Lady Chanel kam mit einer 15-minütigen Verspätung und ist optisch wirklich ein Hingucker, tendenziell aber etwas älter als 19

Ich wurde aber bereits stutzig, als die Dame gar nicht - wie vorher von ihr angekündigt - auf das "Geschäftliche" einging, sondern nur ganz kurz den Sklaventribut zählte (ausgemacht war die Summe A für eine Stunde) und dann gleich ins Bad zum Umziehen verschwand. Nur ganz kurz konnte ich ihr meine Vorstellungen mitteilen.
Während ich mich freimachte und in Sklavenstellung auf sie wartete, legte sie ebenfalls schwarze High Heels Overknees, einen Minirock, Lacktop und einen Umschnalldildo an (auf Anal stehe ich ja total

So hatte ich die Dame erstmal ausführlich zu begrüßen, während sie einen Sekt trank und mich verbal erniedrigte: als ekelhaftes Schwein etc. Die Verbalerotik war schon immer ziemlich geil!
Allerdings kam sonst nicht viel: mal ein kleiner Schlag mit der Peitsche, aber "nur" Stiefellecken. Damit sollte ich mir den Analfick verdienen.
Jetzt aber die Sache, die echt nicht in Ordnung war und die ich leider mitgemacht habe: Lady Chanel meinte nach rund einer halben Stunde lecker, daß ich es nicht würdig wäre, anal genommen zu werden und noch was drauflegen sollte. Auf meine Antwort, daß ich jetzt nicht mehr so viel Geld da hätte, meinte sie: "Dann holen wir es eben vom Bankomaten". Also hatte ich mich anzuziehen und ihr unauffällig durch die Lobby des Hotels zu folgen.
Vor der Tür wartete ihr Begleiter und Chauffeur und mit dem fuhren wir dann zum nahen Bankautomaten, wo sie den Betrag B einforderte, mir gelang es aber, sie auf "C" herunterzuhandeln.
Als wir wieder im Zimmer waren, gab sie mir Poxxxxxxx und befahl, weiter die Stiefel zu lecken. Danach nahm sie mich mit ihrem Gummischwanz, beschimpfte mich weiter als "geile Sau" und ritt mich ordentlich durch, bevor ich vor ihr abwichsen durfte.
Alles in allem dauerte die Session 75 Minuten (incl. der Geldholaktion) und war etwas einseitig - der Analfick allerdings ziemlich geil.
Also aufpassen, was Lady Chanel verspricht und danach hält...