Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Lady Isis im Studio CENTRIC

So, 13.Jun 2004, 16:17
Vor ca. einem Monat habe ich Lady ISIS besucht.
Eine selbstbewusste und grosse Herrin.
Unsere Session mit Rubber und Erziehung hat eine gute Stunde gedauert. Alle Grenzen wurden eingehalten. Lady ISIS hat mit Leidenschaft die Session gestalltet.
Für mich eine der faszinierensten Frauen die ich kenne.

Der Preis für die Session XXXX (Preis im Memberbereich)
Das Preisverhältnis ist absolut Ok. Das Studio sehr gut ausgestattet mit mereren Räumen. Für Gummi und Latexliebhaber gibt es eine grosse Auswahl.

Ich kann Lady ISIS nur empfehlen.
:-D
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

Mo, 14.Jun 2004, 13:05
Hallo LLL-Fan,

das Studio Centric kenne ich recht gut, war dort ein paar Mal vor ein paar Jahren, immer bei der selben Lady, sie war auch recht gut. Als sie aufgehört hat, fand ich dort keine Lady mehr, die mir gefiel und so habe ich das Studio gewechselt. An den DM Preis von damals kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Den Preis, den Du jetzt bezahlt hast, finde ich aber doch etwas zu hoch im Vergleich zu anderen Studios in Stuttgart. Na ja, Hauptsache ist, dass Dir die Session und die Lady gefallen hat.
duz
Gruß
El Mariachi

Total kompetente Lady!!

Fr, 13.Aug 2004, 16:39
Hi
Ich war als Rohrstockliebhaber schon mehrere Male bei Isis.
Sie war immer sehr einfühlsam, lebte die Session richtig mit und brachte das richtige Feeling rüber. Außerdem hat sie ne gute Handschrift.

Top Domina, kann ich uneingeschränkt empfehlen

Cloggy

Fr, 13.Aug 2004, 21:32
Hallo cloggy,

besten Dank für Deine Info über Lady Isis. Leider ist sie nicht so mein
Typ, bin da ein bißchen wählerisch. Außerdem bin ich auch weniger
Rohrstock-Fan, mehr im Klinikbereich mit Reizstrom usw. Eines der
best ausgerüsteten Klinik-Studios dürfte wohl das TBZ in Esslingen sein,
aber auch dort gibt es niemand, die mir so richtig zusagt. Die schönsten
und erotischten Ladies sind für mich immer noch im Arachne und im privaten Bereich, außerdem noch Lady Cilia, die gefällt mit auch recht gut. Aber die Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich und das ist auch ganz gut so.

Schönen Grüße
El Mariachi
winke winke

So, 15.Aug 2004, 10:48
Hallo El Mariachi,

Hmm, dass Dir, als offensichtlichem Fan vom Studio Arachne, Lady Isis nicht so sehr zusagt, wundert mich ehrlich gesagt nicht :) So weit ich weiß steht das Studio Arachne eher für „berührbare“ Dominanz, Lady Isis hingegen ganz eindeutig für „klassische Dominanz“, also kein Köperkontakt und Lecken dafür aber zünftige Flag-Sessions, richtig böse und subtile Demütigungen, Unnahbarkeit etc. Meiner Erfahrung nach ist übrigens auch Lady Isis „ein bisschen wählerisch“ ... :-D

Bin jetzt schon eine ganze Weile dabei und muss Lady Isis wirklich meinen Lob zollen: Sie gehört mit zu den niveauvollsten und „dunkelsten“ Damen, die ich kenne und ist vielleicht der größte und verrückteste SM-Freak, den ich auf meinem bisherigen SM-Weg kennen lernen durfte. Mit ihr kann man stundenlang fachsimpeln und SM scheint für sie wirklich mehr zu sein als nur ein Job. %klatsch%

Ich kann Dir also nur beipflichten: Gott sei Dank sind die "Geschmäcker verschieden". Ich für meinen Teil nehme den Weg nach Stuttgart ab und zu gerne auf mich ...

Gruß Ulysses

Sa, 21.Aug 2004, 12:56
Ätsch Cloggy,

erst einmal schönen Dank für die Empfehlung.

Glücklicherweise ist der Stuttgarter Raum somit um eine Top Domina ärmer. Lady Isisi hat nämlich in Offenbach ein neues Studio eröffnet,
und das in meiner direkten Umgebung.

Als Leidenschaftlicher Flagellant und Rohrstock Fan genau das richtige.

Nächste Woche persönliches Vorgespräch, danach Session.

Gruß Löwenherz

Mo, 13.Dez 2004, 14:25
Für alle die`s interessiert: Habe gerade auf der Webseite von Lady Isis gelesen, daß sie am 15. und 16. Dezember im Centric in Stuttgart zu Gast ist. Freue mich riesig, weil für mich Offenbach einfach zu weit ist.

Auf der Webseite steht leider auch, daß Lady Isis ihre Termin in Stuttgart nur zusammen mit den anderen Centric-Damen anbietet (!?!). Weiß Jemand was genaueres? Hoffe sehr, da lässt sich noch was drehen ;-) alleine wäre sie mir ehrlich gesagt lieber ...

morphan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“