicht mehr in dem Haus der Herrinnen (vlt. gab es berechtigt öfter Kritik?).

Die Herrin Ilsa, die hier postet, hat die Session nicht gemacht, hat die Unstimmigkeiten vor Ort vlt. gar nicht mitbekommen. Versucht aber immerhin die Dinge gerade zu biegen. Wenn dann jemand sagt, interessiert mich nicht mehr, ist das doch allein seine Sache.

Bemerkenswert wie unterschiedlich solche Dinge hier im Forum gehandhabt werden....

Mo, 01.Feb 2010, 22:44
Karthago, Du hast natürlich völlig recht. Da wird eine Dame indirekt an den Pranger gestellt, weil sich eine ganz andere Dame, die im selben Studio arbeitet(e) unkorrekt verhalten hat.

Allerdings: Mistress Ilsa hätte sich ja auch eindeutig von der kritisierten Arbeitsweise ihrer Ex-Kollegin distanzieren können. no_no Weil ein solches Statement aber ausblieb, entstand doch erst der mißverständliche Eindruck, daß sie für das gesamte Team des Studios einschließlich der gescholtenen Dame spricht.

Gang nebenbei: Ich finde es übrigens etwas unglücklich, daß es hier zwei Threads zu ein und derselben Auseinandersetzung gibt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“