Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell

Lady Sophie im Sommerkamp 2 Nie wieder!!!

Mo, 13.Dez 2004, 17:12
War heute mal bei Lady Sophie im Sommerkamp 2 in Hamburg Ohlsdorf. Wollte mal wieder was Neues probieren und die Bilder im Internet fand ich ansprechend. Nachdem am Telefon ein Termin vereinbart wurde, stand ich nun an der Tür und klingelte. Im Vorgespräch einigten wir uns auf 100 Euro für 30 Minuten. Die eigentliche Session dauerte nur 15 Minuten. Bisher wurde mir immer von der Herrin signalisiert, dass die Zeit zu Ende geht und ich kommen soll. Hier war auf einmal Schluss, nach nur 15 Minuten!!! Und ich war noch nicht mal gekommen. Auf meinen Einwand hin, dass die Session doch noch nicht zu Ende seien kann, wurde nur lapidar gesagt, Deine Wünsche wurden erledigt. Wenn Du noch was möchtest, z. B. Fusserotik, müsst Du noch was bezahlen. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt. In Anbetracht dieser Enttäuschung, sind 100 Euro eindeutig zu viel!!!

Lady Sophie

Mo, 13.Dez 2004, 22:29
Hi Mark

Ich find es echt traurig, daß du so etwas erleben mußtes für soviel Geld.
Mein Beileid.

ich find es aber toll, daß du uns vor solchen Damen warnst.
Jeder hat mal irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen find ich ein Forum einfach eine gute Sache.
Ich hoffe, daß du in Zukunft in besseren Häden gelangst.
Gruss
Christiano

Lady Sophie

Di, 14.Dez 2004, 06:48
Lady Sophie, das ich nicht lache.
Die gleiche Frau hat letzte Woche unter der gleichen Handynummer als 18 jährige Nadja gearbeitet.
Da hat sie alles andere gemacht nur kein SM.
Sie hat im Sommerkamp 2 gearbeitet und bestenfalls mal Lady C als Zofe gedient.
Nun ist Sie ein Eingang weiter gezogen.

Über Nacht ist auf einmal aus Ihr eine Domina geworden.

Dazu noch 5 Jahre gealtert (Wahrscheinlich um Erfahrung vorzutäuschen)

Ruft einfach mal Ihre Handynummer an und fragt nach Nadja.
Dann bekommt Ihr zu hören das sie sich ins Privatleben zurückgezogen hat.
Verarschen kann man sich auch alleine.
Nicht nur das 100 Euro viel Geld sind. Denkt mal an eure Gesundheit.
Wer sich von der Frau z.B einen Katheter legen läßt oder eine Blasenspülung durchführen läßt. (Bietet sie ja alles an) kann davon ausgehen das er ihr erstes Versuchskanninchen ist.

Aber vielleicht steht ja jemand darauf?????

Schade das es immer wieder Frauen gibt , die wenn sie mit einer guten Domina zusammenarbeiten nur das schnelle Geld sehen und dieses auch gleich machen wollen, auch wenn sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Oder Sie mußte es machen wer weiß ????

Ok das mit dem Blasen nehm ich vielleicht wieder zurück.

O.K um fair zu sein.Letztlich kann ich mir aber kein Urteil erlauben weil ich sie nicht als Domina erlebt habe.
Muß ich mir aber auch nicht antun.Da klingel ich lieber einen Eingang weiter.

Sommerkamp

Di, 14.Dez 2004, 09:37
La la la laßt euch nicht verarschen - vor allem nicht beim Preis

Bei rationeller Überlegung mache ich mir doch im Vorwege ein paar Gedanken, oder? (Gespräch, Umfeld, Ausstattung, Preis, subjektiver Eindruck usw.)

Das Problem -was wohl jeder hier kennt- ist sicherlich, daß rationelle Gedanken in bestimmten Situationen winke winke ausgeblendet werden.

Wenn ich auch nur ein einziges mal in einem professionellen Studio gewesen bin, weiß ich doch wo der Unterschied zu dem Ambiente liegt, welches mir z.B. im Sommerkamp geboten werden kann - nicht nur über den Preis.

noch ein paar links im Zusammenhang mit den hier angesprochenen Mädels:

http://www.torzurlust.com/?960d235f3a17 ... 7d2f1875ed
http://cgi.modelle-hamburg.de/modelle/ladysophie141651/
http://cgi.modelle-hamburg.de/modelle/karina081157/
http://www.torzurlust.com/?960d235f3a17 ... 7d2f1875ed

Di, 14.Dez 2004, 15:26
Das sind ja absolute Herbertstraßen-Methoden.

Aber solche Erfahrungen macht wohl jeder mal irgendwann - leider.

Am auffälligsten ist mir immer wenn am Anfang die Frage kommt: "kommst Du aus Hamburg?" (wenn die Dame in HH arbeitet). wer dann nein sagt hat schon verloren, weil die Mädels davon ausgehen, daß sie den Freier eh nicht wiedersehen.

Kleiner Tipp

Di, 14.Dez 2004, 16:38
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe in der letzten Zeit ganz gute Erfahrungen gemacht, wenn ich so ganz beiläufig darauf verwiesen habe, in einem Forum Berichte zu lesen und zu schreiben und das wir uns hier rege austauschen.

Jede, nur etwas geschäftstüchtige Frau versteht diesen Hinweis, wenn sie clever ist und wird die Werbewirksamkeit eines positiven Postings gerne für eine korrekte Session in Kauf nehmen.

