Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 24.Feb 2006, 11:01
Hoffentlich bald in einem ordentlichem Studio und nicht in einer Abzockerbude wie dem Maison.
Es spricht erstmal für sie, dass sie aus dieser Baustelle so schnell weg ist....

Do, 09.Mär 2006, 13:27
Ich kenne das Maison und Saskia seit Jahren.
Es gibt immer auch unter "uns" Welche die alles übelreden wollen. Ich hab mir da glücklicherweise mein eigenes Bild gemacht, und kann dem Maison viel Positives abgewinnen:
Die Preise sind mit 200- 230 € pro Stunde völlig durchschnittlich, es wurde alles vorher mit mir besprochen.Ich war sogar schon als Langzeitgast da, und zahlte für 6 Stunden nur die echte Anwesenheit der Herrin : 300€! Das find ich sehr fair.
Ich finds auch völlig ok wenn dort ein Aufpreis für Lustsklavenerziehung genommen wird, meiner Meinung nach keine Selbstverständlichkeit der Herrin. Es wurde sich mit mir vor und nach der Session locker unterhalten, ohne Zeitdruck, fand ich gut!
Baustelle? Was meinst Du damit? Ich finde die Räume gut eingerichtet und stets sauber, das ist doch das Wichtigste nach dem Spaß den man mit einer gelungenen Session hat! Ich denke ich hab auch hohe Ansprüche, reibe mich aber nicht an ein paar Kleinigkeiten auf. Natürlich ist es schön irgendwann nicht mehr auf Rigipsdecken im Bad zu schauen... :-D
Ich werd weiter hingehen, und es genießen! %klatsch%
Hallo. Kurz zu mir: liebe herrschsüchtige Damen, streng, erotisch aber mir verboten.Suche Erfahrungsaustausch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“