Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 09.Dez 2005, 18:56
Hallo,

stimmt, sie sieht umwerfend aus - auch in Natura.

Leider hat mir weder das Umfeld noch die Preisgestaltung gefallen. Das Studio existiert ja nun schon über ein Jahr, in der Zeit hat man es jedoch noch nicht geschafft das Bad komplett fertig zu stellen bzw. eine Klingel zu kaufen, die nicht das halbe Haus in den Grundfesten erschüttern lässt wenn jemand Einlass begehrt.

Der im Bad aushängende Putzplan erinnert an die Toiletten bei McDonalds und hat m.E. in einem gepflegten Studio nix zu suchen, das kann man auch diskreter abhandeln.

Die Preise (incl. der hier extra zu bezahlenden Leistungen die woanders pauschal abgerechnet werden) bewegen sich am oberen Ende, hierzu ist ja schon treffend geschrieben worden. Völlig überzogen sind diese Preise jedoch wenn man nach 42 Minuten Session wieder im Bad ist, obwohl man für eine Stunde bezahlt hat, da fühle ich mich abgezockt.

Übrigens erleichtern die sowohl im Bad als auch im Studio deutlich angebrachten Digitaluhren das Nachhalten der Zeit extrem. Auch das hat in meinen Augen mit Stil und Ambiente nichts zu tun, eher mit einem sehr deutlichen Hinweis der Leitung des Hauses an die tätigen Damen sich nach Möglichkeit zu beieilen,

Es wäre ehrlicher, wenn in der Menukarte/Preisliste unter "Stundenpreis" stehen würde, dass die Zeit läuft sobald man die Türschwelle überschritten hat: Vor- und Nachgespräch, Dusche vorher und nachher sowie Wartezeiten sind hier voll zu bezahlen.

Unter diesen Umständen bleibt in der Nachbetrachtung eine durchaus gelungene Session als "besser mal die Finger davon gelassen" in Erinnerung - eigentlich schade.

Fr, 09.Dez 2005, 19:38
Hallo,
da sieht man(n) mal wieder, dass Schönheit nicht alles ist. Andererseits, wenn die Session und der angestrebte "Abschuss" gelungen war...? Aber wenn mein Dödel dabei immer auf die Uhr gucken muss, senkt "Er" auch schon mal trotzig sein Haupt nach unten. Nun bin ich froh, dass ich auf meine PM an Vanessa keine Antwort bekommen habe und deshalb möglicherweise von einem unkalkulierbaren Abenteuer verschont geblieben bin - ich möchte nämlich auch 1 Stunde bezahlen und 1 Stunde "behandelt" werden - bei 200 Teuros/Stunde oder mehr kann "Mann" das ja wohl verlangen. Dies nur meine grundsätzliche Einstellung zu den Postings hier - Vorabinfo ist offensichtlich wertvoller denn je... und die Macht liegt bei den Damen "bleib Du mal jetzt so liegen" oder die berühmte "Zigarettenpause".

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“