Vereinbart: 30 Min, Fesselspiele, BW-Behandlung, Verbale spiele, NS, üblicher 1/2 h Studiopreis
Session: Von der Tür bis zur Tür genau 21 min. Waschen, An-und Ausziehen abgezogen, Nettospielzeit von vielleicht 8-10 min. Verbalerotik = 0,0, BW-Behandlung = 0,0, statt dessen sollte ich ihr die Stiefel lecken, sie wollte Anal machen (stehe ich nicht drauf und war nicht vereinbart) und sie spielte im Nähmaschinentempo an meinem ... rum. Es kam keine Erotik rüber, sie hat ein ausdrucksloses Gesicht gemacht, wirkte mehr als zeitorientiert und gelangweilt. Mein Fazit: Wäre sie doch nur in GE geblieben. Wäre ich doch bloß zu Maya oder Ginger oder Carmen gegangen an diesem Abend, ich bin selbst schuld, warum wollte ich etwas neues testen...freute mich auf die Bundesliga und bekam noch nicht mal Aschenplatz.
Di, 20.Dez 2011, 10:48
Sorry für Deine Geldverschwendung. Habe ich früher regelmäßig erlebt. Wenn Du eine Herrin gefunden hast, wo es wirklich stimmt, dann spar dir Experimente. Es wird ja nicht nur die sauer verdiente Kohle verbrannt, es bleibt ja auch noch Frust und Ärger. Ich bin seit Jahren nur noch bei Maya und wurde noch nie enttäuscht. Außerdem macht eine gewisse Vertrautheit die Sache für mich intensiver. Wenn Du bei Ginger, Carmen, Maya gut kniest, dann hast Du doch die Auswahl unter tollen Herrinnen. Unterstütz lieber die guten Herrinnen, dass sie uns allen noch lange erhalten bleiben 

http://www.stiefellecker.com : born to be a bootlicker
Mi, 21.Dez 2011, 09:00
@ Salim
Es ist natürlich schade, dass Du keine gute Session bei / mit Niky erlebt hast.
Allerdings kann ich Deine Erfahrung rein gar nicht bestätigen.
Ich habe Niky erlebt wie in früheren Tagen. Geile Verbalerotik, alles genauso ausgeführt wie es sein sollte. Absolut kein Zeitdruck (meine halbe Stunde hat ca. 50 min gedauert)
Zudem sah sie wieder richtig geil aus.
Grüße
Nightlover
Es ist natürlich schade, dass Du keine gute Session bei / mit Niky erlebt hast.
Allerdings kann ich Deine Erfahrung rein gar nicht bestätigen.
Ich habe Niky erlebt wie in früheren Tagen. Geile Verbalerotik, alles genauso ausgeführt wie es sein sollte. Absolut kein Zeitdruck (meine halbe Stunde hat ca. 50 min gedauert)
Zudem sah sie wieder richtig geil aus.
Grüße
Nightlover
Gut oder schlecht?
Mo, 26.Dez 2011, 13:07Habe gerade das schlimme Erlebnis von Salim gelesen. Herzliches Beileid. Mir ist es gelegentlich auch schon mal passiert, dass ich bei einer Dame, die vorher hochgelobt wurde einen totalen Reinfall erlebt habe.
Nicht jedoch bei Lady Niky!!
Es ist manchmal einfach so, dass die Chemie zwischen der Dame und dem Kunden nicht stimmt. Das wäre die einzige Erklärung die ich zu Salims mißlungener Session hätte.
Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal klar schreiben, dass ich Lady Niky jetzt bereits seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig besuche und stets sehr zufrieden war.
Oft bin ich mit Pudding in den Beinen und mit einem Grinsen im Gesicht aus dem Haus gegangen. Bei mir passt sie einfach.
Über ihr Aussehen brauche ich ja wohl nicht viel zu schreiben. Sie sieht einfach wahnsinnig gut aus.
Falls jemand auf die Idee kommen sollte, dass ich mich hier nur angemeldet habe um positiv über sie zu berichten... nein, ich habe es nur nicht mehr geschafft mich über meinen bisherigen Account hier anzumelden.
Vor ein paar Tagen habe ich sie übrigens in ihrer neuen Wirkungsstätte in der Stahlstrasse Haus 50 aufgesucht: Ein tolles Studio, sehr schön eingerichtet und sauber. Und Lady Niky hat mich mal wieder so richtig schön durch den Wolf gedreht. Für mich einfach nur geil diese Frau. Zum süchtig werden
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Vielleicht schreibe ich ja dann mal einen ausführlichen Bericht.

Nicht jedoch bei Lady Niky!!
Es ist manchmal einfach so, dass die Chemie zwischen der Dame und dem Kunden nicht stimmt. Das wäre die einzige Erklärung die ich zu Salims mißlungener Session hätte.
Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal klar schreiben, dass ich Lady Niky jetzt bereits seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig besuche und stets sehr zufrieden war.
Oft bin ich mit Pudding in den Beinen und mit einem Grinsen im Gesicht aus dem Haus gegangen. Bei mir passt sie einfach.
Über ihr Aussehen brauche ich ja wohl nicht viel zu schreiben. Sie sieht einfach wahnsinnig gut aus.
Falls jemand auf die Idee kommen sollte, dass ich mich hier nur angemeldet habe um positiv über sie zu berichten... nein, ich habe es nur nicht mehr geschafft mich über meinen bisherigen Account hier anzumelden.
Vor ein paar Tagen habe ich sie übrigens in ihrer neuen Wirkungsstätte in der Stahlstrasse Haus 50 aufgesucht: Ein tolles Studio, sehr schön eingerichtet und sauber. Und Lady Niky hat mich mal wieder so richtig schön durch den Wolf gedreht. Für mich einfach nur geil diese Frau. Zum süchtig werden

Vielleicht schreibe ich ja dann mal einen ausführlichen Bericht.

Re: Gut oder schlecht?
Mo, 26.Dez 2011, 23:02stechuhr hat geschrieben:
Vielleicht schreibe ich ja dann mal einen ausführlichen Bericht.![]()
![]()
![]()
![]()
.... das will ich doch wirklich hoffen.
Grüße
Nightlover