Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin

Sa, 25.Jun 2005, 07:25
Achja bei diesen Quickies hat sie bei mir immer normale Strassenkleidung getragen. Mich stört das nicht. Wollte es aber mal hier anmerken, nicht dass sich evtl. jemand wundert wenn er sie besucht.

Di, 27.Sep 2005, 21:57
naja, würde sagen, joschi, das sie immer noch im sm-bereich tätig ist.....
das halte ich davon.....
und ihre beschriebenen neigungen lassen viele wünsche wahr werden....

gruss

gast5 :-D

Sa, 01.Okt 2005, 11:58
ja sie ist wirklich der Hammer. Sadismus pur. Ich habe ein Problem und ich hoffe (und bete) ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Handy letztes Wochenende verloren und alle Nummern weg %puh% Den Großteil habe ich bereits wieder zusammen, allerdings fehlt mir unter anderem noch die Nummer von Lady Leah. Also ich wäre SEHR dankbar wenn mir die jemand per PM zukommen lassen könnte (sie ist ja leider nicht mehr auf der Peitsche ). Derjenige kommt auf jeden auf meine Liste der coolen Leute ;)

Mi, 09.Mai 2007, 20:54
Lady Lea ist lange nicht mehr aktiv, oder? Die SM-Quickies hat sie vor ca. 3 Jahren angeboten. Eine Geschäftsidee, die sich doch nicht rentiert hat, sonst würden wir Lady Lea irgendwo finden können.
Sie war für mich eine Ausnahme: natürlich, locker in ihrer Jeansjacke konnte sie ganz schön dominieren. Kaum gestylt aber sie hatte das gewisse Etwas. Sie war gut. Mein Geschmack hat sich inzwischen geändert, weil die Szene auch anders geworden ist.

Beste Grüße

winke winke
Berny

Sa, 19.Mai 2007, 00:49
Laut Ihrem Auftritt in der "Peitsche" bietet sie doch diese an, leider sind keine Kontaktmöglichkeiten angegeben - was soll dann die Reklame - nur Stammgäste?

Wer kann aushelfen?

Danke und Gruß,
Geniesser67 %schlaf%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 19.Mai 2007, 15:43
soweit ich weiß, bedeuten diese Seiten "ohne Kontaktmöglichkeiten", dass die Damen keine Werbung mehr schalten. Für die Suchmaschinen läßt peitsche.de die Seiten aber drin.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“