Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice

Di, 22.Feb 2005, 21:47
@ Läutwerk
Ich stehe auf Reitstiefel, benutzte und dreckige ( also keine sauberen Studio Stiefel ) das war der Sonderwunsch. Nur um diese Stiefel zu besorgen musste ich sie erstmal zu ihren Reiterhof fahren. Dieses hat natürlich Zeit beansprucht. Aber man lernte sie auch etwas besser kennen.

Also preislich war es im normalen. 200 € für eine Std. Aber auch halt mit KV. Was die Zeit angeht ist sie ja wie gesagt sehr tolerant. Beim ersten mal wurden aus 30-45 Minuten auch 50 Minuten. Also eigentlich die gleiche Zeit. Aber trotzdem ist es ok. KV ist ja sowieso teurer und wenn ich den andeen Aufwand sehe ist das schon OK.
Schlieslich macht sie es ja auch um Geld zu verdienen.
Auch wenn ich nicht soviel Geld habe und es fast immer bedauere bei ihr war es das Geld wert.


@ Bernd
Das mit dem Namen ist sicher ungewollt, weil ist ja auch ähnlich.
Allerdings sind bei Modelle Hamburg bei den Normalen Damen die falschen Bilder und Daten ( die alten von Ihrer Kolegin Nadja )

Es kommt sicher auch immer auf die Wünsche an. Bei Stella habe ich so meine eigenen erfahrungen gemacht die eher negativ sind
( bis auf früher wo sie in der Kieler war und die Zeit wo ich bei Patrice oft war )

Ich persönlich stehe ja mehr auf den rotzfrechen Girly Typ und da ist Sophie einfach Spitze. Ich mag also diesen ganzen Lack, Leder.....
Quatsch nicht. STehe auf normales Outfit und normale Dominaz, also auch diese aufgesetzten Sprüche mag ich nicht. Aber gerade SM ist ja so ein gr. Bereich.
Jeder hat halt seine persönliche Lieblings Domina.

@
Iretentia

WAS meinst du ??????
Verstehe dein Text nicht ?????

Mi, 23.Feb 2005, 18:10
ja jetzt ist alles klar.
allerdings hilft flunkern auch nicht viel die merken das, die sind ja nicht blöd.
ich lasse von solchen damen grundsätzlich die finger
überhaupt meide ich diese damen die immer aufdringlich sind und
ein nein nicht akzeptieren. das sind auch die die abziehen.

die die ganz ruhig n der ecke stehen und warten, die waren immer korekt.
davon gibt es aber leider z Z nur 4 auf dem Kiez.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“