Neue Wirkungsstelle wird in kürze (10-14 Tage) bekannt gegeben.
Ebenfalls ist auch Lady Monique und Extrem belastbare Pia nicht mehr im Studio Xtrem an zutreffen.

Gruß wichtelix
Wär ihr ja zu wünschen, allein mir fehlt der Glaube daran.wichtelix hat geschrieben:....ich glaube wenn sie das gefunden hat, was ihr wirklich zusagt, bleibt sie auch.
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLstudioxtrem hat geschrieben:P r e s s e - I n f o r m a t i o n
Hannover/Laatzen, 21. März 2005.
Im gegenseitigen Einvernehmen hat sich das studio Xtrem von ihrer Hausherrin Lady Imago getrennt. Grund hierfür ist die unterschiedliche Auffassung der Studioführung.
Knapp ein Jahr nach seiner Eröffnung ist das studio Xtrem als Anbieter von Bizarr- und Fetischphantasien ein fester Bestandteil der SM-Szene. Gäste, nicht nur aus Niedersachsen, sondern auch aus dem Ausland schätzen das Studio am Rande des Messegeländes in Hannover/Laatzen.
Die Räumlichkeiten „state of the art“ zu halten sowie die kontinuierliche Verbesserung der Leistungspalette, um den Gästen des Hauses immer etwas Neues anzubieten sind nur einige der Leitmotive. Dabei setzt das studio Xtrem auf hohe hygienische Standards und umfangreiche Ausbildung des Teams.
Um diese Qualität (Summe der definierten Eigenschaften einer Dienstleistung) in Zukunft weiter zu steigern und zu sichern wird die Leitung des studio Xtrem an Lady Vita übergeben.
„Mein Ziel ist es, dem Studio neue Impulse zu geben, wobei alles zu hinterfragen ist, was nicht dem Gast dienlich ist. Die Verschmelzung von Realität und Phantasie kann nur funktionieren, wenn auch das Studio diesen Geist ausstrahlt.“
Das studio Xtrem hat mit Lady Vita eine erfahrene und kompetente Persönlichkeit als neue Leiterin gewonnen, die neue Maßstäbe setzt.
Hannover/Laatzen, 21. März 2005
http://www.studioxtrem.de
Zurück zu „Dominas in Hannover“