Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin

michelle/eierberg

Mo, 31.Mai 2004, 09:08
hallo,
hatte sonntag vor einer woche ein nettes erlebnis auf dem eierberg. haus nr 15. dort sah ich eine recht junge aber streng aussehende dame namens michelle. sie hat diverse tattoos, unter anderem ihren richtigen namen, auf dem rechten unterarm. ihren angaben nach macht sie alles außer gv, was ja schon mal auf eine bestimmte richtung schließen lässt. ihr kleines zimmer ist ganz gut in richtung studio eingerichtet. wir einigten uns auf eine summe (siehe session preise) und sie begann meine nippel mit strom zu foltern. nach anspucken und ein wenig verbalerniedrigung- hieran muss sie noch ein wenig arbeiten, mir war es zu lasch- fistete sie mich sehr gut und heftig! ich kam dann recht schnell, da ich eh schon zu aufgeheizt war. alles in allem eine gute halbe stunde. sie sieht ziemlich genial aus und sitzt auf der hinterseite des hauses nr 15. ihren angaben nach ist sie fast täglich ab dem späten mittag dort anzutreffen. wenn sie noch ein wenig mehr an ihren fähigkeiten arbeitet, dann kann sie eine interessante zukunft haben. %klatsch%
einziger abtörn: ihr hund, der sich zwar nichts anmerken ließ, war ständig anwesend. duz

michelle

Mo, 30.Aug 2004, 21:17
hallo jungs,

beschreibt doch mal wo genau sie ist, wie sie aussieht, damit man sie erkennt.
hat sie großflächige tatoos?
ist sie vielleicht auch gepierct?
gibt es eine handynummer für vorbestellungen?

danke für die info im voraus

gruss

gast5

Di, 31.Aug 2004, 10:56
also richtig großflächige tattoos hat sie nicht, aber dafür mindestens drei an der zahl - sind die, die ich gesehen habe. sie ist wirklich ein wenig distanziert aber das reizt auch.
ihre haare sind blond gefärbt aber nicht wasserstoffblond.
sie hat einen ihrer herkunft (Polin) entsprechenden osteuropäischen touch.
wenn ich das nächste mal bei ihr bin frage ich sie, ob ich ihre telnr. veröffentlichen darf!

Sa, 25.Jul 2009, 18:24
Wo ist Michelle eigentlich hin?Sie war meines Erachtens immer super für nen kleinen SM-Quicky für wenig Geld.....Echt schade,aber sollte sie mal jemand irgendwo gesichtet haben,dann bitte melden.Danke

Do, 20.Aug 2009, 19:32
habe nur noch die nummer vom Haus aber die Dame die dort am telefon ist kann mir keine Auskunft erteilen sie sagt nur das sie nicht mehr dort Arbeitet..

Also wer weiss wo sie steckt raus mit der sprache sonnst o\o

Gruss PublickLover o\o

...............

Fr, 27.Nov 2009, 21:52
Na, dann will ich mal für Klarheit sorgen. Das letzte Lebenszeichen in diesem Threat stammt von 2004 ! Sie ist definitiv nicht mehr am Berg. Wo sie eventuell abgeblieben ist, kann ich allerdings auch nicht sagen.
Ich war heute Abend mal bummeln und die Bizarrfraktion war nur durch Sabine und Lady S. vertreten. Ansonsten ziemlich tote Hose auf dem Eierberg. Lady S. hat übrigens ihr Domizil jetzt in der 13 a. Nettes Zimmer mit recht guter Ausstattung. Ausserdem ist sie eine wirklich nette.
Ich kenne sie von früheren Besuchen. Lange, Braune Haare, sieht verdammt gut aus und die Figur ist auch nicht von schlechten Eltern. Vielleicht eine Alternative zu Michelle.

Beste Grüsse Jimmy

Re: ...............

Sa, 28.Nov 2009, 08:23
Jimmy hat geschrieben:... Lady S. hat übrigens ihr Domizil jetzt in der 13 a. Nettes Zimmer mit recht guter Ausstattung. Ausserdem ist sie eine wirklich nette.
Ich kenne sie von früheren Besuchen. Lange, Braune Haare, sieht verdammt gut aus und die Figur ist auch nicht von schlechten Eltern. ...
S. steht für Sunny oder auch Sonja.

Ich besuche sie hin und wieder auch ganz gerne. :-D

Grüße Joyrider
No, I don't know where I'm going
but, I sure know where I've been
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“