Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Lady Donna?

Moderator: Optimus

Lady Donna?

Mo, 04.Aug 2003, 16:53
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob Lady Donna in der Ludwigstrasse noch aktiv ist? Bin demnächst wieder in hannover und würde ihr gern wieder einen Besuch abstatten. Kennt jemand ihre Telefonnummer?

Danke im voraus. :-D

Di, 05.Aug 2003, 18:18
Hallo Micha- ist bei mir auch schon eine weile her mein letzter date. Habe aber noch eine Handy Nummer von ihr . 0171/5409375

Ich fand sie sehr gut, nur das sie riesig ist und ich gerade mal 170.
Würde sagen sie ist um die 1,90m und mit Absatzschuhen noch größer. Aber durch ihre Größe hat sie auch eine respektvolle Wirkung auf mich.
Wenn du bei ihr gewesen bist, geb mir mal Bescheid ob es Neuigkeiten gibt.
%knall%
o\o
Bis denne

zenturio

Lady donna

Mi, 06.Aug 2003, 12:26
hi

bei der war ich auch schon, kule lady. sie hat mich mit absatzschuhen dressirt zu laufen. und das bei jeden wakln gab es hiebe. dann nahm sie mich zwischen ihr beine mit meinen kopf und gab mir schlage auf mein hinterteil bis ich richtig mich bedanken konnte. später legte sie mich gefesselt auf den boden und gab mir ihre schuhabsätze zu spühren. die kann gnz schön hart sein.
hinlegen muste ich bei ihr 100.

geht mal hin und ihr werdet es nicht bereun. sie nimmt sich auch zeit und macht keinen stres.
%klatsch% o\o %knast%
bis später ken

Mi, 06.Aug 2003, 14:46
Hallo zenturio und hallo ken,

vielen Dank für Eure Tipps. Anfang September bin ich wieder in hannover und werde mal sehen, dass ich Lady Donna wieder treffe.
Sie ist echt klasse, allein schon ihre Erscheinung. Mich hat sie richtig zu einer devoten Nutte umgestylt, sah super aus. Schwarze Stiefel, schwarze Perücke, ganz im engen Lack-Mini. Einmal hat sie mich sogar ins Schaufensteer gsetzt. Ist natürlich keiner gekommen. Sie ist echt cool, macht Spaß mit ihr.
Ich werde Euch berichten.

Bis denn: Micha

Di, 12.Okt 2004, 19:05
Hallo Leute winke winke

habe in einem anderen Forum gelesen, daß diese Domina in Hannover in der Ludwig wieder arbeitet, Haus 32b.
Weiß jemand ob das stimmt?


gruß Magic

Di, 12.Okt 2004, 20:33
keine Ahnung, werde mich aber die Tage vor Ort kundig machen, zumindest für tagsüber, für abends kanns es etwas länger dauern, mal sehen, wann ich da abends vorbeikomme.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 22.Aug 2006, 06:48
Nein, in der L. ist sie nicht wieder aufgetaucht und ich habe auch keine Ahnung, wo sie abgeblieben ist. Vielleicht hat sie sich aus dem Job zurück gezogen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“