Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Fr, 05.Dez 2008, 18:26
Das ist wohl war, Niky ist ein Wandervogel.

Trotzdem ist sie zur Zeit leider nicht aktiv.

Elfi nennt sich übrigens z. Zt. wieder Tina. So hat sie sich übrigens als Sie die ersten zwei, drei Male in Essen war auch genannt.

Grüße
Nightlover

Sa, 10.Jan 2009, 17:48
Ich habe Nicky gestern nachmittag in der Stahlstrasse gesehen, Haus 54 EG, kenne sie zwar nicht persönlich, aber aufgrund der Fotos müsste sie es gewesen sein.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

So, 11.Jan 2009, 01:07
zu nightlover:

Dame nennt sich auch Lady Diamond

http://www.niky.it.tt/

Sie hat noch eine Kollegin ( Tina ) sieht ihr sehr ähnlich und hat bis vor kurzem auch in diesem Haus gearbeitet ( hat auch noch ein Studio in Gelsenkirchen ), die aber z.Zt. soweit ich weiss im Urlaub ist.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

So, 11.Jan 2009, 13:04
@ michsch

Das ist jedenfalls die richtige Niky.

Meine Frage zielte eben in die Richtung ab ob nicht Tina (Elfi) gemeint ist.
Ich finde zwar, dass Sie sich keineswegs ähnlich sehen, aber auf Grund dessen, dass Sie des Öfteren mal auf den gleichen Websites zu sehen waren gab es ja bereits mal Verwechselungen dieser Art.

Das Studio in Gelsenkirchen wurde bislang immer unter Niky´s Regie geführt.

Grüße
Nightlover

So, 15.Mär 2009, 20:40
Ich konnte heute Abend Niky in der Stahlstraße (Haus 54) sehen.

Sieht schon geil aus - die Gute. Bin dann nicht zu ihr rein, aber es hätte mich schon gereizt . . .

Ist sie gut?

Schönen Gruß winke winke

So, 15.Mär 2009, 23:14
Gut sieht sie wirklich aus, so meine Erinnerung an die Optik.

Wäre mal interessant zu erfahren, wann Niky den so im Allgemeinen erreichbar ist.

Vielleicht schafft es ja mal ener der Kollegen hier, eine entsprechende Info einzubringen.
Grüße in die Runde

RZ

Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.

Mo, 16.Mär 2009, 12:38
war vorheriges jahr einmal bei nicky. nie wieder. absolute reinfall, fliessband arbeit, schnell rein,raus und der nächste bitte. kein ausgestattette zimmer und minimal werkzeuge. sieht super aus, lass es lieber dabei.

Do, 19.Mär 2009, 16:07
brit hat geschrieben:war vorheriges jahr einmal bei nicky. nie wieder. absolute reinfall, fliessband arbeit, schnell rein,raus und der nächste bitte. kein ausgestattette zimmer und minimal werkzeuge. sieht super aus, lass es lieber dabei.
Das kann ich so zwar nicht bestätigen, allerdings war sie wirklich nicht gerade üppig mit Utensilien ausgestattet.

Seit ihr eigentlich sicher, dass ihr Niky und nicht Elfi in der Stahlstrasse gesehen habt?

Grüße
Nightlover

Fr, 09.Dez 2011, 22:16
Gnom hat geschrieben:Ob in Köln, Dortmund, Gelsenkirchen oder Essen -
Stapana, Diamond oder Niky -

Sie ist immer ein Besuch wert!
Da hast Du auf jeden Fall recht.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“