Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Chanel - Abzocke!?

So, 18.Nov 2007, 18:02
Kürzlich hatte ich das "Vergnügen" einer Hotelsession mit der Jungdomina Lady Chanel. Sie inseriert in der Kölner Zeitung Express (Nummern und Tribute im Member) und beim Erstkontakt hörte sie sich durchaus sympathisch an: 19 Jahre jung, dunkle Haare, 36er Figur, leicht gebräunt und nach eigener Aussage auch zu strenger Dominanz bereit - das ist es, was ich von ihr wollte. Wir haben dann einen Termin im Hotel für 23 Uhr ausgemacht.

Lady Chanel kam mit einer 15-minütigen Verspätung und ist optisch wirklich ein Hingucker, tendenziell aber etwas älter als 19 :)

Ich wurde aber bereits stutzig, als die Dame gar nicht - wie vorher von ihr angekündigt - auf das "Geschäftliche" einging, sondern nur ganz kurz den Sklaventribut zählte (ausgemacht war die Summe A für eine Stunde) und dann gleich ins Bad zum Umziehen verschwand. Nur ganz kurz konnte ich ihr meine Vorstellungen mitteilen.

Während ich mich freimachte und in Sklavenstellung auf sie wartete, legte sie ebenfalls schwarze High Heels Overknees, einen Minirock, Lacktop und einen Umschnalldildo an (auf Anal stehe ich ja total :-D )

So hatte ich die Dame erstmal ausführlich zu begrüßen, während sie einen Sekt trank und mich verbal erniedrigte: als ekelhaftes Schwein etc. Die Verbalerotik war schon immer ziemlich geil!

Allerdings kam sonst nicht viel: mal ein kleiner Schlag mit der Peitsche, aber "nur" Stiefellecken. Damit sollte ich mir den Analfick verdienen.

Jetzt aber die Sache, die echt nicht in Ordnung war und die ich leider mitgemacht habe: Lady Chanel meinte nach rund einer halben Stunde lecker, daß ich es nicht würdig wäre, anal genommen zu werden und noch was drauflegen sollte. Auf meine Antwort, daß ich jetzt nicht mehr so viel Geld da hätte, meinte sie: "Dann holen wir es eben vom Bankomaten". Also hatte ich mich anzuziehen und ihr unauffällig durch die Lobby des Hotels zu folgen.

Vor der Tür wartete ihr Begleiter und Chauffeur und mit dem fuhren wir dann zum nahen Bankautomaten, wo sie den Betrag B einforderte, mir gelang es aber, sie auf "C" herunterzuhandeln.

Als wir wieder im Zimmer waren, gab sie mir Poxxxxxxx und befahl, weiter die Stiefel zu lecken. Danach nahm sie mich mit ihrem Gummischwanz, beschimpfte mich weiter als "geile Sau" und ritt mich ordentlich durch, bevor ich vor ihr abwichsen durfte.

Alles in allem dauerte die Session 75 Minuten (incl. der Geldholaktion) und war etwas einseitig - der Analfick allerdings ziemlich geil.
Also aufpassen, was Lady Chanel verspricht und danach hält...

So, 18.Nov 2007, 18:32
Ich würde dazu nicht nur sagen "aufpassen" - ich würde empfehlen, diese Lady zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Diese Nachforderungsaktion geht gar nicht, es sei denn, es wäre als Teil des Spiels vereinbart gewesen. So scheint das hier aber nun mal nicht gewesen zu sein, in sofern handelt es sich einfach um eine Unverschämtheit dieser Dame.
Grüße

Latexus
Bild

So, 18.Nov 2007, 21:02
Vor der Tür wartete ihr Begleiter und Chauffeur
Der war sicher auch dazu da, den Sklaven im Ernstfall zu "überzeugen", falls er es sich auf der Fahrt zum Bankomat noch anders überlegen sollte. Selbst wenn der Typ keinen Mucks von sich gibt, ist die Anwesenheit psychologisch nicht zu unterschätzen.

Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, wie Du nach einer derartigen Unterbrechung, zumal mit solchen Begleiterscheinungen, beim zweiten Anlauf wieder in Stimmung kommen konntest, bei mir wär Feierabend gewesen, aber endgültig.
Bitte den Hintereingang benutzen...

So, 18.Nov 2007, 23:55
Wie sagt man so schön im Rheinland: "Wat nix kost is nix".

Eine Stunde Hotelbesuch für diesen Preis, das ist schon weit unter dem üblichen Niveau. Ich mach zwar auch viel Umsinn wenn der kleine Mann das Denken übernimmt, aber ich glaube da hätte ich im Moment des Nachkoberns die Finger von gelassen und mich mit ner nicht ganz so guten Session für schmales Geld "zufrieden" gegeben.

