Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself

Mi, 11.Okt 2006, 21:06
Glaube nicht, dass diese "Fee" noch dort ist, bei 6Relax ist sie jedenfalls nicht mehr. Zu Tara kann man nur hin, wenn man eher die normale bis bizarre Nummer wünscht, 80 Euro für ne halbe Stunde sind dann voll o.k. Hatte gerade erst das Vergnügen mit der Französin Celine und es war ein tolles Vergnügen!

Leider sind die besseren Damen immer nur recht kurz bei Tara, kein Wunder nach den bisherigen Kommentaren.

Sa, 16.Dez 2006, 19:52
Ich hatte heute einen Termin mit Tara vereinbart, den sie aber nicht eingehalten hat. Da sie laut ihrer Homepage nur von montags bis freitags erreichbar ist, hatte ich gestern ausdrücklich am Telefon gefragt, ob sie denn samstags überhaupt Termine annimmt, was sie bejahte. Also haben wir einen Termin für Samstag ausgemacht, den ich sogar etwas später praktisch nochmal bestätigt habe, weil bei mir zeitlich eine kleine Änderung eingetreten war.

Samstag pünktlich angekommen machte mir eine andere Frau die Tür auf und teilte mir mit, dass Tara auf dem Weg zum Studio leider eine Reifenpanne hatte und den Termin nicht einhalten kann, was sie sehr bedauert. Das kann ich nun glauben oder nicht, wobei ich eher zur zweiten Möglichkeit tendiere. Die Dame bot mir dann großzügig an, mit ihr aufs Zimmer zu gehen oder einen anderen Termin mit Tara auszumachen. Beides habe ich dann aber dankend angelehnt.

Trotz der negativen Kritiken in diesem Thread hatte mich ein Besuch bei Tara alleine aufgrund Ihrer Fotos schon lange gereizt. Nach dieser Geschichte heute hat sich die Sache für mich allerdings erledigt.

So, 17.Dez 2006, 14:42
das mit der reifenpanne und aehnliche geschichten ist dort normal. wird haeufig gemacht um die leute dorthin zu bekommen, da sehr viele dann einen "ausweichfick" buchen und somit trotzdem geld verdient wird. gab auch schon frauen auf der homepage die dort garnicht gearbeitet haben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Christine?

Mi, 27.Dez 2006, 23:16
Hallo Zusammen,
vielen Dank für diese Warnung. Sicher wird mich der Weg dort auch nicht hinführen.
Allerdings habe ich auf der Homepage eine alte Bekannte wiedergesehen,
Christine aus Wuppertal.
Kann mir jemand verraten wo sie abgeblieben ist? Kann man sie noch bei Lady Tara antreffen?
Der Biman

NepperInnen, SchlepperInnen

Do, 11.Jan 2007, 12:36
Nepper, Schlepper, Bauernfänger!

So was hört man immer wieder - Danke dem Holländer (auch wenn ich sonst kein Holland-Fan bin, da die so antideutsch sind - va. im fußball "Lama" Rijkaard bei Ruuudi z.B. - aber wer mag schon seinen großen Bruder *g*)

Man hört / liest es immer wieder, daß selbst bei groben Fehlern keine finanziellen Rückvergütungen gemacht werden. Ich habe mir angewöhnt erst hinterher zu zahlen - dann kann ich (wenigstens) noch etwas Einfluß nehmen. Wenn die Dame das nicht mag, dann ist das ggf. ein Argument erst gar nicht anzufangen.

Habt Ihr das auch schon mal versucht - wie sind da Eure Erfahrungen ?

Und zu dieser Lady Mara kann ich nur sagen, toll wie der Holländer da dagegen gehalten hat ... so, daß sich die Lady in ihrem eigenen Haus als Putzfrau verleugnen läßt - KLASSE ! CHAPEAU !

Schade, daß er sein Geld nicht wiederbekommen hat, hoffentlich entgehen der "Lady" durch ihr Verhalten und den Bericht hier viele, viele Gäste !!! Auf solche "Ladies" können wir bestens verzichten und zum Glück gibt es viele, viele korrekt oder gar leidenschaftlich arbeitende Damen.

Fazit: Das Forum hier ist wichtig !!
bei o.f.I. und bei Profis beliebt !
_________________________
so manches schon erlebt
so vieles noch unversucht
auf einiges neugierig
für diverses offen

Do, 11.Jan 2007, 22:27
@bimann

christine ist nur kurz dort gewesen und ist nun wieder in der schweiz und dort tätig.

@akzent

ich finde deine hollandpolemik daneben. dieses forum sollte kein nationalistisches gedankengut verbreiten, sondern sm.
holländer sind m.e. absolut freundliche leute.
ich meine, sie haben noch bei jeder fußball-wm immer anderen ländern den titel überlassen. von uns deutschen kann man das nicht sagen.wenn das nicht pure freundlichkeit unser nachbarn ist.

und wer fickt nicht gerne so ein absolut heißes holland-mäuschen???


gast5 (ein aktiver fan-meilen/live im stadion/party-zauber-teilnehmer an der geilsten fußball-wm aller zeiten)

an alle länder nach uns: gibt euch keine mühe. das kann man nicht mehr toppen. was wir machen, machen wir richtig.

1,25 zu 1 (aktuelle quote eines londoner buchmachers, das südafrika als veranstalter das handtuch schmeißt und die fifa aufgrund der kürze der zeit deutschland als rettungsanker einspringen läßt)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“