Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Victoria Valente

Sa, 17.Nov 2012, 19:43
Durch die Anzeige in der Galerie de Sade war ich auf die Dame aufmerksam geworden, ihr Outfit mit den Lederreithosen zog mich sofort in den Bann. Etwas überrascht stellte ich fest, daß im freizugänglichen Bereich wenig Berichte über die Dame vorhanden waren. Nach Ansicht einer ihrer DVDs war ich aber der festen Überzeugung, daß sich die lange Anreise nach Stuttgart lohnen könnte. Die Kommunikation per email und Telefon funktionierte hervorrragend und trotzdem ist man beim ersten Termin immer etwas unsicher. Vom Outfit bis zum Ablauf der Session stimmte dann alles, es kam zu keinen Nachfragen, großartige Gestaltung des Programms, souveräner Einsatz der Instrumente und eine mir sehr gut gefallende Verbalerotik. Anal will sie ihren Spaß haben und und ist sehr bemüht den Sklaven auch in diese Richtung zu bringen. Sehr freundlich im Vor- und Nachgespräch, Lady Victoria Valente war eine sehr sympathische Lady, die wußte was sie wollte, aber auch wußte was der Sklave brauchte.

Re: Lady Victoria Valente

Di, 04.Dez 2012, 12:41
Hallo icefahrer,
mit Freude lese ich Dein Feedback! :)
Danke!

Mir hat unser Rollenspiel auch sehr viel Spass gemacht und ich bin wie im Nachgespräch schon von mir angesprochen sehr gespannt, welches schöne Rollenspiel Du Dir für unser nächstes Treffen ausdenkst!

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Vielleicht schon bis bald.

Liebe Grüße an Dich,
Lady Victoria Valente
SM Studio Domatrix in Stuttgart
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“