PS: Ist diese Chanel identisch mit einer Chantal die bis vor kurzem noch in Hürth im Studio war und in der Peitsche inseriert hat? VOn Deiner Beschreibung her könnte das passen.

Mo, 19.Nov 2007, 10:18
Da wird mal jemand wirklich dominiert und ist auch nicht zufrieden, versteh einer die Seele eines Sklaven.

Mal im Ernst, der ausgemachte Preis für die Stunde war mehr als extrem günstig und lag weit unterhalb des üblichen Niveaus für den Hotelbesuch durch eine Domina.

Das Sie sich von einem Fahrer bringen lässt, der auf ihr Wiedererscheinen wartet, ist durchaus normal. Außerhausbesuche bei völlig fremden Menschen sind nun mal nicht ungefährlich und der Fahrer bietet einen gewissen Schutz.

Hätte der Fahrer die hier zugedachte Funktion gehabt, so wäre ein Herunterhandeln wohl nicht möglich gewesen.

Das Sklave-Dave erstens auf die Nachforderung einging und danach dann wieder so richtig schön geil wurde, es eigentlich wohl die ganze Zeit über blieb, ist irgendwie auch ein Indiz dafür, dass die Lady ihn verstand zu nehmen.

Klar ist so eine Nachkoberaktion nicht korrekt, doch unterm Strich war zumindest das Preis-Zeitverhältnis immer noch günstig.

Meine Empfehlung für die Zukunft:
Wende dich an ein renommiertes Studio und zahle den wahrscheinlich etwas höheren Tribut, dann hast du eine Session ohne Nachkobern und Spazierfahrten.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Mo, 19.Nov 2007, 20:20
Klar ist so eine Nachkoberaktion nicht korrekt, doch unterm Strich war zumindest das Preis-Zeitverhältnis immer noch günstig.
Also hier muß ich Dir aber mal entschieden widersprechen, Deine reiche Erfahrung in allen Ehren. Aber hast Du Dir mal die Preise im Tribut-Forum angeguckt? :shock: Wenn der Preis, den die eigentlich (mit dem was sie am Automaten forderte) für eine 75-Minuten-Session (wohlgemerkt inklusive Geldholen) günstig sein soll, dann bin ich wohl der Kandidat für den Geizkragen des Monats. Oder ich bin der letzte Doofe im Land, der für sich noch kein Mondgehalt rausgehandelt hat.

Davon abgesehen finde ich es schlicht unter aller Sau, mittendrin abzubrechen und vom Kunden zu verlangen, mit zum Geldautomaten zu kommen. Auch eine 19-jährige Jungdomina darf sich an Preisabsprachen halten. Mal ein anderes Beispiel: Stell Dir vor, Du willst Dir ein Auto kaufen, hast den Vertrag und alles schon klar gemacht, und am Tag der Abholung sagt der Verkäufer: " Nee mein Freund, auf den Kaufpreis legste aber noch was drauf, wir fahren jetzt schön zur Bank, vorher kriegst Du das gute Stück nicht!"

Dem Kerl würdest Du auch ne verbale Föhnfrisur verpassen, wie er in seinem Leben noch keine bekommen hat.

Di, 20.Nov 2007, 00:25
Hallo Buttplug,

ich studiere die Preisangaben so gut wie nie, weil sie nicht mehr in den Berichten stehen und weil sie sind in etwa so interessant sind, wie die Angaben über den Spritverbrauch eines Wagens, zeigen sie doch bestenfalls eine Tendenz auf.

Die Preise für eine einstündige Session bewegen sich aber durchweg zwischen 200 bis 250 €, hier in NRW.

Das sind aber die Preise für den Besuch im Studio.

Ein Außerhausbesuch wird preislich nie darunter liegen, eher darüber, denn die Dame investiert Zeit und Kosten, für An- und Abfahrt.

Unser Freund hier hat Pech gehabt, das ist sicher ärgerlich für ihn.
Doch irgendwie gehört er auch zu den Herren, welche sich Paris bei Nacht für lau erhoffen und nicht stitzig werden, bei einem Preisaufruf von 130€ für einen Außerhausbesuch im Dominanzbereich.

Sorry, ich muss dabei ein wenig mitleidig lächeln und komme mal auf deinen Vergleich mit dem Wagen zurück.

Ok, da steht das gute Stück und im Vertrag steht ein Preis, der ca. die Hälfte des Normalpreises ausmacht.
Du fragst dann nicht nach, ob das gute Stück unfallfrei ist oder sonstwelche Mängel hat?

