Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

Sa, 23.Dez 2006, 14:40
Würde auch gerne mal wissen, wo Lady Donna abgeblieben ist. Mich hat sie auch ein paarmal recht ordentlich mit ihren hohen roten Lackpumps gequält ;-)).

Ich erinnere mich noch daran, wie sie damals im Sommer in der L anfing. Meine Güte, ist das lange her... bestimmt 10 oder 15 Jahre. Anfangs parkte sie immer einen alten, recht ramponierten und runtergekommenen Polo fast gegenüber ihres Koberfensters...

Ja, wenn ich micht recht erinnere war es ein Polo. Allenfalls Fiesta oder so. Jedenfalls sowas, wie es zu der Zeit üblicherweise alle Frauen ohe Kohle fuhren. Alleinerziehende, Rausgeflogene, Frauen die ihren Mann verprellt hatten usw. Diese "800-DM-40-PSer" wurden damals scherzhaft auch "Schlampenauto" genannt. Und wenn ich mich weiter recht erinnere, war Donnas Kiste dunkelbla-mettalic und hatte ein VERDENER Kennzeichen. Vielleicht sollte man in der Gegend mal Ermittlungen nach ihr einleiten?

Interessante Studie

Mi, 27.Dez 2006, 15:11
Hallo Schuherotiker,

das ist ja eine interessante Studie über die Autos der Dominas. Ich kann mich entsinnen, dass sie zuletzt eine etwas grössere Kiste fuhr und nun ganz sicher (seit mindestens 3 Jahren) nicht mehr in der Ludwigstrasse arbeitet. Kann sein, dass sie in der Verdener Gegend etwas macht. Schade drum. Aber so ist das nun mal.

Micha

Do, 20.Sep 2007, 19:48
ich war am wochenende wieder auf der ludwigstr.
auch wenn es dort teurer ist als vielleicht woanders, aber von einer jungen traumhaften mitte 20 jährigen traumfrau erniedrigt zu werden, das hat schon was...*schwärm*...

Do, 20.Sep 2007, 23:05
Nick38100 hat geschrieben:ich war am wochenende wieder auf der ludwigstr.
auch wenn es dort teurer ist als vielleicht woanders, aber von einer jungen traumhaften mitte 20 jährigen traumfrau erniedrigt zu werden, das hat schon was...*schwärm*...
und wie heisst die gute und was habt ihr gemacht?

Gruss

Mikro***
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“