Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Lady Satori - Erstlingswerk

Mi, 04.Feb 2015, 20:40
Mir juckte das Fell schon seit längerer Zeit an einer ganz bestimmten Stelle, wo ich mich nicht richtig einordnen konnte - aber was solls:
Das erste mal sollte es nun endlich weh tun.

Ein eher für das Thema untypisches Bild von Lady Satori in Sepia hatte es mir angetan:
Kopfkino fängt an zu laufen, dann noch grüne Augen: Trigger, Trigger .... Die Sache setzte sich in Bewegung.

Der Vorkontakt per E-Mail war eher sachlich, das Vorgespräch im Blackfun eher kurz und knackig.
Aber: Be careful what you wish for - you just might get it ... die Dame hört zwischen den Zeilen.

Ich fand Sie vis-à-vis deutlich besser aussehend als auf den Bildern - kann aber nicht sagen warum.

Das Studio selbst ist ein wie großer Indoor-Spielplatz für ungezogene Jungs. Ich habe aber nicht alles gerafft was da so
alles rumstand, rumhang oder sonstwie befestigt war ... ich pumpte nun doch ziemlich.

Sie ist ein großes, schlankes, böses Mädchen - in "Arbeitsschuhen" eine echte Erscheinung.

Nachdem dann geklärt war wer sich bewegen kann und wer nicht, hatte Sie mich nach gefühlten drei Minuten in die Umlaufbahn befördert.
Was genau pasiert ist, bleibt da wo es hingehört: In meinem Kopf. Ich kann aber soviel sagen: Schöne Grüße aus dem Orbit.
"Gezwungenermaßen" durfte ich Ihren Hintern aus verschiedenen Perspektiven betrachten: Ihr Arsch ist makellos.
Am Ende des "Spiels" wie sie es nennt, fühlte ich mich gut geflogen, auf dem Weg zurück zur Dusche merkte ich dann aber doch: Das war intensiv.

Nachgespräch war ziemlich gut und ehrlich. Ich fühlte mich akzeptiert.

Im Nachgang der Aktion kam bei mir allmählich die Erkenntnis, dass ich weder devot noch ein Sklave bin oder sein möchte und
das hätte ich nach den Aufführungen die Jahre zuvor in meinem Kopfkino nie gedacht.
Das Pendel mal zur anderen Seite ausschlagen zu lassen hat mich gut zentriert und irgendwie hat es meinen Seelenfrieden geholfen - leichtes Dauergrinsen inklusive.
Was mir nur langsam klar geworden ist, hatte sie bereits im Spiel erkannt und dann im Nachgespräch auch angedeutet ... dafür mag ich sie.

Sollte mich noch mal der Hafer stechen ...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“