hatte sonntag vor einer woche ein nettes erlebnis auf dem eierberg. haus nr 15. dort sah ich eine recht junge aber streng aussehende dame namens michelle. sie hat diverse tattoos, unter anderem ihren richtigen namen, auf dem rechten unterarm. ihren angaben nach macht sie alles außer gv, was ja schon mal auf eine bestimmte richtung schließen lässt. ihr kleines zimmer ist ganz gut in richtung studio eingerichtet. wir einigten uns auf eine summe (siehe session preise) und sie begann meine nippel mit strom zu foltern. nach anspucken und ein wenig verbalerniedrigung- hieran muss sie noch ein wenig arbeiten, mir war es zu lasch- fistete sie mich sehr gut und heftig! ich kam dann recht schnell, da ich eh schon zu aufgeheizt war. alles in allem eine gute halbe stunde. sie sieht ziemlich genial aus und sitzt auf der hinterseite des hauses nr 15. ihren angaben nach ist sie fast täglich ab dem späten mittag dort anzutreffen. wenn sie noch ein wenig mehr an ihren fähigkeiten arbeitet, dann kann sie eine interessante zukunft haben.

einziger abtörn: ihr hund, der sich zwar nichts anmerken ließ, war ständig anwesend.