Liebe Grüße und gute Nacht winke winke

Sausauger

Di, 20.Nov 2007, 07:44
sausauger hat geschrieben: Doch irgendwie gehört er auch zu den Herren, welche sich Paris bei Nacht für lau erhoffen und nicht stitzig werden, bei einem Preisaufruf von 130€ für einen Außerhausbesuch im Dominanzbereich.
Die Dame hat den Preis angeboten, also soll sie sich auch daran halten, egal ob das ungewöhnlich günstig ist oder nicht. Alles andere ist Verarschung.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 20.Nov 2007, 21:49
Dr. Evil hat geschrieben:PS: Ist diese Chanel identisch mit einer Chantal die bis vor kurzem noch in Hürth im Studio war und in der Peitsche inseriert hat? VOn Deiner Beschreibung her könnte das passen.
Chantal hat eine andere Handynummer. Ich denke, dass sie korrekt ist. War vor einiger Zeit öfter in Hürth und ich hatte nie ein Problem bei ihr. Kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine Nummer abzieht.

Würde mich aber mal interessieren, wer so eine schräge Verarschung heutzutage noch macht. Die Frau wird es schwer haben in einem seriösen Studio noch unterzukommen.

Di, 20.Nov 2007, 23:01
Ein Außerhausbesuch wird preislich nie darunter liegen, eher darüber, denn die Dame investiert Zeit und Kosten, für An- und Abfahrt.
Nun gut, investiert sie halt in An- und Abfahrt. Aber im Vergleich zu einem Studio fallen auch viele Kosten weg. Nehmen wir einmal an, die Dame würde selber ein Studio betreiben. Da hat sie natürlich Miete zu zahlen, Energie (wird ja immer mehr), die Bude muß immer schön geputzt werden. Von einer ansprechenden Einrichtung mal ganz zu schweigen. Wäre sie in einem Studio angestellt, würde sie natürlich bedeutend weniger verdienen als den Tribut, die Betreiberin muß ja aus vorher genannten Gründen auch von irgendwas leben.

Bei einem Hotel- oder Hausbesuch entfällt all dies. Ausrüstung wie oben: Lackmini, Stiefel, Strap-on-Dildo. Bekommt man günstig im Sexshop um die Ecke. Tribut geht voll in die eigene Tasche, es sei denn, man unterstellt, das der Typ im Auto ne "Umsatzbeteiligung" für sich ausgehandelt hat.

Von daher finde ich es schon etwas schräg, das ganze mit einem Besuch in einem guten Studio zu vergleichen.

Do, 22.Nov 2007, 12:19
Mann, da brauchen wir doch gar nicht lange zu diskutieren. Wenn VOR der Session gewisse Dienstleistungen ausgemacht waren, und DANN nachgekobert wird, ist das Betrug wie in einer "Du-Seeman-Fiki-Fiki?" Bar in Shanghai. Anders verhält es sich, wenn der Gast während der Session noch eine zusätzliche Leistung (z.B. NS) möchte. Ich denke, dann hat die Frau das Recht nachzukobern.
Es sei denn sie bietet eine Flatrate an :-D

Do, 22.Nov 2007, 19:52
Als ich diesen Bericht las, kam es mir vor, als läse ich einen schlechten Krimi - mit dem einzigen Unterschied, dass der Abgezockte bloss um ein paar Euro mehr erleichtert wurde und überlebt hat ...
Freiheitsberaubungen aller Art

Do, 22.Nov 2007, 22:17
Jeder halb wegs klar denkende Kunde sollte sich ganz weit von dieser Dame entfernt halten.

Allein das nachkobern ist schon eine nicht gelungene Sache, dann aber auch noch anziehen und spazieren fahren.......... ganz toll.

Darüberhinaus war auch das Programm (Stiefel lecken, ab und an Peitschenhiebe, Poxxxxxxx, Strap-On Behandlung) sehr mickrig.

Grüße
Nightlover

Do, 22.Nov 2007, 23:50
@Nightlover
Ja, das Programm ist echt der Hammer!!!
danc
Nun ja, vielleicht dachte die Dame: "Weniger ist mehr!" - Womit sie ja zweifellos Recht hatte!
%lach%
@Galactus
Domina-Flatrate? Interessante Idee! Und wie funktioniert das?
%hä%
Freiheitsberaubungen aller Art

Fr, 23.Nov 2007, 00:00
@ Flatrate

es wird ein fester Preis für eine bestimmte Zeit gezahlt.

Es gibt also keine Zuschläge für etwaige Praktiken wie z.B. NS, KV etc. (Ich habe keine Ahnung für was noch Aufschläge bezahlt werden könnten)

Gruß

Kid
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“