Das ist wohl war, Niky ist ein Wandervogel.
Trotzdem ist sie zur Zeit leider nicht aktiv.
Elfi nennt sich übrigens z. Zt. wieder Tina. So hat sie sich übrigens als Sie die ersten zwei, drei Male in Essen war auch genannt.
Grüße
Nightlover
Sa, 10.Jan 2009, 17:48
Ich habe Nicky gestern nachmittag in der Stahlstrasse gesehen, Haus 54 EG, kenne sie zwar nicht persönlich, aber aufgrund der Fotos müsste sie es gewesen sein.
Michael
Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?
Sa, 10.Jan 2009, 23:35
@ michsch
Welche Fotos von Ihr hast Du denn gesehen? Und wo hast Du die Fotos gesehen?
Grüße
Nightlover
Welche Fotos von Ihr hast Du denn gesehen? Und wo hast Du die Fotos gesehen?
Grüße
Nightlover
So, 11.Jan 2009, 01:07
zu nightlover:
Dame nennt sich auch Lady Diamond
http://www.niky.it.tt/
Sie hat noch eine Kollegin ( Tina ) sieht ihr sehr ähnlich und hat bis vor kurzem auch in diesem Haus gearbeitet ( hat auch noch ein Studio in Gelsenkirchen ), die aber z.Zt. soweit ich weiss im Urlaub ist.
Michael
Dame nennt sich auch Lady Diamond
http://www.niky.it.tt/
Sie hat noch eine Kollegin ( Tina ) sieht ihr sehr ähnlich und hat bis vor kurzem auch in diesem Haus gearbeitet ( hat auch noch ein Studio in Gelsenkirchen ), die aber z.Zt. soweit ich weiss im Urlaub ist.
Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?
So, 11.Jan 2009, 13:04
@ michsch
Das ist jedenfalls die richtige Niky.
Meine Frage zielte eben in die Richtung ab ob nicht Tina (Elfi) gemeint ist.
Ich finde zwar, dass Sie sich keineswegs ähnlich sehen, aber auf Grund dessen, dass Sie des Öfteren mal auf den gleichen Websites zu sehen waren gab es ja bereits mal Verwechselungen dieser Art.
Das Studio in Gelsenkirchen wurde bislang immer unter Niky´s Regie geführt.
Grüße
Nightlover
Das ist jedenfalls die richtige Niky.
Meine Frage zielte eben in die Richtung ab ob nicht Tina (Elfi) gemeint ist.
Ich finde zwar, dass Sie sich keineswegs ähnlich sehen, aber auf Grund dessen, dass Sie des Öfteren mal auf den gleichen Websites zu sehen waren gab es ja bereits mal Verwechselungen dieser Art.
Das Studio in Gelsenkirchen wurde bislang immer unter Niky´s Regie geführt.
Grüße
Nightlover
So, 15.Mär 2009, 20:40
Ich konnte heute Abend Niky in der Stahlstraße (Haus 54) sehen.
Sieht schon geil aus - die Gute. Bin dann nicht zu ihr rein, aber es hätte mich schon gereizt . . .
Ist sie gut?
Schönen Gruß
Sieht schon geil aus - die Gute. Bin dann nicht zu ihr rein, aber es hätte mich schon gereizt . . .
Ist sie gut?
Schönen Gruß

So, 15.Mär 2009, 23:14
Gut sieht sie wirklich aus, so meine Erinnerung an die Optik.
Wäre mal interessant zu erfahren, wann Niky den so im Allgemeinen erreichbar ist.
Vielleicht schafft es ja mal ener der Kollegen hier, eine entsprechende Info einzubringen.
Wäre mal interessant zu erfahren, wann Niky den so im Allgemeinen erreichbar ist.
Vielleicht schafft es ja mal ener der Kollegen hier, eine entsprechende Info einzubringen.
Grüße in die Runde
RZ
Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.
RZ
Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.
Mo, 16.Mär 2009, 12:38
war vorheriges jahr einmal bei nicky. nie wieder. absolute reinfall, fliessband arbeit, schnell rein,raus und der nächste bitte. kein ausgestattette zimmer und minimal werkzeuge. sieht super aus, lass es lieber dabei.
Do, 19.Mär 2009, 16:07
Das kann ich so zwar nicht bestätigen, allerdings war sie wirklich nicht gerade üppig mit Utensilien ausgestattet.brit hat geschrieben:war vorheriges jahr einmal bei nicky. nie wieder. absolute reinfall, fliessband arbeit, schnell rein,raus und der nächste bitte. kein ausgestattette zimmer und minimal werkzeuge. sieht super aus, lass es lieber dabei.
Seit ihr eigentlich sicher, dass ihr Niky und nicht Elfi in der Stahlstrasse gesehen habt?
Grüße
Nightlover
Do, 19.Mär 2009, 16:28
@ Nightlover
Ich kenne beide Damen und es war ganz klar Niky,
die ich letzten Freitag in der 54 gesehen habe.
Oder sollte Niky eine Doppelgängerin haben ?
Gruß Goldfinger
Ich kenne beide Damen und es war ganz klar Niky,
die ich letzten Freitag in der 54 gesehen habe.
Oder sollte Niky eine Doppelgängerin haben ?
Gruß Goldfinger
Fr, 09.Dez 2011, 00:04
Seit Mittwoch ist Niky wieder auf der Stahlstrasse im Hs. 50 anzutreffen.
Grüße
Nightlover
Grüße
Nightlover
Fr, 09.Dez 2011, 08:28
Ob in Köln, Dortmund, Gelsenkirchen oder Essen -
Stapana, Diamond oder Niky -
Sie ist immer ein Besuch wert!
Fr, 09.Dez 2011, 22:16
Da hast Du auf jeden Fall recht.Gnom hat geschrieben:Ob in Köln, Dortmund, Gelsenkirchen oder Essen -
Grüße
Nightlover
Mo, 12.Dez 2011, 16:29
Täglich? Sie steht noch auf der Seite des GE-Studios. Hat sie Ihre Kolleginnen mitgebracht? Welche Zeiten hat sie?
Di, 13.Dez 2011, 22:23
Niky ist ab mittags auf der Stahlstrasse.
Tina ist bislang noch nicht in Essen aufgeschlagen.
Ich denke, dass sie erst mal sie Stellung in GE hält.
Grüße
Nightlover
Tina ist bislang noch nicht in Essen aufgeschlagen.
Ich denke, dass sie erst mal sie Stellung in GE hält.
Grüße
Nightlover