Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 15.Okt 2005, 11:22
...also ich erfreue mich der hier besprochenen Ladys sehr :) , habe ich sie bisher doch eher "nur" im Netz und hier im Forum am Rande wahrgenommen.

"Kühl und steril" als ein Teil eines Ganzen empfinde ich durchaus sehr reizvoll und stellt daher auch sicherlich keine Abwertung dar.

@ sausauger: da ist uns beiden doch unlängst an anderer Stelle eine Schnuppersession (sicher weniger kühl und steril) in Aussicht gestellt worden :) . Konnte Dich aber wohl per PM diesbezüglich nicht erreichen- klappt bei mir irgendwie nicht. Aber ich bleibe dran.

Gutes Gedankengut

ladylecker

Kühl und steril

Sa, 15.Okt 2005, 16:24
Irgend etwas verwirrt mich hier. So, wie ich Sausauger verstanden habe, bezieht sich "Kühl und steril" doch auf die Stimmung in Studios ganz allgemein, Sausauger bevorzugt halt die Straße. Einen Bezug zu Stella sehe ich gar nicht, oder ist mir etwas entgangen?

Ratlose Grüße, Ruwur
Carpe diem

Sa, 15.Okt 2005, 17:03
ja- so kenne und verstehe ich sausauger auch.

Mir kamen hierbei Assoziationen, die eben für sich betrachtet auch Reiz bieten, eben als Teil eines Ganzen.
Und diese Verbindung zu Lady Stella zu ziehen hat was. :)

Aber zu allem Überfluß schreiben wir hier im tread "Miss Solitaer"

und deshalb lasse ich es jetzt - zumindest hier.

Gutes Gedankengut

ladylecker

Kühl und steril

So, 16.Okt 2005, 01:34
Hallo Stella Lux,

ruwur und ladylecker haben meine Äußerung richtig gedeutet, sie kennen mich bzw. meine Beiträge bestimmt aber auch schon länger als Sie diese kennen.

Earum ich das schrieb, geht vielleicht besser aus folgendem Thread hervor und ich brauche mich dann nicht wiederholen:

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 0149#20149

Ich kenne Sie auch nicht persönlich und das kühl und steril ist in keiner Weise auf Sie bezogen, wobei ich eine gewisse Kühle bei einer Frau ja auch durchaus interessant finde :)

Hallo ladylecker, ich habe mal in den Posteingang gesehen und 2 Nachrichten von dir gefunden. Sonst öffnete sich immer ein Fenster, in welchem ein Hinweis auf neue Nachrichten stand, diesmal nicht, weshalb ich dann auch nicht in den Nachrichtenbereich einsah.

Ich schicke dir selbstverständlich eine Antwort, im Anschluß an diesen Beitrag.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“