Mi, 15.Dez 2004, 04:53
-------------------------------------------------------------------------
Edith: Also ich habe inzwischen 2x sehr gute Erfahrungen gemach.
s. Meine Berichte weiter unten !!!!
-------------------------------------------------------------------------

@ Do-

Was sollen denn die Links zu Karina
meinst du das Karina = Nadja = Sophie ?

@Sklaventraum
es muss nicht die gleiche Frau ( Nadja ) sein
Nadja hat diese Handynummer erst seit kurzem
früher stand da eine andere Nummer.
Kann sein das diese Handynummer eine Art Zimmer-Handynummer ist
Denn Sophie scheint ja einen Schönheitsfleck zu haben
diesen hat Nadja nicht. Bei mir wurden die 30 Minuten ( bei NADJA )
eingehalten, allerdings fand ich sie im Rollenspiel sehr lustlos und langweilig. Obwohl ich denke das Nadja mit etwas erfahrung zukunft hat
ich wollte eigentlich in paar monaten mal wieder zu ihr, vorallem
weil sie ja reitet und ich total auf reitstiefel ( benutte ) stehe.
leider hatt sie es bisher nicht geschaft diese mal mitzubringen sonst wäre ich schon längst wieder bei ihr gewesen.
Zuletzt geändert von bernd-bremen am Fr, 18.Feb 2005, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.

Mi, 15.Dez 2004, 22:42
@ m17
ist sophie denn richtig dominant
weil ich habe sie doch leicht ängstlich in erinnerung ( als Nadja ), ich meine traut die sich inzwischen richtig zuzuschlagen etc....
und wie ist sie verbal inzwischen, nur 0815 Sprüche oder schon kreativ ???

Edith:
also kreativ ist Sophia
richtig dom denke ich nicht
aber sie hat eine richtig gute art ( verbal, gestik/mimik )
das fiese bad girl zu spielen
Zuletzt geändert von bernd-bremen am Mo, 24.Jan 2005, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 16.Dez 2004, 08:29
....also das thema abzocke istdas eine... da kann ichnur sagen finger weg vom sommerkamp. mir ist das gleiche passiert, als cindy im urlaub war und eine vertetung in ihren räumen war. eine schlechte session und viel zu früh hat sie abgebrochenohne das ich abgespritzt habe. dafür hätte ich nachzahlen sollen. ichwar dann einmal beicindy, auch ihr bin ich entsetzt wieder raus gegangen. angebich war es ihr nicht möglich michin einer halben stunde in zwei unterschiedlichen stellungen zu fesseln. zitat: dann hab ichkeine zeit mehr dir anschl die fesseln wieder abzunehmen". wenn ich überlege, was ich für das gleiche geld an abwechslung und spiel schon bei stella im sc enterpainment oder neulich in köln bei stacy erlebt habe.

aber trotzdem - guckt doch bitte mal bei www.torzurlust.com dort ist sophia doch mit nadja zusammen auf den fotos. und sie unterscheiden sich doch optisch deutlich.... meiner meinung...

aber ne garantie hab ich natürlich auch nicht ;)

Do, 16.Dez 2004, 09:02
also ich glaube auch nicht das sophie = nadja ist
dafür sieht sie doch total anders aus ( gesicht po etc. )
hinzu kommt der schönheitsfleck.
auf dem foto das du wohl meinst ist Sophia mit Karina zu sehen,
und ich glaube das Karina eher Nadja sein könnte.
sieht ihr zumindest ehnlicher
( Karina ist auch bei tor zur Lust )

aber das sommerkamp scheint sowieso ein ding für sich zu sein
entweder man liebt es oder man hasst es.

aber reizen würden sie bzw. beide mich doch mal
weil optisch ja eine augenweide. aber andererseits sollte man abzocke girls ganz meiden. nur dann hört es auf und nur dann macht ein forum sinn.

leider schaltet mein gehirnausschalter zu oft automatisch aus
( wenn du verstehst was ich meine :-D )

Eigentlich habe ich ja zur Zeit 2 1a 1000**** Girls.
Nur leider reizen mich immer wieder neue, besonders wenn es junge dom. sind. Irgendwie ist das schon eine art droge für mich.
Schlim Schlimm

Cindy hatte keine zeit für fesseln abnehmen, das dauert doch nicht ewig,
noch was was meinen verdacht bestätigt.
Ja das SC ist ja bekannt das es gerade bei bondage sehr gut sein soll, allerdings ist es für mich auch Tabu wegen eines Erlebnisses.
Habe ich hier auch gepostet, ob das Abzocke ist darüber kann man sich streiten, für mich war es das und von daher bin ich da was weitere besuche angeht ein sturer prinzipienreiter.
aber so richtig schlecht will ich das sc bei normalen sachen nicht machen
aber bei sachen die ggf. nicht immer klappen ( wie in meinem Fall. KV ) sollte man vorsichtig sein.

Wie ist Stacy in Köln hast du da mal ein link ?
welches Studio ?
Bist du oft in Köln ? Warst du dann schon mal bei Miss Cheyenne ?

Do, 16.Dez 2004, 09:24
also ich kann vom sc nur positives berichten...
immer freundlich, immer sauber, ... nette hübsche frauen.
ich war im studio ramirez. stacy ist unglaublich attraktiv und liebt gummi ;) leider war ich noch nicht bei cheyenne. mir gefällt grundsätzlich ihr äußeres und auch ihre etwas überzogene art... aber sie ist leider auch wirklichteuer und evtl etwas zu "hart" für mich...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“