Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Klappe des Grauens

Mi, 11.Aug 2004, 07:31
Hallo chatter,

sorry für die späte Antwort, war aber in einer einsamen Ecke der Welt ohne Internet unterwegs.
Nun zur Klappe des Grauens: Klingt wirklich mysteriös, ist aber eigentlich nur ein enges Verlies in einem Zwischenboden des Anwesens. Der Einstieg erfolgt von oben und wird mit schweren Stahlgittern sowie Holztüren verschlossen. Der Clou: Im Gitter ist ein kleiner Ausschnitt, durch den genau der Kopf passt, der dann auf Bodenebene des darüber gelegenen Raumes rauskommt. Hier ist man wirklich auf unterster Ebene vor seiner Herrin, der sich mannigfaltige Möglichkeiten einen fixierten Sklavenkopf in Fuß/Stiefelhöhe zu benutzen, erschließen. Selten so "klein" vor einer Herrin gefühlt :-D

Madame Carah

Di, 24.Aug 2004, 14:00
Hallo zusammen,
wie streng ist denn die Madame Carah, ist sie so wie es die Homepage
verspricht? und was steckt hinter der Toilette des Grauens, die in SM-Führern am Rande erwähnt wird ? Gibt es welche mit Erfahrung bei Madame Carah unter Euch? würde ich interesieren!

Gruss
Toil-Anwärter
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“