Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Sa, 21.Jan 2006, 12:46
hatte hier mal einen thread gestartet. auch, weil die hp nicht mehr aufgeschaltet wurde.
hatte dann auch madame claire einmal angerufen.
ergebnis: sie war höchst unfreundlich und pampig am telefon, meinte die hp würde am wochenende wieder aufgeschaltet werden. auskünfte über die neue adresse gab sie keine, ich sollte dann nochmals anrufen. ausserdem ständ sie bei dominazone. dort steht aber immer noch mainzerstrasse. vielleicht ist sie ja nur in der mainzer strasse umgezogen. mag ja sein. allerdings ist die hp immer noch offline. (mein anruf war vor weihnachten)
höchst unprofessionell, dieses verhalten. brauche ich nicht. hab ihr das am telefon auch so gesagt und aufgelegt. es gibt genug andere gute adressen.

gruss

gast5

So, 22.Jan 2006, 13:31
wie ich gesehen habe, ist auch die werbung bei dominazone verschwunden...

habe das maison so intensiv nicht beobachtet, aber vielleicht wäre es interessant zu wissen, ob damen des maison mittlerweile woanders aufgetaucht sind.

sieht mir eher ganz danach aus, als ob das maison de roissy seine pforten geschlossen hat

zumindest deutet bisher alles darauf hin...

gast5

So, 22.Jan 2006, 22:54
Hi gast5

Ich glaube nicht das der Laden nochmal aufmacht.Und ehrlich gesagt
vermissen tue ich das Studio auch nicht.

Wo die Damen abgeblieben sind?

Raffaela DeMorel ist bei Riva, Nicole (eigenes Studio), Lifestyle Chey macht auch eigenes, Masimo Massato (wat für ne Name) oder auch bekannt als Emma und Natascha sind wohl bei Nicole anzutreffen.Wo der Rest abgeblieben ist weiß ich nicht.

Gruß Rubberfriend

Madame Claire

Mo, 23.Jan 2006, 08:17
Madame Claire ist ab und zu im Sadomaso-Chat und im dortigen Profil ist auch ihre Handy-Nr. angegeben, aber mir scheint, sie ist zur Zeit nicht gut drauf, denn man erhält keine Antwort auf Fragen.

Einen Verweis auf das Studio gibt es in ihrem Profil nicht mehr.

Mo, 23.Jan 2006, 18:24
tja,

so gehts, hörte ebenfalls, das sie wohl das ein oder andere problem hat. welcher art und von wem ich diese info hörte, gehört bei mir dann allerdings zur verschwiegenheit.
sollte all dies zutreffen, kann man ihr eigentlich nur viel glück weiterhin wünschen. bei domina.ws steht ebenfalls noch ihre handynummer.
aber wie schon geschrieben. so richtig weiter gebracht hat mich diese nummer dann auch nicht.
ich würde mal sagen: studio-exitus
vor allem, wenn man bedenkt,was vorher schon über nicht mehr zugängliche räume geschrieben wurde....

ist ja auch nicht so, als gäbe es nicht doch noch das ein oder andere studio im umkreis.....

gast5

Mi, 25.Jan 2006, 22:28
Hab dieses Studio nie besucht, doch bewunderte ich immer die auf der HP
abgebildeten Ladies %klatsch%

NRW hat äußerst viele Dominastudios, gerade zw. Köln und Düsseldorf
(dagegen in Ostdeutschland tote Hose). Wie kommt das?

Kein Wunder, dass bei starker Konkurrenz jemand auf der Strecke bleibt.

Sind der Chefin diese Damen oder die Kunden weggelaufen? Oder ist beides der Fall?

Mi, 25.Jan 2006, 22:43
hallo,

so wie ich von einer ehemaligen dame hörte, ist sie als person zeitweise nicht so ganz einfach gewesen.
naja, vielleicht bringt es der job mit der zeit mit sich, das die ein oder andere dame den unterschied zwischen verhaltensweisen im job während einer session und dem "normalen" leben nicht mehr kennt.

das bringt nun mal probleme mit sich.
madame claire wäre nicht die erste domina, die probleme bekommen hat.
soll aber nicht heißen, das es bei ihr so ist. nur verdichten sich die unterschiedlichen aussagen verschiedener leute mit meinem wissen zu eben dieser vermutung.

schade eigentlich....

denn auch in einem umfeld mit vielen studios kann sich klasse halten und auf dauer auch durchsetzen. denn viele studios heißt noch nicht, das dort auch gute damen arbeiten....

gruss

gast5

AW: Gerücht

So, 28.Mai 2006, 19:49
also da würden sicherlich viele sich gerne finden lassen ...

aber ich halte das nur für ein Gerücht und so weit ich weiß kann man ganz normal bei Ihr Termine buchen und Phantasien verwirklichen. Halt nicht mehr im Maison, sondern an einem anderen Ort.

Di, 30.Mai 2006, 16:38
Hallo ins ferne Köln,

ich war vor eine paar wochen beruflich in der Schweiz und hatte eine recht gute Session mit der Dame. sie ist aber dort (zumindest zu diesem Zeitpunkt) nur an den Wochenenden.

Gruß Cyrano
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“