Hallo El Mariachi,
Hmm, dass Dir, als offensichtlichem Fan vom Studio Arachne, Lady Isis nicht so sehr zusagt, wundert mich ehrlich gesagt nicht

So weit ich weiß steht das Studio Arachne eher für „berührbare“ Dominanz, Lady Isis hingegen ganz eindeutig für „klassische Dominanz“, also kein Köperkontakt und Lecken dafür aber zünftige Flag-Sessions, richtig böse und subtile Demütigungen, Unnahbarkeit etc. Meiner Erfahrung nach ist übrigens auch Lady Isis „ein bisschen wählerisch“ ...
Bin jetzt schon eine ganze Weile dabei und muss Lady Isis wirklich meinen Lob zollen: Sie gehört mit zu den niveauvollsten und „dunkelsten“ Damen, die ich kenne und ist vielleicht der größte und verrückteste SM-Freak, den ich auf meinem bisherigen SM-Weg kennen lernen durfte. Mit ihr kann man stundenlang fachsimpeln und SM scheint für sie wirklich mehr zu sein als nur ein Job.
Ich kann Dir also nur beipflichten: Gott sei Dank sind die "Geschmäcker verschieden". Ich für meinen Teil nehme den Weg nach Stuttgart ab und zu gerne auf mich ...
Gruß Ulysses