Di, 06.Feb 2007, 10:05
ja das macht er sonst hätte ich ihn nicht hier rein gestellt
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt
Das Profil wird noch ausgefüllt
Bei mir nicht, aber Homepages, die mir ein Active-X Control unterjubeln wollen sind bei mir eben gesperrt.AV_ hat geschrieben:Dieser Link funktioniert!
Ja . Aber der funktioniert auch nicht. Grund ist eben, dass die Homepage vom Maison-de-Roissy mir ein paar kleine Active-X Controls auf den Rechner schieben möchten. Da ich nicht weiss, was diese freundlichen Active-X Helferlein auf meinem Rechner veranstalten möchten (Emails lesen, Festplatte löschen, meine TANs beim OnlineBanking abfangen oder was auch immer), funktioniert es eben nicht.AV_ hat geschrieben:Deswegen hab ich den anderen reingestellt!
Mit der Einstellung dürften 80% der Seiten im Internet nicht richtig funktionieren.NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
Cookies, Java-Script, Active_X und Konsorten ---> NoGoAV_ hat geschrieben:Deswegen hab ich den anderen reingestellt!
Gruss
NippleTorture
Das macht mir eigentlich recht wenig aus. Wenn sich die Homepage nach meinen Sicherheitseinstellungen richtet, kann ich sie mir anschauen. Wenn nicht, geht mir das ziemlich am Arsch vorbei, der Betreiber der Homepage kann sich seinen Driss dann selber angucken.Karthago hat geschrieben:Mit der Einstellung dürften 80% der Seiten im Internet nicht richtig funktionieren.
Die Wahl zwischen Beelzebub und Teufel ???Karthago hat geschrieben:Die o.a. Seite funktioniert auch ohne Active-X, benötigt aber Javascript.