Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Gerüchteküche

Di, 22.Mär 2005, 22:21
Mahlzeit zusammen,
Hallo Latexus,

ja, die "Pressemitteilung" ist wirklich eine unglückliche Überschrift die einem Lachtränen in die Augen treibt. Ansonsten ganz normaler Text wie es halt üblich ist wenn Veränderungen anstehen.
Wo ist das Problem?

Aber bei den vielen Mutmaßungen, Gerüchten und ich habe gehört etc....
ist mir so auf den ersten Blick das hier ins Auge gesprungen:
___
BeitragVerfasst am: Sa, 05.März 2005, 15:03 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass es neue Bilder auf der HP gibt.
Gummifreunde das müßt ihr Euch ansehen!
Lady Vita als Gumminonne

Zu den Gemeinschaftserziehungen , kann ich leider nichts sagen,
da ich nicht der Typ dafür bin.
Ich bin lieber allein mit meiner Gummigöttin !!!

Gruß Masterblaster
___
... und zwar in diesem Thread: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic978.html

Gerüchteküche an:
Ob es beim suchen im www noch mehr zu finden gibt?
Gerüchteküche aus.

Ja und, was ist schon dabei das mal eine Dame geht, ist ja nicht das erste mal. Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker.
Mir z.B. hat die Kellereinrichtung im HOP immer sehr gut gefallen.

Gruß
LLL

Re: Gerüchteküche

Mi, 23.Mär 2005, 07:08
LLL hat geschrieben: Mir z.B. hat die Kellereinrichtung im HOP immer sehr gut gefallen.

Gruß
LLL
Das zitierte kann absolut so stehen bleiben.

Den von Dir zitierten Rest finde ich nicht anrüchig oder tauglich für Gerüchteküchen.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 23.Mär 2005, 12:55
Es ist sicherlich nicht fair, Lady Imago gg. Lady Vita auszuspielen. In ihrem Metier sind beide eine Größe.

Lady Vita wünsche ich jedenfalls mit ihem Sudio ein gutes Händchen %klatsch%

So, 12.Jun 2005, 16:20
War unlängst wieder in diesem Studio und hatte nicht den Eindruck, dass es bald dicht macht. Obwohl Lady Vita sehr auf Diskretion ihrer Gäste achtet, war doch aus einigen Zimmern deutlich zu hören, dass das neue Team genug Arbeit hat %knall%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“