Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Lady Leah

Moderator: DomHunter

Di, 17.Mai 2005, 17:18
Den SM-Quickie durfte ich heute genießen! Was soll man dazu sagen: Die Frau versteht ihr Handwerk ungemein und deshalb war es eine Supersession. Ich empfand den Zeitrahmen als genau richtig. Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr!

Di, 17.Mai 2005, 20:55
hallo

ein sm-quickie? na ich weiß nicht so recht.
schlage vor, du schreibst mal etwas über die einrichtung der location und postest den preis für den quickie mal im memberbereich.

wäre mal interessant, ob es nicht nur ein werbegag ist, um leute anzulocken und zum längeren verbleib zu überzeugen.

gruss

gast5

Mi, 18.Mai 2005, 09:26
Nein das ist garantiert kein Werbegag um Leute anzulocken, da ein anderer Service gar nicht angeboten wird. Früher hat Lady Leah auch mal "stundenservice" angeboten hat aber das Angebot auf den "Quickie" reduziert, ohne viel drumherum. Man kommt rein, kurzes Vorgespräch , zwei-drei Fragen ihrerseits und ausziehen (mir persönlich reicht so ein Vorgespräche, da meine eh immer kurz ausfallen *SMile*) Dann gab es schön schmerzhafte 20-25 Minuten (habe nicht auf die Uhr gesehen) Danach ein Glas Wasser und kurzes Nachgespräch. Das alles findet im Haus Atrium in Bochum statt. http://www.hausatrium.de Da sind auch ein paar Bilder zur Austattung. Preis im Memberbereich.

Le

Do, 19.Mai 2005, 06:22
Hallo Leute,
ansich finde ich die Idee klasse...
Vorallem für die Leute die die ,ich nenne sie mal, "Puff Atmosphere" nicht mögen oder sie scheuen....(Lichscheues gesindel...

:-D

Weiter ist die SM-quick-entspannung doch auch gefragt....
so mal eben kurz in der Pause.....
Wobei eine Frage habe ich da noch @MrBondage....
Wurdest du entspannt? Oder mustest du selber .....

Gruß Gal %klatsch%
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Do, 19.Mai 2005, 07:44
ich habe selber entspannt. Was ich gut fand. Ist bestimmt Geschmacksache aber ich finde eine Domina sollte nicht beim Sklaven Hand anlegen (eine Bizarrlady oder Zofe..klar)

Ich finde diese Quickies haben für meine Bedürfnisse genau das richtige Format.

Do, 19.Mai 2005, 21:41
mhm,

leider arbeitet Lady Leah nicht mehr :-(

Im Atrium finden nur noch die Sm und Fetischparty statt. Allerdings kann mann auf der nächsten Party eine Spielstunde mit Lady Sarah gewinnen, über die hier auch schon geschrieben wurde.

Normalerweise arbeitet Sie in Gelsenkirchen.

Mi, 01.Jun 2005, 07:19
Genau das ist mir gestern auch aufgefallen. Sie hatte bei meinem Besuch nur beiläufig erwähnt, dass wohl sehr viele Männer angerufen haben. Vllt. war ihr das schon wieder etwas zu viel....ich kann aber auch nur spekulieren...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“